Yahoo nachbörslich unter Druck!
Im nachbörslichen US-Handel und im deutschen Handel kamen Yahoo unter Druck. Die Aktie verliert aktuell 10% auf 88,20 Euro. Als Grund für diesen Kursrutsch wird angegeben, daß sich manche Investoren Sorgen um die Umsatzentwicklung machen. Vor allem der Werbebannerbereich könnte in Zukunft unter rückläufigen Zahlen zu leiden haben. Viele von Yahoo`s Werbekunden waren ebenfalls Internetfirmen und diesen geht jetzt teilweise das Geld aus, so daß sie sich die Werbung auf den Seiten von Yahoo nicht mehr leisten können.
"Yahoo wird auch weiterhin einen großen Anteil am Werbemarkt haben, aber es wird nicht mehr so viel sein, wie bisher", so eine Analystin.
info@finance-online.de
Na dann...
mfG: Speculator
Im nachbörslichen US-Handel und im deutschen Handel kamen Yahoo unter Druck. Die Aktie verliert aktuell 10% auf 88,20 Euro. Als Grund für diesen Kursrutsch wird angegeben, daß sich manche Investoren Sorgen um die Umsatzentwicklung machen. Vor allem der Werbebannerbereich könnte in Zukunft unter rückläufigen Zahlen zu leiden haben. Viele von Yahoo`s Werbekunden waren ebenfalls Internetfirmen und diesen geht jetzt teilweise das Geld aus, so daß sie sich die Werbung auf den Seiten von Yahoo nicht mehr leisten können.
"Yahoo wird auch weiterhin einen großen Anteil am Werbemarkt haben, aber es wird nicht mehr so viel sein, wie bisher", so eine Analystin.
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Na dann...
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