TERREX---A NEW STAR IS BORN. MIT INFO.

Zugriffe: 1.193 / Heute: 2
Drogo:

TERREX---A NEW STAR IS BORN. MIT INFO.

06.01.00 13:41
Terrex legt in Australien wieder zu. Für alle die noch nicht investiert sind wird es jetzt Zeit, da jeder Aktie am 01.10.00 eine kostenlose 0,02 AUSD Option zugeteilt wird.

Hier nochmal in Kürze:

Terrex ist eine australische Explorationsfirma im Gold und Nickelbereich, der wie Adultshop.com die Umwandlung in eine reine Internetfirma bevorsteht. Zu diesem Zweck wurde Global.doctors.com (www.doctorglobal.com) aquiriert: d.h. Doktorspiele im Internet, 30NZE$/COnsultation. Ich denke ein Zukunftsmarkt. Die Aktie wird jeden Tag in der Goldhotline von Dr. Reitmeier (Tel. 0190-570540) empfohlen. Ich habe mir 80.000 Stk. als Depot-Risikoanteil gekauft, zu einem Mischpreis von 0,05C.

Hier das Company Announcement:

TERREX RESOURCES NL
Quarterly Report - 30 September 1999

HIGHLIGHTS

Acquisition of Global Doctor Ltd

Acquisition of a 60% interest in Global Doctor Ltd, a company which intends to participate in the medical
       industry through the provision of internet communication services to link medical services users with
       providers. The principal terms of the acquisition require the company to issue 26.25 million fully paid ordinary
       shares and to fund the first $450,000 of expenditure to develop the business.

Mr Gavin Argyle, who was appointed to the board of the company during the quarter, has been appointed
       chief executive officer of Global Doctor and has initiated a plan for the rapid development of the business.
       Facilities are presently being completed in Perth and in two Asian cities in order to trial the systems.

A successful technical trial has been completed of its video conferencing and telemedicine equipment from its
       first clinic in Chengdu, the capital of Sichuan, China. In addition, key medical and administrative appointments
       have been completed.

Guru Brauni:

Mir reichts langsam Drago alias ........ o.T.

06.01.00 13:42
mr.andersson:

zu spät drogo, jeder hat's gemerkt . leider einen tag zu spät, ab.

06.01.00 13:57
Virus:

Re: TERREX---A NEW STAR IS BORN. MIT INFO.

06.01.00 14:07
An Drogo: Die Optionsrechte sollen am 10.1.00 und nicht am 1.10.00 ausgegeben werden.
Ich glaube, daß der Briefgeber bald die Taschen zumacht und dann geht die
Post ab, falls noch weiter Nachfrage besteht.
Zur Zeit wird Terrex jedenfalls an allen Boards heiß dikutiert, daß können auch die beiden Vorschreiber nicht verhindern.

Virus
mr.andersson:

was ist eigentlich mit risiko los ? schon geplatzt ?

06.01.00 14:29

jeder will den wert haben, risiko sogar bis zu 0,10

aber kein mensch kauft ihn !

so, liebe leute,pusher befürworter: kauft das ding doch einfach !
überall steht das angebot, aber es gibt keine nachfrage.kann man bei jedem broker nachlesen.

nicht so heiß diskutieren, sondern kaufen . das wolltet ihr doch alle .
warum rührt denn keiner von euch seine eigene superempfehlung an ?
besser kann es für euch doch gar nicht werden ! ihr wollt das ding unbedingt haben, und die besitzer versuchen das ding loszuwerden.
also ran an den speck!
oder gib es mal wieder problem mit ausführung ??

da werden über kurz oder lang wohl wieder ein paar id's in die ewigen jagdgründe eingehen ...

ich hab die faxen erst mal dicke für heute .

ich gehe jetzt meinen weihnachtsbaum abschmücken und denkt dabei mit mitgefühl an all die armen, die mal wieder auf dn ältesten trick der welt reingefallen sind :-((

Drogo:

Sorry Virus, natürlich 10.01.99....tstst

06.01.00 14:52
engl. Datumsformat.
Terrex wird lt. Info Sydney Post HP Jan/Feb. umfirmieren.

An die "warnenden Stimmen":  Terrex wird dann spätestens abgehen wie eine Rakete...ihr seit echt disqualifiziert Jungs.
Und mit eurer "honorigen" Glaubwürdigkeit ist es endgültig vorbei.
Im übrigen habe ich Terrex schon mr, leider aber keine unbegrenzte Kohle (insg. seit heute morgen 100.000Stk., das ist mein Depot Risikoanteil)
Ihr geht mir echt auf den S.. Ihr Superdetektive.
Adios.  

Guru Brauni:

Danke Drogo, wir wissens jetzt schon. o.T.

06.01.00 14:55
Drogo:

Re: TERREX---A NEW STAR IS BORN. Wieder +7% und Wahnsinnsum.

06.01.00 15:16
Gegen den Markt.
Falls Guru das auch schon weis....
Teles 2000:

DROGO!!! Wo sind die Umsätze bei uns?

06.01.00 15:51
Ich habe gestern zu 0,06 gekauft, aber jetzt geht da ja nichts mehr! Muß ich bis Montag warten?  
horus:

06.01.00 15:54
Bitte aufhören mit dem Terrex gelaber. Bittet!Bitte!Bitte!Bitte!
Teles 2000:

06.01.00 15:56
horus, du hast recht, es ist ja ein NM-Board!!
horus:

06.01.00 16:03
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--