Nur das ihr mal seht, daß es auch woanders rund geht:
Als Investor war ich vergangene Woche beim Investoren-Treffen in München und möchte hier den aktuellen Stand weitergeben.
Einerseits werde ich nicht auf Dr. Reitmaier eingehen, der sich zwar als guter Repräsentant darstellte, dies jedoch eher in einer Mentalität wie bei Kaffeefahrten. Dies jedoch nur am Rande und es ist auch nicht weiter schlimm.
Die Zukunft wurde anschließend von Mr. McIntosh erklärt, und diese ist wesentlich rosiger al viele bisher durch die Medien mitbekommen haben.
Die Juli-Zahlen werden etwa ab 60 Millionen aufwärts liegen, damit hat sich der Umsatz im Gegensatz zum ohnehin schon gesteigerten Juni, noch über die Erwartungen hinaus gesteigert. Damit dürften wir in Kürze, nach der Bekanntgabe, mit einer Kurs-Explosion in Richtung 1 Euro oder höher, rechnen.
Die etwas ferne Zukunft der kommenden Monate sieht noch eleganter aus. Der Einstieg in das Japan-Geschäft wird wiederum eine enorme Steigerung des Umsatzes bringen. Zwar wurde nichts näheres dazu erklärt, aber zumindest sickerte durch, daß eine Zahl von Junk-Terminals (z.Z. das Hauptgeschäft) in 5-stelliger Höhe hinzukommen.
Desweiteren steht der Plan, in das Sportwettgeschäft einzusteigen, bereits fest. Welche Umsätze in diesem Zweig lauern, vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber alles in allem lautet das Ergebnis, daß wir es hier mit einem zukünftigen Überflieger im Gambling-Bereich zu tun haben.
Letzte aktuelle Empfehlung von Focus-Money, erschienen am 20.7.
"Focus-Money empfiehlt Mycasino bis 0,60 zum Kauf und rechnet ebenfalls mit einer Kursexplosion bei der Bekanntgabe der Juli-Zahlen, bzw. des Quartalsberichtes."
Viel Spaß allen Investierten.