ist möglich.
Aber:
Die Benutzeroberfläche ist nicht sehr effektiv. Ziemlich hoher Klick-Aufwand für jeden Auftrag. Man kann keine Aufträge "vorbereitend" eingeben. Nach ca. 20 Minuten Inaktivität wird die Verbindung unterbrochen. Man muss sich dann neu einloggen und alles nochmal eingeben. Das ist unangenehm, wenn man "in Lauerstellung liegt".
Die Vebindung zu den direkt handelnden Banken scheint nicht schlechter zu sein als bei anderen (wenn man den gelegentlichen Stoßseufzern im Board trauen darf).
Früher hatten sie gelegentlich Probleme mit der Software. Das ist besser geworden.
Post von sbroker an die Kunden geht über PDF-Dateien, die man online lesen und dann auch abspeichern und ausdrucken kann. Die Bedienoberfläche dafür ist ein Alptraum. Man muss jede Datei einzeln anklicken und das dauert alles recht lange. In der Zeit, in der man sich die Post ansieht, kann man nicht handeln.
Die Kommunikation über Telefon ist auch möglich. Die Leute sind dort freundlich und hilfsbereit.
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Online-Brokern aussieht. Kommentare über andere würden mich interessieren.
Rigomax