Chancen sind immer in der Nische, allerdings sollten Anleger und viel mehr noch Analysten die Unternehmen in ihrer Struktur genauestens prüfen, sie sollten checken, ob das Unternehmen strukturell richtig dasteht, ob die Informationswege im Unternehmen selbst ok sind, nicht nur auf die ISO 9001 Zertifizierung schauen, sondern die Prozesse innerhalb des Unternehmens genauestens prüfen, denn wenn von der Front (Vertrieb) die Informationen kommen, und verfälscht werden, bzw. ignoriert oder gar bewußt im eigenen System zurückgehalten werden, dann kann der beste Unternehmer nichts machen...wobei dies im Falle Biodata nicht unbedingt so gewesen sein muß...hier glaube ich eher an das Phänomen des gesamten IT-Marktes: viele glauben, man müsse ihnen die Produkte auf Grund der eigenen Genialität aus den Händen reissen, aber dazu ist es nunmal von Nöten, einen gut funktionierenden Vertrieb und einen echten guten Support zu haben. Dann sollte die Entwicklung noch mitziehen. DU hast es auch schon bemerkt, ich durfte sicherlich die ganze Zeit nichts sagen, weil ich mal dabei war.....es hat mir gereicht um zu sehen, daß die Blase irgendwann platzen mußte...vor 4 Monaten sagte ich noch, denen gebe ich noch bis zum Ende des Jahres, daß es so schnell geht, wagte nicht mal ich zu glauben...