)99,9% der Finanzterroristen lügen

Beiträge: 4
Zugriffe: 771 / Heute: 1
Libuda:

)99,9% der Finanzterroristen lügen

 
01.08.13 23:56
finance.yahoo.com/news/...n-trader-found-liable-193201329.html

Und daher hoffe ich, dass Frau Merkel und ihr Mann nicht mit denen in Bayreuth auch nicht nur in benachbarten Logen saßen, denn die Pest ist eine sehr ansteckende Krankheit
Libuda:

Und die anderen 0,1% sind wahrscheinlich

 
02.08.13 00:06
die Fehlerquote.
Libuda:

Wichtig ist jetzt auch, sich Geld von den Finanz-

 
02.08.13 10:45
terroristen auf zivilrechtlichem Wege zurückzuholen:

www.t-online.de/wirtschaft/jobs/...undenbetrug-verurteilt.html

Leider passiert da in Deutschland nichts - und das obwohl im Zivilprozess die Chancen sehr viel besser stehen als im Strafprozess, da man im Zivilprozess auch ohne bewiesenen Vorsatz ans Geld kommt. Leider beschäftigen sich die deutschen Staatsanwaltschaften nicht mit den Untreuehandlungen der momentanen Vorstände deutscher Kreditinstute bzw der Aufsichtsräte, die erfolgsversprechende Klagen gegen ihre Vorganger nach dem Motto "Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" unterlassen.

Was die Verfolgungen dieser Untreuehandlungen anbetrifft, befinden wir uns in einer Bananenrepublik - das ist politische Rechtssprechung der schlimmsten Sorte und unterscheidet sich keinen Deut von der Putins oder der in der Ukraine.
Libuda:

Ich halte das Stillhallten der Staatsanwaltschafte

 
03.08.13 00:19
bei den Untreueermitllungen wegen nicht erfolgter Anklagen gegen frühere Vorstände und Aufsichtsratsmitglieder für einen Justizskandal und kriminelle Rechtsbeugung - und Klassenjustiz dazu.
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--