250.000 Euro Strafe oder Haft für Gerhard Schröder

Zugriffe: 464 / Heute: 1
Rexini:

27.09.02 08:58
Eine Geldbuße von 250.000 Euro oder eine Ordnungshaft, die an Gerhard Schröder zu vollziehen sei, droht der SPD, wenn diese weiterhin Werbemails versende.    
Gegen andere Parteien, darunter die Grünen und die CSU, seien bereits einstweilige Verfügungen erlassen worden, da diese Werbemails und ECards versendeten, ohne ein geschäftliches Verhältnis mit den Empfängern gehabt zu haben.  
 Quelle: news.zdnet.de
blindfish:

hör bitte auf, rexini...

27.09.02 09:06
...mir wird schon wieder schlecht... eigentlich wollte ich die augen und ohren zu machen und erst in 4 jahren wieder hinsehen... hoffentlich knasteln sie diesen lügenbeutel mal ein...

ich kann echt keinen politiker mehr sehen!!! wie bekommt man diese dre**sä**e endlich dauerhaft weg (ich nehme cdu usw. davon nicht aus)?????

blindfish :-(
Happy End:

Sturm im Wasserglas

27.09.02 09:09
Ich bekomme täglich Dutzende Werbemails von Personen oder Firmen, mit den ich keine geschäftliche Beziehung unterhalte ;-(
ecki:

Stoiber droht genauso Haft! Und das ist gut so.

27.09.02 09:10
Die ungebetene Werberei geht mir von allen auf den Sack.
Karlchen_I:

Mir hat die SPD gestern noch was ganz anderes....

27.09.02 09:12
zugeschickt. Eine Anlageempfehlung - und zwar folgendes:

Man soll einen Betrag (ab 5000 €) einzahlen. Die Hälfte davon wird für ein halbes Jahr mit 7 % verzinst und dann ausgezahlt. Die andere Hälfte geht in einen Immobilienfond mit Anlagedauer 7 Jahre. Das mit den 7 % ist natürlich ein Lockvogelangebot, um die Leute in den Fond zu ziehen.

Mit was die alles Geld verdienen.

Rexini:

am besten wir ziehen einen elektro zaun um den

27.09.02 09:12
bundestag.
dann erwischt es bestimmt keinen falschen und wir haben unsere ruhe.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--