Achtet auf Cenit ... o.T.

Zugriffe: 753 / Heute: 1
MONG:

Achtet auf Cenit ... o.T.

14.05.00 01:21
brontal:

Achtet auf die Achtung ...

14.05.00 01:25
Seid ihr jetzt alle total bekifft ?

Achtet mal auf gelbe Autos von links
Achtet mal auf Meteoriten von oben, ach ja und
Achtet mal auf Cenit und Jafco !!

Danke für diese wirklich intelligenten Tips, dann bitte lieber die
neusten Infos aus dem small sister - Gehege !!!!
AktiOnNow:

8tet 8en! 7en unbedingt sieben! 2en sicherheitshalber be2feln!!! o.T.

14.05.00 02:06
brontal:

Und auf was achten wir morgen ? o.T.

15.05.00 23:36
estrich:

mein Tip: Achtet auf Brontal!

15.05.00 23:39
der sagt morgen auf wessen Achtungsposting man morgen achten sollte.
short-seller:

Achtet auf Estrich !

15.05.00 23:45
Nachdem er schon am Wochenende schamlos seine Schuhgröße publizierte, werden weitere Enthüllungen nicht auf sich warten lassen.
short-seller:

Ich frage mich, worüber will uns der Verfasser informieren ? (Wort .

16.05.00 00:09
Hier nun mein Wort zum Sonntag:

"Achtet auf Cenit" war das Credo unseres Bruders Mong.

Worauf sollen wir achten ? Darauf daß Cenit nicht ins bodenlose fällt und wir schnell verkaufen sollten ? Will uns Mong vor entsetzlichen Verlusten bewahren, die unser aller Seele belasten würde ?

Oder täuschen wir uns in Mong. Ist er gar nicht der, für den er sich auszugeben scheint ? Ist es die Reinkarnation des Bösen ? Oder schlimmer noch, ist er ein Analyst von GS ? Will er uns glauben machen, Cenit sei günstig und alle sollten diese Aktie kaufen um glücklich zu werden, da dieses Papier die Entdeckung des Steines der Weisen gleich stellt ? ... und plötzlich kommt ein schreckliche Sache in unser aller Leben: Eine Gewinnwarnung, das plötzliche Ausscheiden eines Gesellschafters oder gar die Illiquidität der Firma ? Mir gefriert das Blut in den Adern, bei einem derartigen Szenario des Schrecken. Aber so recht will ich  nicht an das Böse in unserem Freund Mong glauben. Vielleicht wurde er nur fehlt geleitet von Mächten des Bösen, oder vielleicht täusche ich mich nur ? Wer kann diese Fragen beantworten und ein Urteil über diesen Mann fällen ?

Oder liegen wir alle falsch ? Will uns Mong vor dem Untergang des Abendlandes warnen ?

Meint er vielleicht alle Aktien ?

Soll es heißen wir sollen uns von Aktien fernhalten, da alle ihren Cenit bereits verlassen haben ?

Aber was bedeutet Mong ? Ist es sein Name, oder nur ein Synonym ? MONG = Menschlich orientierter nachbarschaftlicher Gebruder ?

Selten hat mir ein Satz wie "Achtet auf Cenit" so viel tiefsinniges offenbart und mich wieder über den tiefen Sinn des Lebens nachdenken lassen. Sicherlich war sich Mong niemals bewußt welche Auswirkungen ein kleiner Satz haben kann. Ein Satz der die Welt verändern kann !

So wünsche ich meinen Brüdern und Schwestern eine geruhsame Nacht.

Euer Pasti-Shorty
brontal:

Achtet mal auf comdefekt, seit Wochen will ich mal wieder handeln und.

16.05.00 09:26
Übrigens shorty :
"Achtet auf Cenit" kann ja auch heissen : Achtet auf (euren) Zenit, vielleicht in dem Sinn, daß man seine Grenzen erkennen soll irgendwie, möglicherweise ist Mong tatsächlich Psychologe.
MONG:

an short-seller - selten so gelacht ...

21.05.00 20:13
als ich Deinen Text zu meinem "dollen" Anregung leider erst heute lesen konnte. Wirklich Du scheinst Spaß zu verstehen und deshalb habe ich Dich in mein Herz geschlossen und im letzten Abendgebet einbezogen.
Nicht nur Gewinnen sollst Du an der Börse, sondern ich habe um Weisheit und Geduld und ebenso um Teamgeist,Ideen und Anregungen für Dich gebeten.

Ich hoffe dennoch, das Du Cenit gekauft hast ...

Ich nehme Dir Deinen Zynismus übrigens nicht übel und hoffe auf weitere nette Kontakte.

Mit freundlichen Grüßen

MONG

Emotionen ich bei Dir geweckt habe, ist ist kaum zu glauben.  
Luis:

Verdammt guter Thread,

21.05.00 22:50
hab echt am Boden gelegen.Sowas kann man vielleicht nur mit diesem
Satz toppen:
           " Hütet euch vor den bösen Analysten, sie wollen alle
            nur euer Geld."

Gruß Luis

short-seller:

Hi Mong !

22.05.00 00:45
Cenit gehört nicht gerade zu meinen Lieblingen, aber dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg damit.

Ich hoffe Du nimmst mir mein obiges Posting nicht übel, aber irgendwie kam es über mich.

Grüße
Shorty
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--