Google
RiskmasterPro  |  aufrufe Aufrufe: 46

CENIT AG: Wachstum trotz Prognosekorrektur – was Anleger wissen müssen

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

Die CENIT AG hat ihre vorläufigen Zahlen für 2024 veröffentlicht – mit Licht und Schatten. Während der Umsatz um 12,2 % wuchs, bleibt das EBITDA hinter den Erwartungen zurück. Besonders der schwierige Markt in Deutschland und Frankreich sowie der Wandel zum SaaS-Modell belasten das Ergebnis. Wie das Unternehmen darauf reagieren will und welche Prognosen für 2025 zu erwarten sind, bleibt spannend.

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Cenit AG 8,26 € Cenit AG Chart -0,24%

Der Beitrag CENIT AG: Wachstum trotz Prognosekorrektur – was Anleger wissen müssen erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu Cenit AG

aus Forum-Thread: Cenit klarer Kauf WKN 540710
Avatar des Verfassers
19.12.2024 - 11:10 Uhr
Highländer49
Cenit
Die Cenit-Aktie befindet sich seit Ende Oktober in freiem Fall. Am Donnerstag steht sie aktuell bei 7,40 €, das entspricht einem Rückgang von rund -35% binnen zwei Monaten. Ist das gerechtfertigt?https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64124695-cenit-aktie-35-binnen-zwei-monaten-was-nun-486.htm
Avatar des Verfassers
11.09.2024 - 12:48 Uhr
Aktienvogel
Einfach
nur wow :-)
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend