Verzweifelter Kampf

Zugriffe: 577 / Heute: 1
weitweg:

Verzweifelter Kampf

3
11.07.08 18:07
des Dow um die 11000er Marke. Lustig zuzuschauen, man hat ja sonst freitags nachmittags nix zu tun. Der Mörder ist ja schon gefunden, hingegen der Mord ist noch nicht passiert. Einmal live dabei sein. Wirds wohl heute soweit sein?
Gruß, weitweg

I have bad and good news for you, the bad one is: time flies! The good one is: you are the pilot!
weitweg:

das wars dann wohl mit der 11

11.07.08 18:56
die 10 ist doch eh eine viel nettere zahl. sorry, muss mal eben meine postinganzahl auf 400 erhöhen, ist doch auch so ne schöne runde zahl. da es draussen regnet, muss das joggen wohl noch ein weilchen warten, solang verzapf ich halt noch dummes zeugs. also besser, wenn ihr um diesen thread ab jetzt einen grossen bogen macht...
schönes we allen
Gruß, weitweg

I have bad and good news for you, the bad one is: time flies! The good one is: you are the pilot!
Dacapo:

Die Amis haben fertig......

2
11.07.08 18:56
weitweg:

so ne gemeinheit

2
11.07.08 19:01
für das eintippen von lächerlichen 18 buchstaben, 6 pünktchen und 3 leerzeichen kriegst du in nullkommanix zwei grüne....ich hingegen schreib mir die finger wund...
Gruß, weitweg

weitweg:

her mit dem träneneimer

11.07.08 19:03
im talkforum geht doch so einer immer mal rum....
Gruß, weitweg

weitweg:

danke kneisl

11.07.08 19:14
mein glaube an die menschheit ist wieder da, nachdem dieser einen ordentlichen knax bekommen hatte.
Gruß, weitweg

weitweg:

ganz schön anstrengend

11.07.08 19:17
selbstgespräche zu führen, nur um die 400 voll zu kriegen. und die braucht man, sonst nimmt einen ja niemand ernst, besonders im talkforum. und da hätte dieser thread eigentlich auch viel besser hingepasst.
Gruß, weitweg

weitweg:

kampf um die 11 neu entflammt

11.07.08 19:23
es meldet sich euer livekommentator weitweg direkt von der front. diese ist zwar weitweg, aber die folgen werden auch hierzulande zu spüren sein. wird sk unter 11k sein, dann werde ich die liveberichterstattung nächste woche diesseits des atlantik fortsetzen: der kampf des DAX um die 6k.

man, wieviele posts fehlen mir denn noch?
Gruß, weitweg

weitweg:

ihr seid erlöst

11.07.08 19:31
es hat aufgehört zu regnen, ich mach mich dann ma vom acker. das mit der 400 wird nächste woche nachgeholt.

und dankeschön an alle leser, dass sie mich nicht lynchen für die zeit, die ich ihnen beim lesen dieses blödsinnigen threads gestohlen habe.

und eine bitte: nehmt mich in zukunft wieder ernst, dieser thread hier war ein (hoffentlich einmaliger) ausrutscher
Gruß, weitweg

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--