Finanzanalysten bei der Arbeit (Symbolbild).
Quelle: - © scyther5 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images:
Google
Stockworld Asien  |  aufrufe Aufrufe: 833

Resona hebt Jahresprognosen an

Tokio (BoerseGo.de) - Die viertgrößte japanische Bank Resona Holdings Inc. musste im ersten Geschäftshalbjahr einen Einbruch beim Nettogewinn gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres von 74% auf 120 Milliarden Yen hinnehmen. Dem Vorjahresergebnis lag ein Sondergewinn aus Steuerabgrenzungsposten zugrunde. Wie das Institut am Freitag weiter mitteilte, werden die Prognosen zum Nettogewinn für das Ende März 2008 auslaufende Geschäftsjahr von ursprünglich 210 Milliarden Yen auf 230 Milliarden Yen bzw 2,09 Milliarden Dollar angehoben. Die Aufwärtsrevidierung sei auf höher als erwartete Einnahmen und geringere Kreditabschreibungen zurückzuführen. - (© BörseGo AG 2007, Autor: Huber Christoph, Redakteur, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Resona Holdings Inc 6,25 € Resona Holdings Inc Chart -10,7%

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Resona Holdings Inc

aus Forum-Thread: Zur Zeit bei 4,00 Euro bis 9,00Euro möglich
Avatar des Verfassers
28.02.2011 - 13:31 Uhr
Börsentipp
Zur Zeit bei 4,00 Euro bis 9,00Euro möglich
Resona Holdings Inc.     766461Heute 6,84 % im Plus !Nur Käufe -gute Erfolge  zusätzlich auch durch Welchselkurse möglich!Zur Zeit bei 4,06 kurzfristig 4,60 Euro möglich - Langfristig bis 9,00Euro möglich -ansehen lohnt!  
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend