Ich hatte mal vor ca.2 Monaten bei Mobile.de
angerufen weil,ich gesehen hatte das
Mobile.de eine....
Aktiengeselschaft ist.
Auf meine frage ob die Aktien erweblich sind (im umlauf)
wurde mir gesagt :
Nein...die sind alle in festen Hände.
Na ja....dann eben nicht!
Und was lesen meine trüben Augen grade:
News / eBay kauft Online-Autohandel Mobile.de
Vom: 26.01.2004 16:44 Drucken / PDF-Download
eBay kauft Online-Autohandel Mobile.de
Der Bieterwettstreit um den Online-Autohandel Mobile.de ist entschieden: Die international dominierende Webauktions-Plattform eBay hat den Zuschlag erhalten.
Für die ausstehenden Aktien des Hamburger Anzeigenmarkts, der gegenwärtig nach eigenen Angaben rund 800.000 Fahrzeuge listet, zahlt eBay 121 Millionen Euro. Der endgültige Kaufpreis hänge von erst bei Abschluss der Übernahme feststehenden Preisanpassungen sowie dem dann gültigen Dollar-Wechselkurs ab, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Deal soll vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden im zweiten Quartal 2004 abgeschlossen sein.
eBay Deutschland wird das Anzeigenangebot von Mobile.de in sein Portfolio übernehmen, was Käufern wie auch Verkäufern zusätzliche Formate eröffnen soll. Die 1996 gegründete Mobile.de gehörte ihren Gründern sowie der Private-Equity-Firma Granville Baird Capital Partners. (uba) Anzeige:
www.tecchannel.de/news/internet/14301/
Ach nee... schade schade schade...
MfG
Waldy
angerufen weil,ich gesehen hatte das
Mobile.de eine....
Aktiengeselschaft ist.
Auf meine frage ob die Aktien erweblich sind (im umlauf)
wurde mir gesagt :
Nein...die sind alle in festen Hände.
Na ja....dann eben nicht!
Und was lesen meine trüben Augen grade:
News / eBay kauft Online-Autohandel Mobile.de
Vom: 26.01.2004 16:44 Drucken / PDF-Download
eBay kauft Online-Autohandel Mobile.de
Der Bieterwettstreit um den Online-Autohandel Mobile.de ist entschieden: Die international dominierende Webauktions-Plattform eBay hat den Zuschlag erhalten.
Für die ausstehenden Aktien des Hamburger Anzeigenmarkts, der gegenwärtig nach eigenen Angaben rund 800.000 Fahrzeuge listet, zahlt eBay 121 Millionen Euro. Der endgültige Kaufpreis hänge von erst bei Abschluss der Übernahme feststehenden Preisanpassungen sowie dem dann gültigen Dollar-Wechselkurs ab, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Deal soll vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden im zweiten Quartal 2004 abgeschlossen sein.
eBay Deutschland wird das Anzeigenangebot von Mobile.de in sein Portfolio übernehmen, was Käufern wie auch Verkäufern zusätzliche Formate eröffnen soll. Die 1996 gegründete Mobile.de gehörte ihren Gründern sowie der Private-Equity-Firma Granville Baird Capital Partners. (uba) Anzeige:
www.tecchannel.de/news/internet/14301/
Ach nee... schade schade schade...
MfG
Waldy