abacho: Armer Gadric

Zugriffe: 352 / Heute: 1
Libuda:

abacho: Armer Gadric

31.01.06 22:55
Dir wird vermutlich das Mittagessen im Halse stecken bleiben. Denn Du wirst zwar 2,80 bezahlen, aber Dein Teil wird unter 2 Euro abstürzen. Ob man sich vom Drauflegen ein Mittagessen leisten kann - aber vielleicht triffst Du bei Würstchenbude auf einen Leidensgenossen, der auch Abacho gekauft hat und Dir ein Würstchen spendiert, denn arme Würstchen sollten sich vertragen.

Ich muss Dir das leider auf dem Weg der Eröffnung eines neuen Threads mitteilen, da die mich die Hochzock- und Nachrichtenverhinderungsmafia auf ihren Threats blockiert, um ihr elendes die Leser abzockendes Scheissspielchen weiterspielen zu können.

Schlimme Finger, mehr kann man dazu eigenlich sagen.

Hier das Posting, auf das ich mich beziehe:

"852. so   Gadric   31.01.06 22:27  

ich hab heut meine bezugsrechte wahrgenommen...jedenfalls, wenn das fax ankommt ;-)
Tja warum auch nicht, solange der Kurs über den 2,8 euro liegt, kann ich den satten Gewinn doch einstreichen ;-) Kann ich wenigstens einmal umsonst Mittag essen...*grins* "

Und noch eins Gadric, der Endemann wird sich über Dich totlachen, dass du seinen Pennystock durch die Zahlung von 2,80 Euro anreicherst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der momentan in seiner Stammkneipe singt: "Ach wie bin ich schlau und ach wie sind die blöd".

Und noch eine Anregung fürs Bafin: Vielleicht solltet Ihr in die Stammkneipe vom Endemann einmal einen Spión schicken.
Libuda:

Fakten machen schlau, Euch hoffentlich auch

31.01.06 23:21
Fakt 1 ist: Die Mehrzahl der Auftrage sind sehr kleine Summen, große Aufträge sind die Ausnahme.

Fakt 2: Auktionen können auch zu keinem Ergebnis führen.

Fakt 3: Der Auftraggeber kann zurücktreten.

Und jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt: Nach dem üblichen Zeitraster müsste Abacho am 6. Februar seine Halbjahresergebnisse veröffentlichen. Vor diesem Termin sollen aber noch eine Kapitalerhöhung durchgepeitscht werden.

Hat man etwas Angst davor, etwas zum den Provisionserlösen von My Hammer in zweiten Halbjahr zu sagen? In meinen Augen - und sicher nicht nur in meinen - stinkt diese Hast und das Bemühen, Informationen über das Hochzockthema My Hammer nicht mehr vor der Kapitalerhöhunbg zu liefern - speiübel zum Himmel.

Sie verweigern vor der Kapitalerhöhung eine Aussage über die im zweiten Halbjahr bei My Hammer angefallen Provisionserlöse? Warum? Das ist in meinen Augen ein unheimliche Schweinerei gegenüber den Anlegern, die die Kapitalerhöhung mitmachen sollen.

Sie weigern sich vor der Kapitalerhöhung zu sagen, wieviel Auktionen im zweiten Halbjahr 2005 erfolgreich durchgeführt wurden.

Sie weigern sich vor der Kapitalerhöhung zu sagen, wieviel der Durchschnittswert eines zustandgekommenen Geschäfts war.

Sie weigern sich vor der Kapitalerhöhung zu sagen, wieviel Prozent der Ausschreibungen zu einem Zusachlag kommen.

Sie weigern sich vor der Kapitalerhöung zu sagen, in wieviel Prozent der Abschlüsse der Auftraggeber von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machte.

Ob sie sich klammheimlich über die Auftritte von jurist unter anderen freuen, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass sie das Hochzocken benutzen, um eine Kapitalerhöhung durchzuziehen, ohne über das Hochzockbjekt - My Hammer - konkret zu informieren.

Und es fehlt auch eine Erklärung, warum man die angekündigten Verhandlungen mit einer Investorengruppe für My Hammer offensichtlich nicht fortgesetzt hat, sondern nach einem absonderlichen Hochgezocke eine Kapitalerhöhung durchführt.    
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--