Ad hoc-Service: LHS Group Inc.
Ad-hoc announcement sent by DGAP. The sender is solely responsible for the contents of this announcement. LHS GROUP UND ALCATEL KÜNDIGEN GPRS KUNDENVERWALTUNGS - UND ABRECHNUNGSLÖSUNG AN BSCS-basiertes System ermöglicht flexible GPRS- Abrechnung ATLANTA/FRANKFURT, 1. Februar 2000 - Die LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG, Neuer Markt: LHI) und ihr internationaler Partner Alcatel kündigen die Einführung einer GPRS1 Kundenabrechnungs- und Verwaltungslösung an, die Mobilfunkanbietern die Flexibilität bieten wird, unterschiedliche Strategien für die Rechnungsstellung beim GPRS-Verkehr zu verfolgen. Die Lösung basiert auf BSCS, dem Kundenverwaltungs- und Abrechnungssystem von LHS, und ergänzt die führende GPRS-Infrastruktur von Alcatel. Die Lösung wird es Netzwerkbetreibern ermöglichen, separate Regeln für den GPRS-Verkehr einzuführen. Mit der GPRS-Technologie können Mobilfunkkunden Datenpakete in einer GSM-Infrastruktur empfangen und versenden. GPRS eignet sich nicht für herkömmliche, auf Gesprächseinheiten basierende Abrechnung. Stattdessen können Mobilfunkunternehmen nach Gesprächsaufkommen und Volumen abrechnen, um individuellen Kundenanforderungen zu entsprechen. Die Alcatel/LHS-Lösung basiert auf dem marktführenden Kundenverwaltungs- und Abrechnungssystem, BSCS, von LHS. Komplett in die Alcatel GPRS-Technologie integriert, wird sie die konvergente Abrechnung von GSM und GPRS Diensten ermöglichen. Auf Basis der langjährigen Partnerschaft mit LHS wird Alcatel sein Angebot nahtlos in bestehende Informationssysteme von Netzbetreibern integrieren. Um sicherzustellen, daß die Abrechnungslösung die GPRS Infrastruktur von Alcatel unterstützt, werden LHS und Alcatel ihre entsprechende Produktentwicklung eng aufeinander abstimmen. 1 GPRS = General Packet Radio Service)
Ad-hoc announcement sent by DGAP. The sender is solely responsible for the contents of this announcement. LHS GROUP UND ALCATEL KÜNDIGEN GPRS KUNDENVERWALTUNGS - UND ABRECHNUNGSLÖSUNG AN BSCS-basiertes System ermöglicht flexible GPRS- Abrechnung ATLANTA/FRANKFURT, 1. Februar 2000 - Die LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG, Neuer Markt: LHI) und ihr internationaler Partner Alcatel kündigen die Einführung einer GPRS1 Kundenabrechnungs- und Verwaltungslösung an, die Mobilfunkanbietern die Flexibilität bieten wird, unterschiedliche Strategien für die Rechnungsstellung beim GPRS-Verkehr zu verfolgen. Die Lösung basiert auf BSCS, dem Kundenverwaltungs- und Abrechnungssystem von LHS, und ergänzt die führende GPRS-Infrastruktur von Alcatel. Die Lösung wird es Netzwerkbetreibern ermöglichen, separate Regeln für den GPRS-Verkehr einzuführen. Mit der GPRS-Technologie können Mobilfunkkunden Datenpakete in einer GSM-Infrastruktur empfangen und versenden. GPRS eignet sich nicht für herkömmliche, auf Gesprächseinheiten basierende Abrechnung. Stattdessen können Mobilfunkunternehmen nach Gesprächsaufkommen und Volumen abrechnen, um individuellen Kundenanforderungen zu entsprechen. Die Alcatel/LHS-Lösung basiert auf dem marktführenden Kundenverwaltungs- und Abrechnungssystem, BSCS, von LHS. Komplett in die Alcatel GPRS-Technologie integriert, wird sie die konvergente Abrechnung von GSM und GPRS Diensten ermöglichen. Auf Basis der langjährigen Partnerschaft mit LHS wird Alcatel sein Angebot nahtlos in bestehende Informationssysteme von Netzbetreibern integrieren. Um sicherzustellen, daß die Abrechnungslösung die GPRS Infrastruktur von Alcatel unterstützt, werden LHS und Alcatel ihre entsprechende Produktentwicklung eng aufeinander abstimmen. 1 GPRS = General Packet Radio Service)