MARCHFIRST/900523 - Hier die Analyse mit KZ 8$!!!

Zugriffe: 498 / Heute: 1
Star Ikone:

MARCHFIRST/900523 - Hier die Analyse mit KZ 8$!!!

14.03.01 13:33
Das Kursziel stammt aus dem Januar, herausgebracht von der CSFB!
Danach sollte durch die im Dezember gewährte Finanzspritze von 150Mill.$
die Liquidität zunächst gesichert sein!
Kurs damals bei 2,2$, stieg dann bis 4$ weiter! Im Februar kamen Zahlen, die aufgrund EINMALIGER Aufwendungen etwas schlechter als erwartet ausfielen ( -38 statt -30 cent ). Kurs fiel daraufhin wieder auf 2$, mittlerweile sind wir bei 0,65$ ohne weitere negative News!!!
Der Rücktritt des alten CEO Bernard wurde so ausgelegt, ist aber eigentlich EINE GUTE NACHRICHT, da er Marchfirst in die Miesen brachte.

Sollten sich die Gerüchte um den Einstieg eines strategischen Partners verdichten und neuer CEO in Kürze präsentiert werden ( alter Vize z.Z. vorübergehend als neuer CEO im Amt! ) wird der Kurs EXPLODIEREN.

Es stecken hier noch einige "größere Adressen" drin, die zu diesen Kursen nicht rausgehen, sondern nachkaufen...

Infos stammen aus USA direkt, da ich dort einen Freund sitzen habe. Dabei weise ich AUSDRÜCKLICH NOCHMALS auf das HOHE Risiko hin! Der Wert eignet sich nur für den ZOCKER, der u.U. auch mal einen Totalverlust verkraften kann. Hohe Gewinne gibt es halt nur mit hohem Risiko!

Facts zu Marchfirst hier bei ariva unter News zu marchfirst oder bei www.freerealtime.com!

Dieser Thread stellt MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar und soll KEINE KAUFEMPFEHLUNG sein, nur ein Tip!!!

Jeder bleibt für sich selbst verantwortlich!

MfG
Star Ikone
Star Ikone:

Apropos: Hoffe, daß sind genügend Argumente...

14.03.01 13:53
Habe mich bemüht!

MfG
SI
Kicky:

Downgrade bei CSFB gestern angekündigt

14.03.01 14:06
MRCH Lowering Estimates  gestern bei CSFB    tech.csfb.com/entry.html angekündigt unter hotstocks
Star Ikone:

Kicky, NA ENDLICH! CSFB bester Kontraindikator!

15.03.01 12:38
Damals Analyse mit KZ 8$, danach ging´s runter!

Jetzt downgrade??? Lächerlich, denn in Kürze werden News kommen ( strategischer Partner )

Bis 0,8-0,85E. kaufen und stop-loss knapp über 0,5E.

Warnung: Ist ein Zockerwert!

MfG
STAR IKONE
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--