US-Einzelhandelsumsätze über den Prognosen

Zugriffe: 365 / Heute: 1
Dynasty:

US-Einzelhandelsumsätze über den Prognosen

15.10.04 15:34
15-10-2004 - 14:35

Laut dem US-Handelsministerium sind im September in den USA die Einzelhandelsumsätze gegenüber dem Vormonat um 1,5 Prozent gestiegen. Dies stellt den größten Anstieg seit Oktober 2001 dar. Volkswirte hatten mit einem Anstieg um lediglich 0,7 Prozent gerechnet. Abzüglich eines 4,2%igen Anstiegs des volatilen Autosektors zogen die Einzelhandelsumsätze um 0,6 Prozent an, was wiederum dem Doppelten der Expertenschätzungen entspricht.

>> snip

sollte das nicht Grund genug sein, mal wieder einen bullishen upmove hinzulegen?

Quelle:
www.aktienboard.com/vb/news.php?id=37015&categoryid=0&

.
IDTE:

nicht wenn alle anderen zahlen unter

15.10.04 15:58
den erwartungen liegen bzw. lagen!
js111:

Die Praxis sagt nein, Nasdaq schon wieder bei der

15.10.04 15:59
1900-SChwelle mit Tenzenz weiter nach unten.

Ich wüsst auch nicht, was an der Nachricht so toll ein soll mit diesen Einzelhandelszeug. Das ist totaler Pinatz.  
Besser.verdie.:

put put put o. T.

15.10.04 15:59
all time high:

vergesst die zahlen

15.10.04 16:11

es passt einfach nichts mehr zusammen.

Jeder interpretiert die zahlen anders, die einen so: der ölpreis wird fallen,weil weniger nachfrage, die zinsen gleichbleiben wg. weniger wirtschaftswachstum u. mehr arbeitsuchenden...

und die bären sehen eben alles rot....

und meine wenigkeit, hofft einfach, dass Bush abgewählt wird, dannach bin laden gefasst wird, u. die börse trotzdem steigt....  
alles wird gut.

mfg ath
Dynasty:

hoffe auch, dass bush abgewählt wird...

18.10.04 17:01
da ich auf steigende kurse für die nächsten 4 Monate setze. Hoffe, dass ich da nicht enttäuscht werde.

cashflash25:

Noch ne Anmerkung zu den Zahlen vom Freitag

18.10.04 17:05
Die Zahlen zum Verbrauchervertrauen waren unter Erwartungen und sind erst noch aktueller.
Dynasty:

?? was meinst du damit? ot o. T.

19.10.04 16:43
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--