Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 376  377  379  380  ...

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Beiträge: 9.699
Zugriffe: 1.247.644 / Heute: 459
Finchain Capital P. 3,00 € -6,25% Perf. seit Threadbeginn:   -94,36%
 
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

So halte ich es schon seit dem Börsengang

 
20.06.22 14:10
und den ersten Werbemails von Pennystocks.de zu dieser amüsanten AG und habe bis heute mit meiner Einschätzung recht behalten.

Beobachten und wundern ja aber kaufen auf keinen Fall  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Pleiteadler
Pleiteadler:

Machen Sie was Sie wollen.

 
20.06.22 14:52
Was glauben Sie mir nicht? Dann sind wir zumindest schon zwei Personen, die sich mit der Gesellschaft auseinandersetzen, nur das ich hier investiert bin. Vielleicht kommen Sie mal mit Infos, die etwas über die Möglichkeiten und die Aktie sagen? Soweit ich das überschaue haben die neuen Organe nichts mit der früheren Uhr.de AG zutun. Weder von Investorenseite noch im Personellen. Oder haben Sie da andere Infos?  
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain HonestMeyer
HonestMeyer:

Pleiteadler

 
20.06.22 15:16
Können Sie mir sagen, ob Herr R. Pfaus einen Herrn L. Petrowsky kennt? Sind sie da zufällig im Thema?
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

Die neuen Organe und oder

 
20.06.22 15:21
Herrschaften hatten nie etwas mit den vorigen zu tun und geändert haben sie dennoch 0,0 und irgendwann änderten sich wieder die Organe und es ging von virne los.

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Pleiteadler
Pleiteadler:

@HornestMeyer

 
20.06.22 15:51
Kennen Sie diese Person?  Bitte erläutern.
Und was wollen Sie eigentlich damit sagen?
Kenne viele Namen im Zusammenhang mit der Uhr.de und Clockchain.
Alles aus den Veröffentlichungen, aber dieser Namen ist mir bisher nicht untergekommen.
Sie meinen also dass ein Petrowsky hier wie auch immer die Finger im Spiel haben soll (aber wie?)?
Mit einer kritischen Betrachtung des Unternehmens hat das wenig zutun, irgendwie muss Ihnen der Pfaus vor die Hütte gesch.... haben?
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain HonestMeyer
HonestMeyer:

Ich meine gar nichts, Pleiteadler

 
20.06.22 15:54
Ich habe eine simple Frage gestellt, die man mit einem Ja oder Nein beantworten kann. Und schon wieder fangen Sie an, zu interpretieren, was nicht da ist. Und ausfällig werden sie zudem auch noch. Pfui.  
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

Vollkommen "normale" Reaktion

 
20.06.22 16:03
Ist schließlich nicht das erste Mal.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9433

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9434

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9435

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Pleiteadler
Pleiteadler:

@HornestMeyer

 
20.06.22 16:30
Genau das ist doch der Punkt. Was haben Sie gegen den Vorstand? Ich will es nur verstehen. Vielleicht treffe ich dann eine andere Investmententscheidung?
Sie haben ihn doch gegoogellt. OK. Sie haben ihn in Verbindung mit HR-Eintragungen bei Unternehmen gebracht für die er vermutlich gearbeitet hat. OK.
Sie haben die persönliche Homepage recherchiert und bewertet. OK.
Sie haben einen anderen Namen  genannt und gefragt, ob ich weiß, ob die sich kennen?
Sie sprechen von Sündenfall usw.
Sie haben den Namen des Vorstands ins Spiel gebracht als ein anderer User bei der Gesellschaft Betrügereien unterstellte.
Ein anderer meint abfällig hier wird Büromiete gespart, wieder ein anderer er sei (maximal) eine Witzfigur.
Befürworten Sie solche "Kommunikation", um was zu erreichen? Ist das Ihre Art der zwei Augen mehr auf die Gesellschaft?
Ich habe in meinem beruflichen Leben schon fast 100 HVs besucht. Wenn ich Fragen an die Organe habe, trete ich selbst auf und stelle die Fragen direkt an den VO oder den AR oder schreibe diese an.
Mir geht es hierbei nicht um Stalking oder Bashing, sondern um mein Invest besser beurteilen zu können.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9437

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

Ich meine übrigens nicht abfällig

 
20.06.22 16:33
hier würde Büromiete gespart, ich denke eher man kann es sich erst gar nicht leisten und wofür auch.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Pleiteadler
Pleiteadler:

@Realtime1

 
20.06.22 16:43
Sie meinen:
"Zwischen einer persönlichen Meinung und einer Unterstellung, Diffamierung und oder falschen Behauptung liegen immer noch Unterschiede.
Und wenn gilt so was dann auch für Personen die mit falschen Behauptungen und Ankündigungen oder was wäre wenn Theorien versuchen Leser oder User vom enormen Risiko solcher Läden abzulenken indem sie immer wieder kritische Stimmen und Beiträge versuchen als falsch oder überzogen darzustellen."
Das können Sie ganz genau einordnen? Oder ist das wieder nur Google?
Von welchen falschen Behauptungen Sie sprechen, weiß ich nicht?
Wenn Sie mich damit meinen, dann kann ich Ihnen nur anraten, diese auch zu belegen.
Und was sollen die Behörden sich genauer anschauen und warum?

Sie treten doch als ständiger Kritiker und wiederholen vergangenes, um zukünftiges zu verurteilen. Geschenkt.
Aber das persönliche öffentliche Abarbeiten an Namen geht zu weit. Wenn ich als Witzfigur bezeicnet werden wäre, wäre eine Strafanzeige raus. Aber mir ist es egal wie Sie üble Nachrede, Verleumung usw. interpretieren, wenn Sie meinen dass das für irgendetwas förderlich ist, als Personen absichtlich zu verunglimpfen, dann machen Sie so weiter.

Das mit der Büromiete und Ihre obskure Ableitung spricht wieder Bände und geht Richtung Stalking.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain HonestMeyer
HonestMeyer:

Wo habe ich jmd etwas unterstellt? Quelle bitte.

 
20.06.22 16:43
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Maydorn
Maydorn:

Clockchain

 
20.06.22 16:44
Es ist immer das Gleiche mit diesem Herrn.
Danke.
Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

Stimmt ist immer das selbe mit dem dafür bekannten

 
20.06.22 16:53
Herren....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9443

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain HonestMeyer
HonestMeyer:

Pleiteadler, ich habe nichts gegen den Vorstand.

 
20.06.22 16:57
WO sollte ich das geschrieben haben? Quelle bitte. Das entspringt offenbar Ihrer Einbildungskraft.
Ich warte indes noch auf zwei weitere Quellenangaben von Ihnen. Und eine Entschuldigung für Ihre Unterstellung und Drohung in #9436.

Es ist Alles hier leicht nachvollziehbar.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9445

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9446

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9447

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

Wenn man sich Sachlich mit dem "Unternehmen"

 
20.06.22 17:09
Auseinander setzt dann wird das von den "Fans" dieser AG doch gar nicht gewünscht, sieht dann nämlich meistens nicht so rosig aus.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9449

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain Realtime1
Realtime1:

Recherche ist also Kindisch

 
20.06.22 17:35
Wenn diese unbequeme Fragen aufwirft ist es vielleicht störend aber nicht kindisch.

Seite: Übersicht ... 376  377  379  380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--