Ich werde mir noch eine Position bei Comroad zulegen! Wie sieht es bei euch aus? Es sieht stark nach 0,5% aus, aber Alan ist für ne Überraschung immer gut! Desshalb bin ich Optimist! Grüsse KINI
wurde, zu 51.00 wieder bei COMROAD rein ... hoffentlich war`s kein Fehler ... egal ... wenn`s anders kommt, muß ich halt `n bißchen warten. Bin von Comroad überzeugt, obwohl ich zwischenzeitlich ganz schön geschwitzt habe. Daumen drücken ... !!!
Wollte grad bei Easytrade ordern und da stand doch tatsächlich das der Annahmeschluss fürs Ordern schon abgelaufen ist!!!!! Und das die Ausführung auf den 01.02. verschoben worden ist!! Hab daraufhin die Order gestrichen. Ich hoffe ich werde mich nicht schwarz ärgern müssen. Habt ihr auch solche Probleme???
ich habe gerade auch bei Easytrade gekauft. Moskel ging sofort. Auf Daimler warte ich seit 2 Stunden (gut sind nur wenige) und TOMRA SYSTEMS ASA wurde gestrichen.
Bin bei der Comdirect und bei Easytrade! Easytrade ist oft sehr langsam und das heute mit dem Annahmeschluss hat mich auch geärgert. Lassen wir dem Laden ein bisschen Zeit. Vielleicht entwickelt sich es dann zu einem guten Online Broker. Gruss KINI
P.S. Hab wohl Glück gehabt das ich keine Aktien mehr ordern konnte. Nehme an das ich die wohl morgen billiger bekomme!