+ + + Gruesse aus DUBLIN + + +

Zugriffe: 462 / Heute: 1
MOTORMAN:

+ + + Gruesse aus DUBLIN + + +

25.04.02 13:56
Hi Maedels,

vielleicht kann ich Euch ja mit meinem kleinen Bericht from the Home of Guinness etwas relaxen von den ganzen Hetze-Threads heute und der katastrophalen Boersenlage (bin echt geschockt, was mit meinen Ericsson passiert ist, -40% in vier Tagen, ist ha echt NM like FUCK!)

Anyway, bin seit Dienstag hier und habe mir schon nen Sonnenbrand eingefangen - unglaublich wie stark die Sonne hier runterbrennt. Evtl. haben die hier wirklich bessere Luft, sodass die Strahlen nicht durch den den Schmutz over Main Land Europe gefiltert wird.

Dublin ist full of young people and Fish & Sips schmecken besser als ihr Ruf. Empfehle "Leo Burdocks" und "Beshopp" fuer ein saettigendes Meal, especiallz (fuck engl. Tatstaur with different y and z keys) with Vinegar!!!

Unfortunatelz, hat jetzt das Geld Einzug gehalten in Dublin City's Nightlife Destrict "Temple Bar" und die Designer-Coffee-Shops sind all over the place. as a matter of fact, der difference zwischen dem native Irish und anderen europaeischen Capitols decreases more. Schade, denn "Dubs" (als die Einwohner von Dublin) sieht man immer weniger in town due to the massive increase in retail retail and service prices. However, bei einem annual growth of over 12% in 2001 this developments were expected.

On the other side, ist die Luft mitlerweile auch fast russfrei und man kann hier und da Seeluft riechen. Nevertheless, some parts of the city lag average European standards of living, i.e. central heating, toilet facilities in everz flat or a roof that is water proof. But honestlz, these are things which make Ireland a verz special place to see and staz with.

So, hope that mz Ebglish was ertragbar.

In der low season flights cost about 200 Euro (low season ends on 29-04-2002).

Drinke heute Abend mal nen Pint auf Euch!!!

Best wishes
m o t o r m a n
Stox Dude:

Greetings, .....Badekappe mit ?

25.04.02 13:58
Grinch:

Ohh danny-boy the pipes, the pipes are calling...

25.04.02 14:00
greetings back to ireland. So sacht jetzt ma der Grinch. Schottland gefällt mir aber viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser!!! ;-))

*schmatz* und geniess deinen Urlaub!!! ;-))

Pichel:

Schöne Urlaub, dir und Motorwoman *g*

25.04.02 14:00
So ein Englisch kann ich auch not ;-)
Fahr mal weiter ins Land rein, da siehste nur noch (hässliche) Rothaarige, Sorry Ireland.

Gruß Pichel
Wikinger:

dublin, da hatte ich auch mal ne flamme

25.04.02 14:01
wenn ich da zurück denke, wow

nice time good luck

+ + + Gruesse aus DUBLIN + + + 646868 mfg wikinger + + + Gruesse aus DUBLIN + + + 646868

click-it

Happy End:

mm, Du ARIVA-Suechtiger!

25.04.02 14:06
Gruesse nach Dublin auch an motorwoman!!

Schreibst ja fast schon so gutes Englisch wie Stox, wenn er seine Aktientipps loslaesst ;-))

Gruß    
Happy End
+ + + Gruesse aus DUBLIN + + + 646882

PS: ERICSSON STRONG BUY!
MJJK:

Danke für die Grüße!

25.04.02 14:09
Und trink ein orginal Dublin Guinness! Das in Deutschland erhältliche Guinness aus London taugt ja nicht so viel...

Mit Sonnenbränden muß man dort drüben schon aufpassen! Mich hat es in Wales auch schon erwischt...

ruhrpottzocker:

Gruß zurück aussem Pott !! o.T.

25.04.02 14:11
zit1:

Have a good one and enjoy your time!

25.04.02 14:13
Wenn Du schon beim Fisch bist, vergiss den Anago (Seaeel) nicht. Der ist in diesen Regionen ausgezeichnet und bestimmt auch preiswert.
Beste Grüße,
have fun,
Zit
Grinch:

@Zit: Du meinst doch Conger??? Oder??? o.T.

25.04.02 14:14
MOTORMAN:

My English is really great!!! *lol*

25.04.02 14:15
was ich sagen wollte ist, dass es sau teuer geworden ist hier und all die Big Brands hier Fuss gefasst haben und die kleinen niedlichen Laeden, die ich noch in 1994 genossen habe bald alle gone sind.

Aber das ist der Preis des Wohlstandes, den die Iren vorher nie kannten. Waren das Armenhaus in Europa und ohne EU-Funding saehe es hier echt uebel aus.

stox: water temperature is still freeeeezing here *brrrrrrrrr* But I saw a Diablo with British number plates.

Greetings
mm
zit1:

Genau Grinch,

25.04.02 14:27
in der optimalen Zubereitungsform, eingelegt in süß-pikanter Kabayki-Sauce und dann gegrillt, ein absoluter Hochgenuß! Unbedingt beim Japaner ausprobieren, guter Anago ist noch besser als sein Süßwasserkollege Unagi, da noch zarter und feiner im Geschmack.
Ich bin mir sicher, die Iren kennen auch so manch gutes Anago-Rezept.

Motorman
Zu dieser perfekten Jahreszeit ist in irischen Binnenseen der Großhecht auf Tour - da ist jetzt die Hölle los. Book a fishing-trip!  
Pichel:

Also von Hecht kann ich abraten

25.04.02 14:34
den habe ich im Fishing Urlaub auf der Shannon genug genossen.

Gruß Pichel
zit1:

Hi Pichel!

25.04.02 14:44
Meinte nur zum Sportfishing, weniger zum Verzehr.
Im Shannon gibt es natürlich viel edlere Fische als den Hecht, aber leider alles Kleinzeugs. Hattest Du schon mal einen kapitalen Großhecht im Drill?
Das ist besser als 100% in 2 Minuten!  
Pichel:

wir warn zu 4. und keiner hatte einen großen Hecht

25.04.02 14:49
an der Angel ;-(
Die ich rausgeholt habe, waren besonders klein ;-((
Einen von den "Teenis" hab ich dann mal probiert - alles voller Gräten ;-(((
Hatten das Boot eine Woche. Aber sonst war der Ausflug toll....
Gruß Pichel
Haiopeis:

@motorman&motorwoman: lots of fun! o.T.

25.04.02 15:11
zit1:

Schade Pichel,

25.04.02 15:27
vor Deiner nächsten Tour gib mir Bescheid, dann gebe ich Dir die nötigen Insider-Infos, wie Du die ganz Großen fängst. Es gibt schon Gründe dafür, daß sie groß geworden sind. ;-)  
MOTORMAN:

Still in Dublin & enjoying the city!!!

26.04.02 18:05
Thanxs fuer eure Anteilnahme *g*

m o t o r m a n   &  m o t o r w o m a n
chrismitz:

Gruß auch aus Rügen! Verpraß nicht das ganze

26.04.02 18:11

Geld im I-Café! ;-))

Prost!

Gruß

Ach ja, paß auf die Bomben auf! Immer schön außenrum laufen, gelle!?! ;-))
chartgranate:

mensch motorman

26.04.02 18:14
ein megafetter NEIDGRUSS von Berlin nach Dublin.......Irland ist megageil,habe schon drei Rundreisen mit einem Kumpel gemacht und es war jedes mal Extraklasse und endete mit 2-3 Tagen Dublin.Nirgends schmeckt das Guinness (I love it) besser!!!!
Noch viel fun und trink noch ein Pint für die alten Kameraden in der Heimat mit (für jeden Kameraden eines..... :-)) )Ausserdem immer mit einem guten Jameson 12 Years old nachspülen...Grüsse auch an motorwoman!!!!!1
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--