Ich liebe T-Online!!!

Zugriffe: 1.027 / Heute: 2
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar

Courtage:

Ich liebe T-Online!!!

05.03.01 15:56
+4% heute.
Der Aufmarsch für den 13.03 beginnt.
Ein schöner Tag!
Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,23%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,55%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,48%

DarkKnight:

Jetzt isses raus: kein Downpushing mehr möglich o.T.

05.03.01 15:58
Courtage:

Genau Darki! *g* o.T.

05.03.01 16:01
monique:

Die Beteiligungen von T-Online

05.03.01 16:12
Die T-Online International AG ist der führende Internet-Provider in Europa. Ende 2000 zählte T-Online europaweit rund 7,9 Millionen Kunden - ein Plus von 70 Prozent. In Zukunft wird T-Online vor allem seine Inhalte-Kompetenz weiter ausbauen. Schon heute sorgen rund 400 Content-Partner für eines der umfassendsten Angebote im Netz.  

Internationale und nationale Beteiligungen
Mit seinen internationalen Beteiligungen an Club Internet (99,9%) in Frankreich, an ya.com (92,66%) in Spanien und an T-Online.at (51%) in Österreich ist T-Online in Europa hervorragend positioniert. Auch bei den mobilen Datendiensten ist T-Online dabei: Die Telekom-Tochter ist zu 40 Prozent an T-Motion, dem Joint Venture mit T-Mobile, beteiligt.
In Deutschland verfügt T-Online über zahlreiche Beteiligungen an der daybyday media GmbH in Hamburg (55 Prozent), an dem Internet Auktions- und Handelshaus Atrada Trading Network AG in Erlangen (51 Prozent), an der WSI Webseek Infoservice GmbH & Co.KG (Suchmaschine Infoseek) in Hamburg (25 Prozent), an dem Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co.KG in Augsburg (25 Prozent) und an der Online-Bank comdirect bank AG in Quickborn (21,3 Prozent). Über diese strategischen Partnerschaften setzt T-Online auch Standards im Bereich e-Commerce und Web-Services.

Vom Service-Provider zum Inhalte-Anbieter

Die Zukunft von T-Online steht im Zeichen des strategischen Wandels zum Content-Provider. T-Online wird nach den Worten von Telekom-Vorstandschef Ron Sommer "gewissermaßen zum Verlagshaus im Telekom-Konzern". Unter diesem Verlagsdach präsentiert sich auch "t-info", das neue ,,Multi-Access Informationsportal", das die Telekom in Kooperation mit der DeTeMedien und Telefonbuchverlegern betreibt. t-info ging im Januar 2000 in den Probebetrieb. In Zukunft wird es das umfassendste Auskunfts- und Informationsportal in Deutschland werden, das sowohl über PC, Handy und auch über Servicenummern und TV abrufbar ist.

Gruß Monique
Courtage:

monique, du bist ja richtig gut! o.T.

05.03.01 16:16
monique:

wie bekomm ich einen grünen Stern? o.T.

05.03.01 16:17
Courtage:

Wenn ich sie vergeben darf, bis dahin muss du

05.03.01 16:21
noch ein bisschen warten. *g*
Gruß
Also gut, du willst heute, 5 grüne Sterne von mir. *smile*

gurkenfred:

nicht nachlassen, weiter kaufen!!!!

05.03.01 17:07
wir sind noch meilenweit von meinem einstiegskurs entfernt......also legt euch ordentlich ins zeug.

pete pushman
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--