ING ist eine niederländische multinational Bankengruppe, die eine breite Palette von Finanzdienstleistungen wie Bankwesen, Versicherungen und Vermögensverwaltung anbietet.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
dpa-AFX  |  aufrufe Aufrufe: 183

Goldman belässt ING auf 'Buy'

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat die Einstufung für ING auf "Buy" belassen. Die US-Ökonomen seines Hauses rechneten angesichts von Importzöllen nun mit einem schwächeren Wachstum und einer höheren Wahrscheinlichkeit einer Rezession in dem Land, schrieb Analyst Chris Hallam in einer am Mittwoch vorliegenden Sektorstudie. Die Zinserwartungen seien rückläufig und gleichzeitig stiegen die Risikoprämien. Aus Sicht der Einnahmen hätten die Banken ING und BNP Paribas (BNP Paribas Aktie) eine vergleichsweise günstige Position inne./bek/la Veröffentlichung der Original-Studie: 08.04.2025 / 13:37 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
ING Groep NV 18,272 € ING Groep NV Chart +7,14%

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu ING Groep NV

aus Forum-Thread: Neues Kursziel 15 Euro
Avatar des Verfassers
02.05.2025 - 11:18 Uhr
Highländer49
ING Groep
ING meldet 1Q2025 Nettoergebnis von 1.455 Millionen Euro, mit starkem Wachstum der Kundenbilanzen und Gebühreneinnahmen.https://www.ing.com/Newsroom/News/Press-releases/1Q2025-ING-press-release.htmWie schätzt Ihr die weiteren Aussichten ein?
Avatar des Verfassers
03.03.2025 - 11:18 Uhr
Highländer49
ING Groep
Die niederländische Bank ING Groep baut ihre Geschäfte in der Vermögensverwaltung aus. Das Institut erhöhte seinen Anteil am Vermögensverwalter Van Lanschot Kempen von 2,7 auf 20,3 Prozent, wie es am Montag mitteilte. Van Lanschot Kempen ist vor allem in den Niederlanden und Belgien aktiv. Der Kauf der zusätzlichen Anteile sei eine ...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend