Porsche hoch im Kurs

Beitrag: 1
Zugriffe: 85 / Heute: 1
Porsche hoch im Kurs sir charles

Porsche hoch im Kurs

 
#1
Porsche hoch im Kurs

Pioneer Funds fährt auf Porsche-Aktien ab.

   

Der deutsche Autohersteller Porsche bleibt weiter auf der Überholspur, zumindest wenn man der Meinung der Analysten glaubt. Analysten der Kreissparkasse Göppingen und empfehlen die Aktie zum Kauf, weil die Geschäfte des Sportwagenbauers in Amerika so gut gehen.

"Buy" rät auch die Deutsche Bank. Etwas kritischer urteilen die Experten von Helaba Trust: Aufgrund der sich bereits im aktuellen Kursniveau widerspiegelnden hohen Ertragserwartungen erachten sie das relative Kurspotential der Porsche-Aktie allerdings als begrenzt und raten zu einer neutralen Gewichtung.

Auf Porsche setzt derzeit auch der Pioneer Funds - Top European Players. Er investiert nach technischen Trendanalysen in Werte, die Erfolgspotential versprechen und weist per Ende August einen im Vergleich zu den anderen Fonds niedrigen Zwölf-Monats-Wertverlust von 8,56 Prozent aus. Größter Einzelpositionen in diesem Fonds sind neben Porsche derzeit Royal Dutch, Vodafone und Nokia.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--