*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV

Beiträge: 34
Zugriffe: 665 / Heute: 1
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV sash2811
sash2811:

*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV

 
07.08.02 16:03
#1
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV
       UNVERÄNDERT IM MAI  

*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Zick-Zock
Zick-Zock:

d. h. doch: eher schlecht... o.T.

 
07.08.02 16:04
#2
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Pate100
Pate100:

und ist das jetzt gut oder schlecht?? o.T.

 
07.08.02 16:04
#3
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Jessyca
Jessyca:

erste Reaktion leicht positiv siehe Future

 
07.08.02 16:06
#4
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV 743908www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...l&Zt=1013594146&La=DE&" style="max-width:560px" >
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV auf geht´s
auf geht´s:

zum kotzen !!!! Put oder Call ??? o.T.

 
07.08.02 16:10
#5
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV sash2811
sash2811:

Eigentlich schlecht, da damit angedeutet

 
07.08.02 16:11
#6
wird, dass der Konsum noch weiter zurückgegangen ist. Jedoch ein wenig gut doch, weil + 0,4% erwartet wurden.

Sash
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Idefix1
Idefix1:

Schlecht

 
07.08.02 16:12
#7
Aber wie die Börsen (kurzfristig) reagieren ist das etwas ganz anderes. Börse und wirtschaftliche Fundamentaldaten passen nicht mehr zusammen, obwohl die primären Trends die gleichen sind.

RUNTER.

Das hin und her im DAX von heute ist erneut der Vorbote für Böses !
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Zick-Zock
Zick-Zock:

für uns, eine ....

 
07.08.02 16:15
#8
beschissene situation. wär ich nur im put geblieben. naja, will nicht motzen. aber charttechnisch hängen wir in der luft. im zweifel, runter. aber idefix hat recht, nix genaues, weiss man nicht.
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Idefix1
Idefix1:

Wer Put oder Call fragt

 
07.08.02 16:15
#9
... sollte lieber in die Spielbank gehen. Ist sicherer . LOL.

Börse ist nicht mehr kontrollierbar, steuerbar - vermutlich schon sehr lange - aber in den letzten Tagen wird es evident - geht in die Spielbank. Da habt Ihr wenigstens noch Ambiente.


Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV auf geht´s
auf geht´s:

Spielbak hab ich echt auch schon überlegt !!

 
07.08.02 16:19
#10
Da gibt es nur rot oder schwarz- gerade oder ungerade.
Eine ganz klare Sache!
Dieses Hick-Hack macht mich echt krank.

AUF GEHT`S
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Zick-Zock
Zick-Zock:

stützt die fed gerade wieder? o.T.

 
07.08.02 16:20
#11
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Karlchen_I
Karlchen_I:

Leute: Die Statistik hat einen Relevanzwert von...

 
07.08.02 16:20
#12
D-. Das ist fast unbedeutend.

The wholesale trade report includes sales and inventory statistics from the second stage of the manufacturing process. The sales figures say
close to nothing about personal consumption and therefore do not move the market.

Wholesale inventories sometimes swing enough to change the aggregate inventory profile (aggregate inventory is the sum of inventory at
the manufacturing, wholesale, and retail levels), which may affect the GDP outlook. In that event they can elicit a small market reaction.
More often than not, however, this release goes unnoticed except by market economists.  
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV sash2811
sash2811:

Bin trotzdem in der Annahme, dass das

 
07.08.02 16:21
#13
heute nur eine Abkühlung ist. Wären die Zahlen grottenschlecht gewesen, hätte der Dow und die Nas schon lange einen Abtaucher gemacht. Erinnert Euch an den 24 und 25 Juli. Da hats sofort gerumpelt im Karton. Ist jetzt nur eine Übertreibung. Sollten wir heute wirklich rot bleiben, dann höchsten 3510. Morgen gehts dann weiter rauf. Ich bin bullish für die nächsten Tage.

Sash
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Katjuscha
Katjuscha:

Ab dieser Woche kann man wieder bei Oddset spielen o.T.

 
07.08.02 16:22
#14
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV auf geht´s
auf geht´s:

soeben 1000 Stk. WKN 681864 gekauft !

 
07.08.02 16:24
#15
die 3800 sehen wir so schnell nicht - eher die 3400.

Mal schauen...
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV TOM-M
TOM-M:

@auf geht´s

 
07.08.02 16:29
#16
... eine Weise Entscheidung, bin bereits seit gestern abend drin.

TOM-M
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV sash2811
sash2811:

Korrektur: + 0,1%

 
07.08.02 16:30
#17
wurde erwartet.
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV börsenfüxlein
börsenfüxlein:

GAP-Schluss oder mehr? o.T.

 
07.08.02 16:31
#18
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV auf geht´s
auf geht´s:

dann wollen wir mal hoffen :-)

 
07.08.02 16:31
#19
Warst ja echt mutig!!
Cisco Zahlen waren ok, da war das recht risikofreudig ;-)

*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV TOM-M
TOM-M:

... hab auch

 
07.08.02 16:33
#20
die letzten Stunden etwas geschwitzt bei dem auf und ab. jetzt bin ich mir aber recht sicher, dass die entscheidung richtig war ... hoffe ich.

TOM-M
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV auf geht´s
auf geht´s:

hoffen ist so eine Sache - wissen wäre besser!! o.T.

 
07.08.02 16:35
#21
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Zick-Zock
Zick-Zock:

hoffen? wer macht denn das noch? ;-)

 
07.08.02 16:37
#22
naja, es könnten auch einige amis hoffen,
datt die kons.kredite wenigstens steigen.

sind die auch nix, gehts die letzte
handelsstunde richtig runter.
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Idefix1
Idefix1:

Also wenn jetzt die Mehrheitsmeinung Put ist

 
07.08.02 16:39
#23
muß ich doch noch vorzeitig meine Short Calls schließen. Meine Eurex-Berater rechnen mit einer Zone von 4700-4800 noch diese, spätestens aber Anfang nächster Woche. Das würde dann aber recht eng für mich. (4100er und 4700er short, außerdem 4400er September). Allein mir fehlt der Glaube.

Aber wie meine Vorposter schon anmerkten: Glauben und Hoffen passen besser in die Kirche und sind etwas durchaus Angenehmes, Beruhigendes, Positives. Alles Attribute, die zur Börse absolut konträr sind.
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV blindfish
blindfish:

@idefix1: meinst du den dax??

 
07.08.02 16:46
#24
1200 punkte noch diese woche?? oder waren 3700 - 3800 gemeint?

gruss, blindfish :-)
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV börsenfüxlein
börsenfüxlein:

@idefix

 
07.08.02 16:51
#25
würde den Berater wechseln...
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Idefix1
Idefix1:

Sorry

 
07.08.02 16:58
#26
Ich kann mich einfach noch nicht an die niedrigen Regionen gewöhnen.

Natürlich meinten SIE die 3700-3800.

Aber das mit dem Wechseln ist durchaus eine Rede wert. Wenn relativ alle EINER Meinung sind, dann sind die Jungs aber fast immer ein brauchbarer Kontraindikator - das ist schon auch etwas wert.

Leider haben aber in der Regel vier von fünf Befragten eine zumindest leicht abweichende Meinung - deshalb ist ein Wechsel durchaus überdenkenswert. Andererseits sind sie arme Schweine, müssen alle paar Minuten einem anderen "Süchtigen" etwas erzählen und glauben selbst das meiste nicht.
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Zick-Zock
Zick-Zock:

pendelt der dow jetzt so, bis 21:00 uhr?

 
07.08.02 17:00
#27
dann hau ich mich nochmal auf ohr...
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV auf geht´s
auf geht´s:

bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das wir im

 
07.08.02 17:04
#28
Minus schließen werden.
Die Puts fangen an zu laufen :-)

*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV bullisch
bullisch:

nasdaq future

 
07.08.02 17:06
#29
kann mir jemand sagen wie ich zu diesem nasdaq future komme?

grus bullisch
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV auf geht´s
auf geht´s:

gleich sind DOW und Nasdaq rot :-)) o.T.

 
07.08.02 17:07
#30
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Zick-Zock
Zick-Zock:

dax sieht klasse aus!

 
07.08.02 17:10
#31
100 punkte runter - 100 hoch - und wieder 100 runter - .... nochmal 100 hoch?

*g*
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV Zick-Zock
Zick-Zock:

look mal auf den dow - im 60 min chart

 
07.08.02 17:13
#32
diese kerze zu beginn des heutigen tages, ... *ui*
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV auf geht´s
auf geht´s:

@TOM-M Hast du den Wave noch im Depot??

 
07.08.02 20:01
#33
Habe bisher 4-mal getradet und immer mal ein paar Euro mitgenommen und dann wieder günstiger eingestiegen.
Läuft recht nett bisher...

Bleibe auf jeden Fall bis nach 21:00 Uhr am Rechner um zu sehen wie es in USA weitergeht. Danach entscheide ich ob ich weiter halte oder verkaufe.

Gruß
AUF GEHT`S
*USA: LAGERBESTÄNDE GROSSHANDEL JUNI +0,3% GG REV auf geht´s

die deutschen Börsen geschlossen und der DOW

 
#34
kackt ab.... so gefällt mir das.
Tippe auf mindestens 100-150 P. im Mínus heute.

AUF GEHT`S


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--