Wer von euch ist mutig und kauft noch vor 20 Uhr??

Zugriffe: 746 / Heute: 1
KINI:

Wer von euch ist mutig und kauft noch vor 20 Uhr??

31.01.01 19:05
Ich werde mir noch eine Position bei Comroad zulegen! Wie sieht es bei euch aus? Es sieht stark nach 0,5% aus, aber Alan ist für ne Überraschung immer gut! Desshalb bin ich Optimist!
Grüsse KINI
realhootz:

Bin auch wieder drin!!!!!!!

31.01.01 19:08
sv.Spielkind:

ich mache lieber etwas weniger gewinn aber...

31.01.01 19:11
dafür keinen verlust!!
gruss sv.Spielkind
Parocorp:

wenn nasi abgeht wie zäpfchen, werden wir

31.01.01 19:13
bei uns mit einem riesen gap aufmachen... aber nein, bleibe draußen! wenn, hol ich mir bis 23:00uhr noch was schönes!

kein risiko mehr!
gruß
taos:

Ja, ich habe

31.01.01 19:30
InterShop für 9,65 gekauft.

Gerade kauf ich noch etwas Daimler und Moskel.

Taos
Westi:

Bin, nachdem ich heute bei 49.70 ausgestoppt

31.01.01 19:35
wurde, zu 51.00 wieder bei COMROAD rein ... hoffentlich war`s kein Fehler ... egal ... wenn`s anders kommt, muß ich halt `n bißchen warten. Bin von Comroad überzeugt, obwohl ich zwischenzeitlich ganz schön geschwitzt habe. Daumen drücken ... !!!
KINI:

Was ist denn nu los?

31.01.01 19:45
Wollte grad bei Easytrade ordern und da stand doch tatsächlich das der Annahmeschluss fürs Ordern schon abgelaufen ist!!!!! Und das die Ausführung auf den 01.02. verschoben worden ist!! Hab daraufhin die Order gestrichen. Ich hoffe ich werde mich nicht schwarz ärgern müssen. Habt ihr auch solche Probleme???
taos:

Hallo KINI,

31.01.01 20:00
ich habe gerade auch bei Easytrade gekauft. Moskel ging sofort. Auf Daimler warte ich seit 2 Stunden (gut sind nur wenige) und TOMRA SYSTEMS ASA wurde gestrichen.

Taos
hartmoney:

Du bist bei

31.01.01 20:01
EASYTRADE??Kann man da mittlerweile ausländische Aktien ordern??
Wie bist du damit zufrieden?
Hartmoneygrüsse!
taos:

EasyTrade

31.01.01 20:12
ja Torma werden auf XETRA (WKN 872535) gehandelt.

Daimler sind mittlerweilen auch gekauft. Ansich ist EasyTrade nicht schlecht, nur manchmal etwas langsam.

Taos
KINI:

@Easytrade

31.01.01 22:03
Bin bei der Comdirect und bei Easytrade! Easytrade ist oft sehr langsam und das heute mit dem Annahmeschluss hat mich auch geärgert. Lassen wir dem Laden ein bisschen Zeit. Vielleicht entwickelt sich es dann zu einem guten Online Broker.
Gruss KINI

P.S. Hab wohl Glück gehabt das ich keine Aktien mehr ordern konnte. Nehme an das ich die wohl morgen billiger bekomme!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--