Einfach mal ein Forum, für diejenigen die hier investiert sind, oder investieren wollen:
Info´s etc. sind willkommen !
|
ich setz das ding mal auf beobachtung....
ich werde im moment zwar auch nicht drauss schlau, aber ich hab das gefühl sollte hier je was starten, dann aber richtig...
drück ich uns mal die daumen ;)
Hm 6 Mio. Aktien....
Aber ich krieg nirgendwo die Info wieviele im Streubesitz sind.
Weisst du da mehr?
Five Hamilton Landing Suite 100
Novato, CA 94949
Vereinigte Staaten
Telefon: 415-883-1693
Fax: 415-883-3363
Hast du zufällig nen Bekannten da drüben der mal nachsehen könnte? ;)
Hauptsitz | San Francisco Bay und Umgebung |
---|---|
Branche | Halbleiter |
Typ | Aktiengesellschaft |
Status | Operating |
Unternehmensgröße | 51-200 Mitarbeiter |
Gründungsdatum | 1989 |
Wir müssen rausfinden ob die Firma noch aktiv ist und wenn ja, was sie aktuell tun...
Folgendes habe ich recharchiert. Also kurz vorweg, Spatialight stellte Mikro-Displays her, früher mal für LG und Samsung und weitere namhafte. Aber das war einmal.
www.ilcsoc.org/ILCS/
Das ist die Internationale Vereinigung für Flüssigkristalle. Hier arbeiten sehr viele kluge Köpfe an den LCDs der Zukunft. Und natürlich noch mehr.
Nun gibt es in der (bisschen versteckten Liste dieser Mitglieder dort) die man hier einsehen kann:
www.ilcsoc.org/EXEC/members.lst
relativ am Ende den Eintrag " Ruipeng Sun rsun@spatialight.com ".
Ruipeng Sun hat 26.08.2010 ein Patent eingereicht, welches auf dem Flüssigkristall basierenden optischem Switch aufbaut nachzulesen hier:
www.faqs.org/patents/app/20100214527
Das ursprüngliche Patent für den flüssigkristall basierenden optischen Switch:
www.faqs.org/patents/app/20080218680
Jetzt die Frage aller Fragen.
Hat Ruipeng Sun überhaupt noch was mit Spatialight zu tun?
SpatiaLight, Inc. entwickelt hochauflösende Miniatur reflektierenden Liquid Crystal Displays. The Company's products are intended for use in rear projection computer monitors, high definition television and video projectors, as well as wireless communication devices. Die Produkte des Unternehmens sind für den Einsatz in Rückprojektion Computer-Monitore, High-Definition-Fernseher und Videoprojektoren, sowie drahtlosen Kommunikationsgeräten bestimmt.
Ask auf 0,01 gestiegen !
Sehr spannend hier !
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
1 | Spatialight 1000% Chance nach Aktivierung ? | Sodbrenner | Sodbrenner | 29.05.13 14:21 | ||
26 | SPATIALIGHT Was steckt dahinter? | Monchi1080 | Sodbrenner | 14.11.12 08:07 |