He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T.

Beiträge: 17
Zugriffe: 2.726 / Heute: 2
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar
 
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Reipower
Reipower:

He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen mü.

 
11.07.00 22:34
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Reipower
Reipower:

Geschafft !!!!!!!!!!! ++++++++++++++++++++ o.T.

 
11.07.00 22:35
#2
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Hans Dampf
Hans Dampf:

Stimmt von 105,5 auf 106 gestiegen ! o.T.

 
11.07.00 22:43
#3
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. rocket
rocket:

2 Cents über Erwartungen! Was will man mehr. o.T.

 
11.07.00 22:45
#4
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Pitt-Bull
Pitt-Bull:

weiß einer die zahlen???

 
11.07.00 22:52
#5
weiße schon einer die zahlen und wo hast du REIPOWER das gesehen welche site??!?!?
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. rocket
rocket:

Bin zwar nicht reipower, aber...

 
11.07.00 22:59
#6
versuchs mal mit www.marketwatch.com. Wenn Du auf Headlines klickst, dann kommen alle aktuellen Ergebnisse und Nachrichten.

Gruß
rocket
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Kicky
Kicky:

CNBC:better than expected 12 cents +178% o.T.

 
11.07.00 23:03
#7
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Fluffy
Fluffy:

114$ nachbörslich...stimmt positiv für morgen o.T.

 
11.07.00 23:14
#8
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Pitt-Bull
Pitt-Bull:

Danke rocket ;)

 
11.07.00 23:14
#9
s´hab sie grad bekommen ;)
also es waren 0,10 erwartet und 0,12 sind´s geworden ;)
also lasst uns mal hoffen das es jetzt so lamgsam mal wieder hoch geht... so nun zu HANS DAMPF es waren nachbörslich plus 10 dollar ca 8-10% höher ;)
und zu kicky meiner meinung nach sind es "nur" 20% über den erwartungen aber egal hauptsache gut !!!!
;)
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Kicky
Kicky:

Detaillierter Bericht von CNN

 
11.07.00 23:24
#10
 Yahoo! beats the Street
Web portal's 2Q net income almost triples as revenue doubles
July 11, 2000: 4:46 p.m. ET


NEW YORK (CNNfn) - The Web portal and Internet bellwether Yahoo! Inc. reported second-quarter earnings that beat analyst expectations, as its revenue more than doubled and traffic on its network of sites continued to grow strongly.

The Santa Clara, Calif.-based company said its second-quarter earnings, before one-time items, totaled $74 million, or 12 cents per diluted share, compared with $27 million, or 5 cents, in the year-ago quarter. Analysts surveyed by earnings tracker First Call had expected the company to earn 10 cents per share.

Yahoo!  (YHOO: Research, Estimates) said that its second-quarter revenue rose 110 percent to $270.12 million from $128.57 million in the same period last year. Traffic on the company's Web sites averaged 680 million page views per day in June, up from an average of 465 million per day in December and 625 million in March. During June, Yahoo!'s global audience grew to more than 156 million unique users from 120 million in December 1999.  

Yahoo! stock closed down 4-1/2 at 105-1/2 before the earnings were released Tuesday.        


He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Pitt-Bull
Pitt-Bull:

Re: He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen m.

 
11.07.00 23:35
#11
ok kicky da gebe ich dir recht.... sorry
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Fluffy
Fluffy:

Hier ein Link für nachbörsliche Kurse, bereits 119$

 
11.07.00 23:36
#12
gritch.island.com/SERVICE/QUOTE?STOCK=yhoo

Ich wage einfach mal die Prognose, dass Yahoo als Synonym für alle I-Nets die Nasdaq morgen ganz schön beflügeln dürfte...

Fluffy
(I-Net-Fan)
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. bauwi
bauwi:

Re: He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen mü.

 
12.07.00 00:58
#13
Höchste Zeit , dass diese guten Nachrichten kommen! Leute , vergesst aber nicht , dass auch CMGI mit guten Zahlen aufwartete, und angesichts der aktuellen Kursentwicklung anscheinend in Vergessenheit geraten sind. Der Kurs ist mittlerweile auf Low 1999 fast angelangt, was angesichts der Umsatz- und Gewinnzuwächse diesen Jahres schon sehr seltsam anmutet. Dagegen steht Yahoo noch goldig da, deren Zuwächse meines Erachtens die Zahlen von CMGI nicht toppen! Hoffe mal für Euch alle, dass trotzdem entscheidende Impulse der Yahoo-Zahlen auf den Markt ausgehen, und für viele von Euch die Fahrt 'gen Norden losgeht!
Gruß an Kicky!
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Kaiser Sosá
Kaiser Sosá:

Ich denke allerdings das der Höhenflug nur kurzfristig sein wird.

 
12.07.00 02:32
#14
Dann wird es wieder Gewinnmitnahmen geben und der Kurs aufgrund der derzeitig schlechten Meinung ueber Internetwerte wieder fallen.

Yahoo ist ja nachwievor recht hoch bewertet.

Hat da jemand andere Meinungen ?!? ;)

Gruesse

der Kaiser
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Reipower
Reipower:

Hi Pit Bull ! Die ausserbörslichen Ami Kurse bekommst Du wenn D.

 
12.07.00 08:12
#15
bei www.datek.com anmeldest. Über einen Streamer bekommst Du alle Kurse Realtime!Ist total genial da lohnt sich die Anmeldung.

Gruss R.
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Pitt-Bull
Pitt-Bull:

DANKE REIPOWER !!!!!!!!!!!!!! das ist

 
12.07.00 14:28
#16
echt abgefahren das progie ;)
vielen dank ich kann allen nur empfehlen sich bei dem ding anzumelden !!!! weil es ricvhtig cool ist ;) wenn man das mal so sagen darf... jetzt muß ich nur noch die ganzen kürzel zusammen suchen ;)...
hier für die die net wissen um was es geht: das ding ist so ähnlich wie das von net-bis.... nur KOSTENLOS !!!!! und ich glaub auch nur für die amiwerte also alles was da drüben gehandelt wird!!!  
He Leute YHOO ist gleich,ausserbörslich,im PLUS ! Die Zahlen müssen gut sein !!!!!! o.T. Kicky

hier noch ein guter Link für vor-oder nachbörslich am Nasdaq

 
#17
quotes.nasdaq-amex.com/...erhours&mode=frameset&symbol=YHOO%60
funktioniert bei mir nur wenn ich oben im Link das gewünschte Kurzel einsetze und YHOO wegwische


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--