SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi

Beiträge: 53
Zugriffe: 2.033 / Heute: 2
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi superstars
superstars:

SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi

 
26.06.02 15:36
#1
on wieder reingeKAUFT!!!!
27 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi gurkenfred
gurkenfred:

Gertrud17 = 08/15 !! o.T.

 
26.06.02 16:22
#29
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi C.Webb4
C.Webb4:

@chreil

 
26.06.02 16:22
#30
Liegen ist generell scheisse, wir müssen das im Stehen machen
ausserdem, warum TierFILME, richtige Hamster können auch ganz niedlich sein ;-)))
@Grinch, frag mich wie du in so einem Thread so lange fehlen konntest *g*
@Pate: Im wahrsten Sinne des Wortes: Hinten anstellen *looool*

SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi TD714788
TD714788:

...

 
26.06.02 16:22
#31
Sandwich, soso....Schuljunge aha...Du machst mich ziemlich wild CWebb4...

@Sieger:

Zweiter Teil der Sprachschule. Heute: Der Imperativ. Es heisst nicht "Hilft mir bitte Bizzbabe und Jessyca", sondern "Helft mir bitte....".

Mal abgesehen vom Sprachlichen halte ich das inhaltlich für sehr schwer realisierbar.

Stell Dir doch einfach mal vor, ich würde Dich oral verwöhnen Sieger. Wenn Du auf Schulmädchen stehst, könnte ich mich dann allerdings vorher mal wieder rasieren, damit der Bart nicht so piekst....

Beste Grüsse,
Tyler Durdan
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi superstars
superstars:

@Pate

 
26.06.02 16:22
#32
WAS so geil an Schulmaedchen ist??????

Du hast doch die Frage schon meisterhaft selbst beantwortet:

Sie sind jung, geil, wissen sich zu kleiden, wissen, wie sie
das maennliche Geschlecht aufgeilen, sind noch schoen unerfa
hren und freun sich ueber ne Hilfestellung vom SIEGER, sind
bei SEX unersaettlich, wolln alles ausprobieren, machen beim
Liebesspiel alles fuer Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willst Du noch mehr ueber sueße SCHULMAEDCHEN wissen???
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi C.Webb4
C.Webb4:

@Tyler

 
26.06.02 16:27
#33
Unser kleiner Andre hat so grosse Schwierigkeiten mit den ersten Vier Fällen da kommst du auch noch mit Imperativ daher *gg*
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi superstars
superstars:

ENDLICH ist RUHE eingekehrt und sie SCHWULEN sind

 
26.06.02 16:27
#34
davon ueberzeug worden, daß sie abnormal und pervers sind,
gegen meine Schulmaedchen homage kommen sie NICHT an!!!!!!
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi C.Webb4
C.Webb4:

Au Backe

 
26.06.02 16:30
#35
Keine Ahnung von deutsches Sprach, aber Fremdwörter benutzen *gg*

Aber ist ja auch egal, an der EBS wird sicher NUR englisch gesprochen *gg*

SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi TD714788
TD714788:

...

 
26.06.02 16:31
#36
Sprachhilfe Teil 3: Heute Fremdworte.

Fremdworte sollte man nur benutzen, wenn man weiß, wie sie geschrieben werden.

Also entweder Hommage oder Homepage oder meintest Du Homophil ?

Grüsse,
Tyler Durdan
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi chreil
chreil:

Nee, an der EBS drücken die das formal aus

 
26.06.02 16:32
#37
so mit "Mattemathik" und so.... Wo unser Schulmädchenjäger (Seht, ich benutze auch die "ä" Taste *g*) doch so gut in Mathe ist...



Schütze SIEGER: Bücken und Seife aufheben!!!
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi Pate100
Pate100:

@sieger ne is ok,deine Argumente reichen...

 
26.06.02 16:36
#38
ist ja alles schön und gut aber 25 Jährige sind DEVINITIV besser im bett!!!
Und haben eine ganz andere Austrahlung!
Die Herausforderung bei Frauen diesen Alters ist einfach viel Grösser!
klar ab und zu können Schulmädchen auch ganz nett sein...

@c.webb4 wir können ja eine Schlange bilden...:-)

Gruss Pate
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi chreil
chreil:

Vielleicht schaffen wir einen Kreis??

 
26.06.02 16:58
#39
 
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi Herr Hollle
Herr Hollle:

up

 
26.06.02 17:42
#40
einfach köstlich..ha ha ha


gruß,


holle

SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi C.Webb4
C.Webb4:

Holle, ich hatte noch nie einen Engländer

 
26.06.02 17:48
#41
Bist du rasiert ???
Hab gehört, englische SCHULjungen seien besonders gierig nach ner anständigen Ladung von Hinten *g*

              C.Webb4
--
PS: Noch 52 Tage...
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi Spitfire33
Spitfire33:

Wer kennt sich von Euch mit Aktien aus ?

 
26.06.02 17:55
#42
Als Schwuchteln scheint Ihr alle Fachleute zu sein.

Armes Ariva, das Board der Schwuchteln.  
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi BlackStars
BlackStars:

@Tyler Durdan

 
26.06.02 18:03
#43

muss es nicht FremdWOERTER heissen ?
(sorry, keine umlaute auf meiner tastatur)
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi Herr Hollle
Herr Hollle:

mach dir nicht's draus spitfire !!!

 
26.06.02 18:05
#44
was du hier gerade erlebst, ist das typische post-crash syndrome !!!

heute rasten halt einige aus....und das ist auch gut so..;-)).

@c.webb4

kann ich leider nicht beurteilen, weil ich die meiste zeit hier in deutschland auf die schule gegangen bin.
aber in einigen "public-schools" scheint es wirklich der fall zu sein , daß einige schüler deine neigung teilen.

ich gehöre nicht zu dieser gattung.

gruß,

holle

SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi CRASH999
CRASH999:

GATTUNG

 
26.06.02 18:08
#45
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!! Du bist mir schon so eine Gattung!!:-)
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi chreil
chreil:

Na, solange Euch

 
26.06.02 18:11
#46
Gattung und Tierart noch nicht egal sind...


SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi TD714788
TD714788:

@blackstars

 
26.06.02 18:42
#47
Hallo,

als Plural von Wort geht Worte und Wörter, also vermute ich mal, dass als Plural von Fremdwort auch Fremdworte und Fremdwörter genutzt werden kann. Sollte mich jedoch ein Germanist eines besseren (wird das hier groß geschrieben ?) belehren, dann entschuldige ich mich gerne für diesen Fauxpas.

Ich habe in diesem Thread schon viel schlimmere Rechtschreibfehler gemacht....

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Den Artikel über Homophobie habe ich schonmal ins Board gestellt. Wer am lautesten bellt ist am latentesten schwul. Zur Veranschaulichung empfehle ich American Beauty anzusehen....
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi Spitfire33
Spitfire33:

@TD714788

 
26.06.02 19:35
#48
Hörte ich von Dir ein wau,wau?
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi Immobilienhai
Immobilienhai:

habt ihr dem kreis schon voll oder kann ich noch

 
26.06.02 20:02
#49
mitmachen????
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi damelo
damelo:

habe eben 50%

 
26.06.02 20:12
#50
dessen, was ich gestern noch drinnen hatte wieder reingeschoben. Mußte zwar etwas pushen, da alle Indikatoren nach unten zeigten, aber mit Hilfe von CAPSLOCK wirkt alles ein bisschen größer. Als ich dann bei einem Lust-(sorry, Kurs)-Gewinn von 0.1 % fast gekommen bin habe ich SCHNELL eine Börsikus Interuptus gemacht. Denn der DAMELO ist ja SOOOOO SCHLAU. Nicht daß die GEILEN Schulmädchen noch Lunte riechen!!! (Die habe ich noch nicht gewaschen nach dem letzten Onanieren, und dies ist noch nich so lange her, da dies das einzige ist, dessen Wachstum ich in der eigenen Hand habe! UND DER ERFOLG LIEGT PROMT AUF DER HAND!)
Vom imensen Gewinn habe ich mir eine Packung Kondome gekauft, wie ich jedoch die ganzen Gebühren bezahlen soll weis ich noch nicht. Werde vermutlich morgen bei Condomi und Beate Uhse einsteigen, denn: Wenn Damelo CONDOME kauft, muß ein Aufwärtstrend folgen.
Wenn superstars/SIEGER zum Bund muß, werde ich eine Schwulenoption kaufen,denn DORT bekommt er endlich mal den ARSCH aufgerissen. Auch Pharmawerte werden dann interessant. Wundsalbenverkauf steigt.


;-)


Damelo
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi C.Webb4
C.Webb4:

*looooool*

 
26.06.02 22:23
#51
Und da sag noch einer hier wird zu wenig von Börse geredet ;-))


               C.Webb4
--
PS: Noch 52 Tage...
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi BlackStars
BlackStars:

@Tyler

 
28.06.02 15:49
#52

fuer mich macht es halt Sinn, dass man "Worte" benutzt, wenn man ganze Saetze meint und "Woerter", wenn man sich auf mehrere einzelne aeh. eben Woerter ;-) bezieht.

so long
SIEGER hat zu 8,21 die HAELFTE seiner TLEKOMpositi TD714788

@blackstars

 
#53
Hallo,

nur ist es bei Sprache ja leider selten so, dass das richtig ist, was für Dich eher Sinn macht. ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--