searchforvideo.com und Fusa

Zugriffe: 5.871 / Heute: 2
Spectral Capital C. 3,85 $ -6,10%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000,00%

FUSA CAP COR.
kein aktueller Kurs verfügbar

Kicky:

searchforvideo.com und Fusa

23.02.06 13:16
www.searchforvideo.com/home/index.html ,nachdem Solarparc mich nicht mehr posten lässt in seinen Threads rate ich jedem ,sich doch mal die Suchmaschine anzusehen und wenn er dann wirklich meint,das sei eine so tolle Erfindung dass Google sie kaufen wird,dann kann ich nur kichern
ich habe mir eine Dame in Shorts angesehen und den Bericht von Reuters über Baidu,alles relativ kurz und winzig,das ist doch nu wirklich nicht erschütternd und eher als langweiliger Zeittöter zu bezeichnen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,80%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,93%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,29%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,84%

SolarBull:

Google kaufen ? da.....

23.02.06 13:20
ist -meiner Ansicht nach- noch wer im Traumland!!! Kurse von 1 € sind bestimmt bald wieder da
SolarBull:

meinet natürlich im Zusammenhang mit FUSa o. T.

23.02.06 13:21
sts091280:

Und drum werden da auch riesen Pakete eingesammelt

23.02.06 13:25
ihr wollt ja nur nochmal ganz unten rein, aber ich glaube das wird wohl nix mehr !
SolarBull:

lustig lalal; fällt doch gerade ins Bodenlose

23.02.06 13:27
da hätte ich bei 0,90€ bei 0,90€ zuschlagen können; da Ding fass ich nicht mal mit...
Kicky:

zumindest sollte man auf das fällige Filing warten o. T.

23.02.06 13:43
sts091280:

War das etwa ein zuversichtliches Posting von

23.02.06 13:53
Kicky !? ;-)

MfG. STS
TamerB:

Realtime-Taxe für FUSA CAPITAL CORP.

23.02.06 14:06
 Realtime-Taxe für FUSA CAPITAL CORP.
WKN: A0F5X0  ISIN: US36112Y1047
Geld: 1,69  Vol.: 5000
Brief: 1,70  Vol.: 5000
Zeit: 14:05:43  Datum: 23.02.2006
sts091280:

Ist zwar schon 45 minuten alt aber trotzdem

23.02.06 14:18
NASDAQ OTC BB
Taxe (verzögert):  Geld: 2,32 Vol. 500
Brief: 2,37 Vol. -
Taxierungszeitpunkt 23.02.2006 13:33:52 Uhr
Kicky:

Fusa und die gesperrten Threads

03.03.06 13:09
tja so kann man jede Kritik ausmerzen,,,das Filing ist deutlich überfällig und wenn es kommt wird es Euch auf die Linie von 1,50 oder gar tiefer rutschen lassen
wer hier an steigende Kurse glaubt,sollte sich mal bei
www.knobias.com/individual/public/quote.htm?ticker=FSAC die Prognose für heute ansehen und wer sich fragt warum die nur in Deutschland gehandelt werden, sollte sich angucken wie der CEO,President und CFO der Firma heisst:Jenifer Osterwalder
www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=FSAC und sich das Filing v. 14.November ansehen
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
searchforvideo.com und Fusa 31700
CK869:

Na Kicky

03.03.06 13:13
willst Du mal wieder miese Stimmung machen. Ich bin seit 2,80 dabei und bleib auch drinne weil ich drauf vertraue. Außerdem neigst du anscheinend zum Wiederholen....
Schönes Wochenende noch!

neubin:

Kicky hat doch recht, die Tatsachen sprechen

03.03.06 13:58
doch offensichtlich für sich.
Ziel_Touareg:

@kicky

03.03.06 14:03
du bist nicht allein, entweder man kommt zur Vernunft oder war schon vorher so schlau nicht in Fusa zu gehen.
Lass die Leute doch ihr Geld verzocken! Das ist Strafe genug! Dummerweise werden sie danach nicht den Mut haben nochmal zu posten, dass die Warnungen gerechtfertigt waren.
Aktienkenner:

Ich habe Geld verloren mit Fusa,

03.03.06 14:23
und da muß ich, auch wenn´s schwer fällt, Ziel_Touareg und Neubin leider Recht geben. Ich war sehr lange Zeit Fusa Optimist. Der Kursverlauf der letzten Wochen haben mich aber sehr Nachdenklich gemacht. Vor allem die News, die man erhält sind immer wieder von der gleichen Quelle. Bin vorerst am Mittwoch komplett ausgestiegen. Werde die Aktie aber sicherlich weiterverfolgen. Trotzdem allen viel Erfolg  
Prisma:

Niemandem wünsche ich,dass er sein Geld verliert, o. T.

03.03.06 14:41
dass liegt dann immer an Fehleinschätzungen beim Ein- und Ausstieg!

Ich werte den Aktienkursverfall der letzten Zeit als für überzogen und denke das wir uns in einer sich abschliessenden Kurskorrektur befinden!

Bären sind herzlich eingeladen ins Bullenlager zu wechseln, ohne ihre bärische Skepsis  zu verlieren !

Es ist schon klar,würde Euch "Fusa Capital" überhaupt nichts bedeuten,dann würdet Ihr Euch ja auch nicht damit befassen!

MfG Prisma (bärischer Bulle)  
lionsrobber:

Fusa

03.03.06 15:27
bin (noch)nicht investiert!Habe mich auch noch nicht so sehr mit dieser Aktie befasst.Aber könnte mir vielleicht jemand erklären,warum in Amerika viel weniger an dieser amerikanischen Aktie Interesse besteht als in Deutschland(gehe mal von den gehandelten Stücken aus)
neubin:

Ja dachte auch mal Fusa wäre doch was....

03.03.06 15:42
aber lest doch mal das PinkSheet von Fusa da steht doch mehr als deutlich was Fusa wirklich ist. Kurzum nichts weiter als eine WEB-Page für eine Technologie die FUSA CAPITAL nicht einmal besitzt. Kein Personal nichts... also wass ? Warum ist FUSA nur ein OTC - Wert; das liegt doch auf der Hand...Keine Bank steckt auch nur einen Euro in Fusa. Was reden wir - es ist Zeitverschwendung....
Aquarius:

@Prisma

03.03.06 15:43
> Ich werte den Aktienkursverfall der letzten Zeit
> als für überzogen und denke das wir uns
> in einer sich abschliessenden Kurskorrektur befinden!

Schau Dir doch mal den Chart seit Anfang Februar an, der von ca. 1,20 EUR plötzlich auf zwischenzeitlich über 3 EUR hochschnellte. Ich finde eher daß dieser plötzliche (und durch keine fundamentale News oder sonstigen Fact über das Unternehmen begründete) Zuwachs überzogen war. Und daß der Kurs nun langsam aber sicher wieder in normale Bereiche kommt. Wobei da mit momentan ca 1,50 EUR sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange (nach unten) erreicht ist.  
Prisma:

Das ist eine gute Frage,

03.03.06 16:08
die sicher keiner hier mit absoluter Gewissheit beantworten kann:
Im Thread wurde das schon des öfteren versucht zu beantworten!
Ob das nun daran liegt, dass der Bekanntheitsgrad  "Fusa Capitals" hier durch diverse Börsenbriefe und Zeitschriften höher ist als in Amerika,
oder ob in Amerika weniger Zocker sind als in Deutschland,die ständig Packete hin-und herschieben,
oder ob die Amerikaner ihre Aktien erst zu einem wesentlich höheren Kurs überhaupt erst verkaufen wollen,...
muß Jeder für sich selbst beantworten!
Das irritiert manch einen nach Orientierung Suchenden!

Maßgebend für mich ist immer der Handelsplatz an dem die meisten Volumina gehandelt werden!Das ist zur Zeit Frankfurt!
Komisch ist allerdings in Stuttgart, dass der Skontroführer in 0- Volumina als Kurs (G) festschreibt! So z.B. gestern der Schlußkurs bei 1,61 Euro auf der Geldseite!

MfG Prisma

PS:Es lohnt sich in den Threads nachzulesen!
Prisma:

@neubin und @Aquarius

03.03.06 16:19
Natürlich ist das ein OTCBB Unternehmen,!
wem ist das hier nicht bewußt!
neubin benn mir den "Sheet" worauf Du Dich beziehst, und wir können darüber mal nachsinnen, was es damit auf sich hat!
Es dürfte doch klarsein, das Fusa Capital am Anfang einer Entwicklung steht und nicht schon riesen Umsätze noch Wahnsinns Unternehmensgewinne ausweisen kann!
Das kommt bekanntlich später: Oder hat in etwa Nokia als es noch ein Gummistiefelunternehmen war am Anfang zeigen können, was in ihm steckt und was sich noch entwickeln kann?
MfG Prisma
Aquarius:

@Prisma

03.03.06 16:20
> Ob das nun daran liegt, dass der Bekanntheitsgrad  
> "Fusa Capitals" hier durch diverse Börsenbriefe
> und Zeitschriften höher ist als in Amerika,

"Diverse" Börsenbriefe? Eigentlich nur "Trading Insider" die bei jeder noch so kleinen Mininews gebetsmühlenartig verbreiten, jetzt seien so tolle Einstiegskurse...

> oder ob in Amerika weniger Zocker
> sind als in Deutschland,die ständig Packete hin-und herschieben,

Mal überlegen... das Handelsvolumen in US liegt regelmäßig unter 1/3 von dem in D. Hochgerechnet auf die Bevölkerungszahlen von D und USA kommt man dann zum Ergebnis, daß in D zehnmal so viele Zocker... ach nee, das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder?

> oder ob die Amerikaner ihre Aktien erst zu einem
> wesentlich höheren Kurs überhaupt erst verkaufen wollen

Das entbehrt wirklich jeder Logik.  
neubin:

@prisma

03.03.06 16:43
SEC Filing vom 2/1/2006
www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=FSAC
nur zur Info...möchte aber nicht darüber nachsinnen...macht nicht viel Sinn...derjenige der investiert ist wird es naturgemäß anders sehen als ein Aussenstehnder.
Prisma:

@Aquarius

03.03.06 16:44
Kann es sein das Du wieder eine zu negative Schlagseite bei Deiner Beurteilung bekommen hast!
Willst Du mir vorschreiben, was ich zu glauben habe oder nicht!
Jedem sollte es selbst überlassen sein, was er glaubt,was er für glaubwürdig hält oder nicht! Das erinnert mich immer so an ein Taktieren!!

Währenddessen ich nochmals schlicht wiedergegeben habe, was im Thread als mögliche Beantwortung angeführt wurde, willst Du mir eine Antwort darauf einfach unterjubeln!

Jemandem etwas unterzujubeln, ist genauso schlecht, wie Falschaussagen zu machen, nur zum Zweck den Kurs zu drücken!

MfG Prisma

Aquarius:

@Prisma

03.03.06 16:54
Ja ja, nun krieg Dich wieder ein.  
Prisma:

@neubin In sheets kann man auch ruhig

03.03.06 17:53
mal nachlesen, bis einem der Sinn dessen aufgeht,was da wirklich drinsteht und vielleicht kommt man dann zu einem anderen Urteil!Innen und Außensicht,sind gleichermaßen wichtig
Soweit ich es verstanden habe (bitte korrigiert mich,wenn es nicht stimmt), bezieht sich das filing auf den der SEC am 02.01.2006 vorgelegten Jahresabschluß 2004(darauf hast Du ja mit deiner Äußerung bezug genommen)
Unter Anderem ist es interessant festzustellen,das es nicht nur eine Person ist, die dem Unternehmen angehören!
Hier die entscheidende Passage:

PART III

Item 9. Directors, Executive Officers, Promoters and Control Persons

A.   Directors, Executive Officers and Significant Employees

The names, ages, and positions of the Company's current and former directors, executive officers, and significant employees are as follows:

NAME     AGE     POSITION     DIRECTOR SINCE/UNTIL  

Jerome Jolly     40     Former President, Treasurer, Secretary, and Director     September 2000/May 2004  

Grady Johnson     63     Former Executive-VP, Treasurer, Director     September 2000/May 2004  

Camila Maz     36     Sole Officer and Director     May 2004/March 2005  

Jenifer Osterwalder     40     President, Treasurer, Chief Executive Officer, Secretary, Principal Accounting Officer, Director.     March 2005/Present  

Alexander Khersonski     33     Director     March 2005/Present  

Jenifer Osterwalder has served as Executive Officer, Secretary, Principal Accounting Officer and Director since March 7, 2005. From January 2005 - March 2005, Jenifer was employed by FUSA Technology Investments Corp of Vancouver, BC, Canada as President, CEO, Secretary and Treasurer and Director. From January 2000 - January 2005 Jenifer was a consultant to Five Seas Securities of Vancouver, BC, Canada holding a position of Investment Banker. From August 2004 - December 2004 Jenifer was a consultant to International Conference Services of Vancouver, BC, Canada holding the position as Manager. From January 2003 - December 2003, Jenifer was a consultant to Terrikon Corporation of Vancouver, BC, Canada holding the position of Investment Liason and Marketing Director. Jenifer Osterwalder received her BSBA from Ohio State University of Columbus, Ohio marketing and logistics and is currently enrolled in University of Phoenix in the MBA program.

Alexander Khersonski has served as a director since March 7, 2005. From November 2004 - to the present he serves Alderwoods Group Inc., Burnaby, B.C., Canada as a Senior Accountant. From August 2004 - October 2004 he served Scorpio Mining Group of Vancouver, BC, Canada as Assistant Controller. From September 2003 - July 2004 he served Dawn Pacific Management Corp., Vancouver, BC, Canada as a Corporate Accountant - Client Services. From January 2000 - August 2000 he served ICC International Business Services Ltd., Vancouver, B.C., Canada, as a Consultant. Additionally, from September 2000 - August 2003 he served the Jewish Community Centre of Greater Vancouver as a Senior Accountant. He received his CGA Designation in 2005 from the CGA BC Association, Vancouver, Canada. He received his B.Sc. in Economics and Management in May, 1993 from Chelyabinsk State Technical University, Chelyabinsk, Russia.

Jerome Jolly resigned as an officer and director in May of 2004. James Grady Johnson resigned as an officer and director in May of 2004. Camila Maz resigned as an officer and director in March of 2005.

The Company does not have an audit committee financial expert serving on its audit committee. The Company believes that an audit committee financial expert is not currently needed due to the fact that the Company has a limited number of financial transactions, the financial transactions being conducted are not complex, and the Company has limited resources available to hire such an expert.

B.  Family Relationships  

None.

C.  Involvement on Certain Material Legal Proceedings During the Last Five Years  

No director, officer, significant employee or consultant has been convicted in a criminal proceeding, exclusive of traffic violations. No director, officer, significant employee or consultant has been permanently or temporarily enjoined, barred, suspended or otherwise limited from involvement in any type of business, securities or banking activities. No director, officer or significant employee has been convicted of violating a federal or state securities or commodities law.

17
--------------------------------------------------

Item 10. Executive Compensation.

Summary Compensation Table

NAME  POSITION  COMPENSATION  

Jerome Jolly  President, Treasurer, Secretary, and Director  None  

Grady Johnson  Executive VP, Treasurer, and Director  None  

Camila Maz  Sole Officer and Director  None  

Jenifer Osterwalder  President, Treasurer, Chief Executive Officer, Secretary, Principal Accounting Officer, Director.  None  

Alexander Khersonski  Director  None  

As of the date of this Registration Statement, a limited amount of compensation has been paid to the Company's officers and directors. Officers and directors of the Company will not receive regular salary compensation until the Company becomes profitable from revenue producing operations. The Board of Directors will determine the amount of their salaries, which will depend on the profitability of the Company.

In the future, the Board of Directors may set annual bonuses based on profitability and performance of the Company.

Employment Contracts

The Company has no employment agreements with any of its officers or directors.

Item 11. Security Ownership of Certain Beneficial Owners and Management.

Security Ownership of Certain Beneficial Owners and Management

The following table sets forth certain information as of the date of this Registration Statement with respect to the beneficial ownership of the Common Stock of the Company by (i) each director, (ii) each executive officer, (iii) the directors and officers of the Company as a group, (iv) and each person known by the Company to own beneficially more than five percent (5%) of the Common Stock. Unless otherwise indicated, the owners have sole voting and investment power with respect to their respective shares.

Title of Class  Name of Beneficial Owner  Number of Shares  % of Class  

Common Stock  Camila Maz(3)  5,750,000  31.68%  
Common Stock  Jenifer Osterwalder, President, Treasurer, Chief Executive Officer, Secretary, Principal Accounting Officer, Director. (1)     300,000    1.65%  
Common Stock  Alexander Khersonski Director (2)                0    0.00%  
Common Stock  Tommy Jo St. John  2,700,000  14.88%  
Common Stock  Officers and Directors as a Group     300,000    1.65%  

Footnotes:
(1).  The address for Jenifer Osterwalder is 1304 - 1055 Homer Street, Vancouver BC, Canada, V6B1G3.  

(2).  The address for Alexander Kheronski is 8110 Oak Street, Vancouver, BC V6P4A7.  

(3).  The Address for Camila Maz is 2501 E. Commercial Blvd., Suite 212, Ft. Lauderdale, FL 33308.  

18

Change in Control

No arrangements exist that may result in a change of control of FUSA.

Item 12. Certain Relationships and Related Transactions.

During 2004, a related party (a company owned by FUSA's president) that had provided management and office overhead for the Company, contributed to paid in capital as of December 31, 2004, $24,585 of such services. The balance of the total of contributed capital for 2004 of $16,000 came from the cancellation of $10,000 from an account payable and $6,000 from the cancellation of a note payable.

In September 2004, the Company leased an automobile for a 3 year period with minimum monthly lease payments including sales tax of $437.62 for a 3 year period. In February 2005, it was discovered that this obligation should have been the obligation of an unrelated party, inasmuch as the vehicle was being used by that party. Accordingly, as of December 31, 2004 all expenses incident to its operation, which had been paid by several related and unrelated parties, including lease payments, were reversed for 2004. The total of such expenses were $4,834.

As of May 31, 2002, the Company issued 53,325 warrants to purchase the Company's $0.001 par value common stock on a one-for-one basis. The warrant exercise price is $0.11 per share of common stock and substantially all warrants would have expired on or before May 31, 2005.

During the year ended December 31, 2004, all of these warrants were cancelled by the Company for $20,000. This cost, which was evidenced by an unsecured demand note, was classified as a reduction of paid in capital at date of purchase, April 6, 2004.

Item 13. Exhibits

(a)  Exhibits required by Item 601 of Regulation S-B  

Exhibit Number  Name and/or Identification of Exhibit  

3.1 (i)  Articles of Incorporation of the Company filed September 13, 2000 and Amendments thereto, incorporated by reference to the Registration Statement on Form 10-SB, as amended, previously filed with the SEC.  

3.2 (ii)  By-Laws of the Company adopted September 13, 2000 , incorporatedby reference to the Registration Statement on Form 10-SB, as amended, previously filed with the SEC.  

31.1  Certification of Chief Executive Officer pursuant to Section 302 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002  

32.1  Certification of the Company's Chief Executive Officer pursuant to 18 U.S.C. Section 1350, as adopted pursuant to Section 906 of the Sarbanes-Oxley Act of 2002  

Additional Exhibits  

99.1  Proprietary Invention and Assignment Agreement between the Company and Jenifer Osterwalder, dated March, 30, 2005, previously filed with the SEC.  

(b)  Items reported on Form 8-K.  

There were no reports made by the issuer on Form 8-K during the quarter ended December 31, 2004.

19

ITEM 14. PRINCIPAL ACCOUNTANT FEES AND SERVICES.

Audit fees. Total annual audit fees billed for professional services rendered by Braverman International, P.C. during the 2004 fiscal year (the first year they were engaged as our auditors) for the audit of our annual financial statements and the review of the financial statements included in our quarterly reports on Form 10-QSB, or services that are normally provided by Braverman International, P.C. in connection with statutory and regulatory filings or engagements for 2004, totaled $3,920. Audit fees billed in 2005 for the 2004 audit was approximately $10,000.

Audit-related Fees. Total annual audit fees billed during the 2004 fiscal year for assurance and related services by Braverman International, P.C that are reasonably related to the performance of the audit or review of the Company's financial statements and not reported in the paragraph above under "Audit Fees" were $0.

Tax Fees. The total fees billed during the 2004 for professional services rendered by Braverman International, P.C for tax compliance, tax advice, and tax planning services were $0 Specifically, these services involved preparation of the consolidated tax returns and guidance on tax accruals.

All Other Fees. There were no fees billed by Braverman International, P.C. during our 2004 fiscal year for any other services rendered to the Company other than the amounts set forth above.

20

SIGNATURES

In accordance with Section 13 or 15(d) of the Exchange Act, the registrant caused this report to be signed on its behalf by the undersigned, thereunto duly authorized.

FUSA Capital Corporation Inc.
(Registrant)

Signature  Title  Date  

/s/ Jenifer Osterwalder                     President, Principal Executive Officer, Director  February 1,2006  
Jenifer Osterwalder        

Leder1haus:

fussa-kritik und wieso

03.03.06 18:03
ich verfolge die einträge in diesen tread schon geraume zeit und muß nun etwas dazu erwähnen...
30 jahre handle ich mit aktien und hatte dabei schon auch größere verluste eingefahren ...so z.b weil ein "börsenfachmann" von einer führenden bank die lufthansa aber so was heruntergeschrieben hat, dass es eigentlich jeder greifen konnte...dennoch schaffte er es durch eine chaosmeldung, dass diese aktie im 2005 sogar unter 9,40 ging ...wo sie heute steht sieht ein jeder...
warum schreibe ich den schmus ...in einer gemeinsamen aktion konnte diesem herrn über seinen dienstgeber das gas abgedreht werden..
in diesem tread schreibt z.b. ein kicky oder ein solarbull...diese beiden sind aber nur als beispiel angeführt... prinzibiell nur destruktiv ohne auch nur einen schlagkräftigen grund anzuführen...
mir kommt vor, diese typen begeilen sich daran negativmeldungen zu verbreiten weil sie anderen keinen gewinn gönnen ...
ich würde vorschlagen, dass solche typen kinderbücher schreiben oder liebesbriefe verfassen und optimistische zocker mit ihrer schmiererei in ruhe lassen..lasst uns doch die freude wenn wir z.b. an fusa glauben und geht nasen bohren oder unternehmt eine sonst euch zugeschnittene tätigkeit... nur schreibt wo anders ...
nur noch zu den chart anhängern...selbst bei den DAX"Firmen stimmen die chartaussagen nur auf zeit und nicht kurzfristig, es sei denn, die aktie ist so wie so im aufwind..das ist kein schmus ...vergleicht einmal selbst ...
noch weniger möglich ist eine deutung der penny stock aktien durch charts ...es ist schon klar, dass ich einmal so und einmal so sagen kann, je nachdem die kursrichtung läuft ...
so und jetzt springt auf mir rum ...ich bin aber gerne bereit aus meiner anonymität zu treten und bei einem persönlichem treffen mit diesen "wunschpessimisten " eine disskussion zu führen..
und ja richtig ..die ami die angesprochen wurden ..die ja nun nicht gerade meine freunde sind... weil gewählt haben sie ihn ja trotzdem... aber einen vorteil haben sie ..die können warten und nehmen nicht gleich 50€ gewinn mit damit sie in die kneipe gehe können ..die bauen eben ihre lebensvorsorge damit auf ...ciao

Ziel_Touareg:

...

03.03.06 18:41
@Prisma und Co, also an die welche ernsthaft abwägen wollen was sie von Fusa halten sollen...das letzte Statement von Leder1haus zeigt euch was für Leute in Fusa investiert sind, Zocker, Zocker die ganz schnell beleidigt werden und sich schön im Ton vergreifen wenn jemand ihnen ihr Geschäft kaputt redet. Nach dem Motto: "Laßt uns doch weiter ein paar Deppen überzeugen in ein windiges Papier zu investieren damit wir kassieren können und verpißt euch mit eurer Kritik"
CK869:

Danke für Deinen Beitrag Leder1Haus

03.03.06 19:26
Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen.
Und bevor ich's vergesse, im Moment scheint es mir, als hätte ich ein déjà-vu....
Ja Ziel, ich rede von Deinen gut bekannten Beiträgen....

Euch allen ein schönes Wochenende!
Noch was, ich bleibe investiert. Auch wenn ich 2,80 bezahlt habe. Vielleciht sind die ja im Dezember bei 5€ oder sogar mehr
Prisma:

Nein lieber Ziel_Touareg,

03.03.06 19:29
ich bin für jede "konstruktive" Kritik offen!... und dass jeder sich an Threads beteiligen kann ist nur zu selbstverständlich! Ich hoffe Du hast meine Kommentare einmal genauer durchgelesen!
Mir geht es darum, die Sachlichkeit nicht zu verlieren!

Unausgewogen einseitig sind Kommentare dann, wenn sie oberflächlich daherreden, und die Gegenargumente nicht einbeziehen!

Man gewinnt dann sehr schnell den Eindruck,dass es manch einem einfach nicht um die Sache geht,sondern Effekthascherei (z.B.des skrupellosen Kursdrückens) geht!

Ganz schlimm, sind Beleidigungen, die den Anderen "als Mensch" überhaupt nicht mehr einbeziehen, die einfach nur noch instrumentalisieren irgend etwas daherreden!
Ich glaube das nennt man Zynismus! Diese "Scheiß-egal-Haltung" Hauptsache zerstören,ist dass, was hier zurecht kritisiert wird! So ein Rumtaktieren, damit man seinen Willen bekommt, und sich zu "ungeprüften Falschaussagen" hinreissen läßt!

Gut dass es Threadregeln gibt, die im Falle von Beleidigungen eingreifen können!

MfG Prisma

PS:In medias res!
Ziel_Touareg:

...

03.03.06 19:31
süß, klopfen sich die Mehrfach-IDs wieder gegenseitig auf die Schulter =)?!? Der Leder1haus mit seinem ersten Posting heute angemeldet...na wenn das mal nicht nur einer ist der Frust ablassen wollte!

Kein Wunder, dass du das Gefühl von dejavus bekommst...schließlich liest du ja immer wieder dieselben alten NEWS und Fusalobsagungen, mach dir also keine Sorgen. Du bist noch gesund!
CK869:

Weißt du Ziel_,

03.03.06 19:53
das du jedesmal wieder mit diesen "Fake-Id's" argumentierst erscheint mir auch nicht gerade sinnvoll. Außerdem begehst Du genau die Fehler, welche Du mir vorwirfst.
Mein Vertrauen in Fusa rühmt nicht von der einseitigen Betrachtung der News, sondern daher, dass ich die Idee einfach gut finde.
Und wenn das Geld weg ist, dann hab ich halt mal in's Klo gegriffen...
Deine Argumentation ist jedoch total hinfällig.
Der Hauptgrund dafür ist das Du dich nämlich, wie Du mir und vielen anderen vorwirfst, immer wieder auf die alten News und Analysen berufst. Das zeugt nicht gerade von Interesse an der Sache, sondern hat vielmehr den Anschein, dass Du einfach miese Stimmung machen möchtest.

neubin:

Einige sind hier scheinbar schon ziemlich..

03.03.06 20:48
mit den Nerven herunter. Prisma versucht hier wenistens noch halbwegs sachlich zu argumentieren, aber der Rest fühlt sich geradezu persönlich betroffen wenn man etwas gegen FUSA schreibt...Ich werde hier soweit es mir ermöglicht wird trotz allem meine Meinuung schreiben und begrüsse es wenn andere ihre Meinung darlegen. Eine derart unsachliche Argumentation wie sie Lederhaus anführt ist einfach unangebracht und sinnlos. Die Gewinne oder Verluste anderer sind für mich - ich denke auch für andere - doch völlig belanglos.
joker67:

Bis auf Kicky scheinen hier nur "Neuangemeldete"

03.03.06 21:11
im thread zu sein.

Na dann allen mal viel Erfolg;-))

smex:

an... Leder1haus

03.03.06 22:43
ich möchte zur lebensvorsorge nur folgendes sagen: das ist typisch deutsch. ich möchte jetzt leben, jetzt urlaub machen und jetzt mich verwöhnen lassen. was soll das ganze mit der lebensvorsorge? wer macht das? ich kann nur sagen: die dummen die eben nicht weiter denken.

schau mal: arbeitslosenversicherung war auch eine art "lebensvorsorge". ich kenne leute von früher die schon mal 10-15 Jahre von dieser Versicherung gelebt haben. und was ist jetzt passiert? nicht mehr finanzierbar und weg damit. so, das heißt, 3-4 generationen haben schulden aufgebaut, wie könige in D gelebt, sozialleistungen wie im paradis bezogen, arbeitslosenversicherung usw. und auf einmal, wenn "ICH" auch mal dran sein sollte: alles weg. alles streichen, ganze von mir bezahlte beiträge sind plötzlich futsch. was habe ich davon gehabt? ich sage es dir: nichts und noch schlimmer: ich werde niemals wieder etwas davon sehen: alles weg.

genau das gleiche wird mit der rente passieren, die sowieso in 10 jahren nicht mehr finanzierbar sein wird. also, alles streichen, ganze bezahlte beiträge sind plötzlich futsch. das ist VERARSCHUNG TOTAL und diese blöde Generation von heute zeigt mit dem finger auf die "sozialschmarotzen"!!!

deswegen Leder1haus , heute leben und keine sorge: wenn es ganz düster sein sollte, wird dir auch das bisschen geld nicht weiter helfen. glaube mir. dann kannst du auch mal den staat´VERARSCHEN und HARTZ10 beantragen...

so, fusa ist eine superaktie!!!ich bin zwar zurzeit in fusa nicht investiert, bin noch mit cobracrest beschäftigt, hatte aber ein paar mal mit fusa gezockt. super gewinne eingefahren(prozentmässig)...

gruß, GH
smex:

übrigens...

03.03.06 22:56
alle denken an das schöne leben nach 60 und vergessen jetzt zu leben. anstatt in die glotze zu gucken wie raab und gotschalk mit unterste megaunterhaltung geld machen, lieber jetzt leben und nicht mehr so viel an älter werden denken. sicher werden einige von uns keine 60jahre alt: jetzt leben und mit fusa zocken!!! also auch verkaufen!!!

gruß, GH
neubin:

kann ein einzelner eine Aktie wie die von

04.03.06 05:45
Lufthansa so ''herunterschreiben'', dass deren Kurs sinkt ? Also ich trade ja noch keine 30-Jahre, gerademal 3 bis 4-Wochen und halte dies für unmöglich. Sind Aktionäre (Zocker) wirklich so dumm..?...das ist doch Quatsch...und wenn ja, dann ist es doch sehr einfach an der Börse den anderen das Geld abzunehmen.
Silver_Surfer:

How to..

04.03.06 09:11
Zur Info: Ich bin erst seit ein paar Wochen bei Ariva angemeldet, bisher habe ich mich im WO Forum getummelt, wobei allerdings das Niveau der dort geführten Diskussionen stark nachgelassen hat. Ich habe FUSA Aktien gekauft und mit Gewinn verkauft. Beim 2. Kauf bin ich mit Verlust wieder raus. Gesamtergebnis: Ein sattes Plus. Meine Vorgehensweise bei HotStoxx: Wellenreiten, d.h. Anlegerverhalten beobachten und Trends nutzen. Man kann nicht alle Wellen erfolgreich nutzen, so habe ich die Welle bei Patriot komplett verpasst, aber ausgestattet mit dem Wissen, wie der Handel funktioniert, kann man beim Traden mit Wertpapieren der Kategorie hochspekulativ erfolgreich Geld verdienen. Dazu verweise ich auf mein Posting 1305 im Thread "Die neue Google" von Solarparc: Die tödliche Kunst der Aktienmanipulation.

Das nachfolgende " PUSHING CONSTRUCTION KIT" ist das Werkzeug für den erfolreichen HotStoxx MarketMaker. Ich stelle es gerne zur allgemeinen Verfügung. Es soll das Eröffnen eines neuen Threads zu erleichtern. Dieses KIT sollte jedem Board-Guru zur bestmöglichen Publicity verhelfen. Ein " Hotline Bulding Set" ist optional. ;-)

[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

Und nun geht es endlich los...
" PUSHING CONSTRUCTION KIT"  Vers. 1.0
1. TOPIC GENERATOR
Tipp: Topics werden grundsätzlich nur in Grossbuchstaben verfasst.
Es ist dafür zu sorgen, dass ausreichend Ausrufezeichen vorkommen, evtl sollte die Topic mit einer min. vierstelligen positiven Prozentzahl beschmückt werden.

a. !!!!!!!!!! 1000% CHANCE !!!!!!!!!!
b. WAS IST DA LOS ??? RIESENORDERS, DECKEN SICH DIE FONDS EIN ???
c. SCHAUT EUCH MAL XXXXX AN, DIE RAKETE ZÜNDET GLEICH !!!
d. DA IST WAS IM BUSCH !!! SCHNELL EINDECKEN !!!

e. NÄCHSTEN FREITAG MUSTERDEPOTAUFNAHME IN DER 3SAT BÖRSE !!!
f. NACHBÖRSLICH BID:XXX ASK:XXX, LEUTE ICH DREHE DURCH !!!
g. HEUTE SCHON +1,2% !!! ICH HABS EUCH JA GESAGT !!!
h. SCHAUT EUCH MAL DIE UMSÄTZE IM XETRA AN, MM DECKEN SICH EIN !!!
i. ICH FLIPP GLEICH AUS, MORGEN KAUF ICH MIR EINEN NEUEN BMW !!!
j. EIN NEUER HIGHFLYER, DIE 2. GOOGLE !!! 1000% KURZFRISTIG !!!
k. DA DECKT SICH JEMAND IM GANZ GROSSEN STILL EIN !!!
l. [DEINE_ID]-TRADING, [DATUM]: KAUF XXXXX, LIMIT XXEURO

2. EINLEITUNG Teil A
Tipp: Die Einleitung wird aus Teil A+B zusammengesetzt.
Kurz und knapp auf den Punkt kommen. Vermeidet Quellenangaben, je mysteriöser desto besser.

a. Achtung Leute, ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren,
b. Ein Top-Secret Informant hat mir zugesteckt,
c. Bei einem Anruf hat mir die nette PR-Dame verraten,
d. Die Frau meines Freundes putzt bei XXXXX, und sie hat zufällig mitbekommen,
e. Ich komme aus Kulmbach und in der Dorfkneipe geht das Gerücht um,
f. Der CEO hat mir während eines gemütlichen Skatabends zugeflüsstert,
g. Mein Bekannter ist Kabelträger bei N-TV und in der Probe hat er aufschnappen können,
h. Ich habe heute das Band meines Informanten abgehört und kann euch sagen,

EINLEITUNG Teil B
a. ...dass gigantische News in der Pipeline sind. !!!
b. ...dass demnächst super Meldungen kommen.
c. ...dass eine riesen Übernahme bevor steht.
d. ...dass der Wert am Freitag defenitiv ins 3SAT Depot aufgenommen wird.
e. ...dass jetzt der Milliardenmarkt China erschlossen wird !
f. ...dass die nächsten Quartalszahlen gigantisch sein werden!
g. ...dass die Aktie von den Fonds entdeckt wird !!!

3. PAROLEN
Tipp: Um auch noch die letzten Zweifler für euch zu begeistern, fügt ihr eine
der folgenden Parolen hinzu.
Also,...
a. ...greift schnell zu und werdet reich !!!
b. ...gebt eure unlimitierte Order gleich durch !!!
c. ...lehnt euch zurueck und beobachtet wie die Rakete gleich zündet !!!
d. ...steckt alles rein was ihr habt, auch die Sparbücher der Kleinen !!!
e. ...wer jetzt nicht einsteigt, dem ist nicht zu helfen.
f. ...ich würde jedem empfehlen den heutigen Tag noch schnell zum Kauf zu nutzen !!!
g. ...bei den Kursen ist die Aktie geschenkt.
h. ...nutzt diese historische Gelegenheit, bevor der Zug abfährt.

Bewegt sich der Kurs nun nach Norden dann weiter zu Punkt 4, ansonsten zu 5.

4. EUPHORIE ZEIGEN
Tipp: Bitte auf Grosschreibung achten

a. BAHAMAS ICH KOMME !!!
b. ICH GEBE KEINS MEINER STÜCKE HER !!!
c. MORGEN BIN ICH BEIM BMW HÄNDLER !!!
d. LEUTE, WIR WERDEN ALLE REICH !!!
e. JETZT GIBTS KEIN HALTEN MEHR !!!
f. DIE RAKETE HAT GEZÜNDET !!!
g. ICH HABS EUCH JA GESAGT, ICH MACHE EUCH ALLE REICH !!!
h. GRÜSSE AUS DER KARIBIK !!!
i. AM STRAND LIEGEN, COCTAILS SAUFEN UND MIT MEINEM LAPTOP TRADEN, GEIIIIIL !!!
j.

5. FIRST AID
Tipp: Falls doch noch alle Stricke reisen, laesst sich hiermit der noch so ungläubige Jünger vertrösten.

Nur Geduld die kommen noch, auserdem...
a. ...erwartet XXXXX fürs nächste Quartal ein Hammer-Ergebnis.
b. ...ist der Boden erreicht, XXEuro stellt eine starke Unterstüzun. Tiefer gehts nicht mehr!
c. ...sind die schwachen Hände und Zocker mittlerweile vollständig raus.
d. ...kann es jetzt nur noch aufwärts gehen !!!
e. ...ist es in 2-3 Jahren egal wann man eingestiegen ist, wir sind dann alle reich.
f. ...sind jetzt endgültig alle negativen Meldungen schon eingepreist.
g. ...haben die Amis keine Ahnung von Börse.
h. ...könnt ihr Idioten eure Stücke verkaufen, ich sammel die schön ein und werde reicher!
i. ...kommt Charttechnisch bald der große Ausbruch.
j. ...drücken die Fonds den Kurs um selbst günstig einzusteigen !!!
k. ...erinnert mich der Kursverlauf an XXXXX, die kommen noch, spätestens im Herbst.
l. ...welcher Idiot verschenckt seine Aktien bei diesen Kursen ???
m. ...erwischt man nie den tiefsten Punkt !
n. ...sind zur Zeit nur Hausfrauen an der Börse, die haben keine Ahnung !!!
o. ...bieten sich heute ideale Nachkaufkurse an.

luckypeter:

Einschätzung

04.03.06 12:43
Meine persönliche einschätzung ist, daß die Technologie von fusa zu einem erheblichen potential in der zukunft verhilft. Daher ist die aktie für mich ein absoluter winner für die (nahe) zukunft. Die aktie wird ihren weg machen, obwohl der skepsis, die bei vielen auch zugegebenermaßen vorhanden ist. Der normale kursverlauf der aktie von dezember 90cent bis heute 1.58 als geraden strich zu sehen wäre auch gerade wegen der Phantasie durchaus als gut zu bewerten. Das hier zwischenzeitlich eine enorme zockerbande eingefallen ist und die kurse enorm hoch getrieben haben und nun wieder raus sind, ist natürlich nicht zu begrüßen. Auch gerade wegen der vielen unschuldigen, die an eine gute aktie glauben und nun ihre einstiegskurse weit von unten betrachten müssen. Aber aus meiner sicht wird die aktie ihren weg machen.
Die Börse ist keine einbahnstraße aber diese aktie wird je normaler das umfeld wird uns noch viel freude machen.

hausl:

Endlich

04.03.06 13:30
schreibt jemand die wahrheit
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Spectral Capital Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 256 AdamKusche Neuer1 Mehr Wissen 12.11.13 20:23
2 6 Kursziel O dominator378 W123 04.03.13 15:18
14 5.411 Tausch 1500 : 1 nekro MobydickDOIM 20.10.09 12:19
4 42 Fusa Capital willalles52 aleshax 08.07.09 15:36
  12 Fusa CAP CORP (meins) news - Etoro Forex Marketing aleshax aleshax 22.06.09 16:20

--button_text--