Jetzt N E U - Partei-Polemik bei Ariva !

Beiträge: 11
Zugriffe: 322 / Heute: 1
Jetzt  N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! chreil
chreil:

Jetzt N E U - Partei-Polemik bei Ariva !

 
22.05.02 14:21
#1
Jetzt N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! 670609

Und los geht's mit dem Gemecker und Gejubel meiner lieben politikbegeisterten Arivaner und- rinnen...

;-)

Jetzt  N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! C.Webb4
C.Webb4:

*loooooooooooooooool*

 
22.05.02 14:26
#2
Das bestell ich mir !
Jetzt  N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! Peet
Peet:

Verunstaltete CDU-Zentrale - Stoiber muss weg

 
22.05.02 14:32
#3
Mittwoch, 22. Mai 2002
Verunstaltete CDU-Zentrale
Stoiber muss weg  

Die CDU-Bundesgeschäftsstelle in Berlin-Mitte muss ein riesiges Plakat für Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber (CSU) abhängen: Das Berliner Verwaltungsgericht gab dem Bezirksamt Mitte Recht, das unter Berufung auf die Bauordnung gegen das 300 Quadratmeter große Transparent im Wintergarten der CDU-Zentrale geklagt hatte.

Das riesige Stoiber-Plakat dränge die Fassade zurück und wirke verunstaltend im Sinne des Bauordnungsrechts, begründete das Gericht seine Entscheidung. Die CDU-Bundesgeschäftsstelle hatte die Verfügungen des Bezirksamtes bisher nicht vollständig beachtet. Sie hatte die beanstandeten Plakate zwar abgenommen, aber anschließend durch neue ersetzt.

Für Werbeanlagen benötigten Parteien außerhalb der Wahlkampfzeit jedoch eine Baugenehmigung, so das Gericht seine Entscheidung. Die CDU habe eine solche Genehmigung nicht eingeholt. Die Parteien dürfen nach dem Gerichtsbeschluss vom Dienstag nur während der Dauer des Wahlkampfes - sieben Wochen vor und eine Woche nach dem 22. September - großformatige Plakate an ihren Häusern in Berlin-Mitte aufhängen.

Ein Antrag der CDU auf Gewährung vorläufigen Rechtsschutzes wurde abgelehnt, teilte das Gericht am Dienstag mit. Im Dezember 2001 hatte die Kammer bereits der SPD untersagt, überdimensionale Poster an ihrer Wahlkampfzentrale in Mitte anzubringen.

Druckversion        Artikel versenden


Jetzt N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! 670623

bye peet
Jetzt  N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! Kicky
Kicky:

das dürfen nur die Sponsoren

 
22.05.02 14:58
#4
wie Telekom und Vodafone an den Gebäuden,die restauriert werden in Berlin,aber nur nach Absprache mit Denkmalschutz!ansonsten ist die Rechtslage richtig zu Werbung!
Jetzt  N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! chreil
chreil:

Nu ja, er steht wirklich rechts:

 
22.05.02 15:26
#5
Jetzt N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! 67072962.72.17.24/topixx/data/pre-200108127a.jpg" style="max-width:560px" >
Jetzt  N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! Darkview
Darkview:

noch mehr - natürlich überparteilich

 
22.05.02 15:34
#6
Jetzt  N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! chreil
chreil:

@ Darkview: Lol, das konntest Du Dir mal

 
22.05.02 15:35
#7
wieder nicht verkneifen, oder?!
Jetzt  N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! Grinch
Grinch:

*lol* Darkview du wirst mir immer sümbadischer!!! o.T.

 
22.05.02 15:38
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jetzt  N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! Darkview
Darkview:

@chreil: nee, warum auch ...

 
22.05.02 15:58
#9
.. obwohl: sind alle schon etwas älter ...  
Jetzt  N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! Darkview
Darkview:

Guido ist sexy???

 
23.05.02 16:08
#10
Jetzt  N E U - Partei-Polemik bei Ariva ! chreil

Bin mal gespannt, wie lang sich die

 
#11
Medien mit dem "sexy Guido" noch zurückhalten können... Schade, weil er dann garantiert nicht Kanzler wird.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--