Berlin (ots) - Im aktuellen PENNYSTOCK REPORT empfehlen die Analysten die Universal Property Development&Acquisition Corp. (WKN:
A0ETWH / ISIN:
US91379U1051). Das Unternehmen gehört zu den Explorern, die ständig auf Schnäppchensuche sind. Man akquiriert unterbewertete, nachgewiesene Öl- und Gasvorkommen und entwickelt diese weiter. Durch die Gründung von Joint Ventures mit den Eignern von Öl- und Gasquellen sowie mit Unternehmen die über innovative Technologien im Explorergeschäft verfügen, ist Universal Property Development&Acquisition Corp. (UPDA) bestens am Markt positioniert, und sichert sich lukrative Gas- Ölvorkommen zu einem günstigen Preis als auch die notwendige Technologie.
Allein durch die Vorkommen in Utah, und den ständig steigenden Gas- und Ölabbau, ist mit einem schnellen Kursanstieg der Aktie zu rechnen. Die bestehenden Vorkommen übersteigen die Marktkapitalisierung von UPDA mit 2,41 Mio. USD um ein Vielfaches. Es wird auch für die Zukunft mit einem erheblichen Anstieg des Cash Flows gerechnet. Wenn die Projekte weiter gut laufen, rechnet UPDA mit einem Monatsumsatz von rund 5 Millionen US-Dollar.
Fazit
Die Universal Property Development&Acquisition Corp. gehört nach Ansicht der Analysten des PENNYSTOCK REPORTs aktuell zu den am unterbewertesten Titeln der Gas- und Ölexplorerbranche. Vom Markt scheinen die positiven Nachrichten noch nicht erkannt. Der Ausblick und die bestehenden Gas- und Ölvorkommen würden deren Ansicht nach einen wesentlich höheren Aktienkurs widerspiegeln. Sie stufen die Aktie auf Kaufen mit einem ersten konservativen Kursziel beim bisherigen Jahreshoch von 0,87 EUR. Sollte die Aktie vom Markt erkannt werden, wäre eine schnelle Kursvervielfachung mehr als wahrscheinlich. Spekulative Anleger haben hier die Chance von Anfang an dabei zu sein.