Ist ein Charttechniker an Board? Wann ist wieder CMGI ein Kauf? Gehts runter bis 50e? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.399 / Heute: 3
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
cosinus:

Ist ein Charttechniker an Board? Wann ist wieder CMGI ein Kauf? Geh.

 
20.04.00 21:17
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

xoom:

Abwarten, der Boden ist noch nicht erreicht! Ab 05.05. kann man sich mit.

 
20.04.00 21:57
n wieder eindecken, dann hat die FET getagt und alles beruhigt sich. Außerdem sind einige Aktien jetzt echt günstig, CMGI, ARIBA, COMMERCE ONE usw. Die Liquidität steigt und der pessimismus auch, das ist ein gutes Zeichen.

Da keiner die Tiefstkurse vorhersagen kann, deck Dich mit Teilkäufen ein,je weiter sie fallen, desto mehr kaufen! Das verbilligt den Kurs.
Antworten
xoom:

Hab mir eben mal den Chart angesehen, so zwischen 32 und 50 USD s.

 
20.04.00 22:03
en, aber der mittelfristige abwärtstrend ist noch intakt!
Antworten
Kicky:

Die FED tagt nicht am 5.5.,sondern nach meiner Kenntnis 10 Tage spät.

 
20.04.00 22:34
Antworten
Kicky:

Hier eine Chartanalyse aus

 
22.04.00 19:29
www.stock-world.de                                                        Der scharfe Rückfall auf ca. 60 Euro kann noch immer als
sehr später Throw
Back zurück auf die Ex-Widerstandslinie des Jahres 99 gedeutet werden. Das wäre aber sehr optimistisch. Die jüngsten Verluste sind dermaßen stark, nur vergleichbar mit denen während der Asienkrise 1998, so dass mein Zutrauen in CMGI stark gelitten hat.
Die beiden Höchstkurse knapp über 150 Euro im Januar und März bilden nun ein Double-Top, mit Kursen unter 100 Euro hat CMGI eine langfristige untere Aufwärtstrendlinie deutlich unterschritten. Negativ.

Aktuell ziehen hauptsächlich die vorher schwer gebeutelten NASDAQ-Werte wieder an. Niemand kann mit Sicherheit sagen, ob es sich hierbei nur um eine kurzfristige technische Reaktion handelt, der ein weiterer Einbruch folgt.
Sofern man nicht schon vorher ausgestoppt wurde, könnte man deshalb in einer defensiven, auf Sicherheit ausgerichteten Strategie nun kurzfristig anziehende Kurse zum späten Ausstieg nutzen (im Bereich unter 100), und danach mittelfristig darauf warten, dass neue Kaufsignale generiert werden. So sollte wenigstens der Widerstandsbereich 103 signifikant gebreakt werden. Persönlich warte ich vor einem Neuengagement bei CMGI auf Kurse von mindestens 128 Euro.
von Lutz Düvel
eine weitere mit Chart findest Du bei
www.juchu.de
wenn Du auf auf die Boardübersicht klickst unter den Chartanalysen

 Frohe Ostern wünscht Kicky



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--