Hallo,
newsletter@boersen-investor.de
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die technischen Probleme bei der Einführung der deutschen Lkw-Maut haben in den vergangenen Tagen die deutsche Medienlandschaft beherrscht. Die Unausgereiftheit der Satelliten gestützten Systeme des Betreibers Toll Collect hat immer wieder für Verzögerungen gesorgt.
Ganz im Gegensatz zu der revolutionären Technologie von GlobeTrac Inc. [Berlin/Frankfurt: 813 718]. Das Unternehmen bietet ein auf dem Mobilfunkstandard GPRS (General Packet Radio Service) basierendes Tracking- und Telematik-System an, dass es nicht nur erlaubt jederzeit und überall den Standort entsprechend ausgerüsteter Fahrzeuge zu ermitteln, sondern auch Daten wie Treibstoffverbrauch oder Reifendruck zu überwachen, sowie per Email und SMS direkten Kontakt mit dem Fahrer zu halten.
Unter der Führung von CEO James Pratt - eines in Branchenkreisen hoch geachteten Managers mit ausgezeichneten Kontakten - ist GlobeTrac bereits jetzt aussichtsreich positioniert, um von einem Markt zu profitieren, dem Experten für die kommenden Jahre ein Milliarden schweres Wachstum prognostizieren.
Eine wichtige Rolle spielt dabei auch die Europäische Union. Diese bereitet Gesetze vor, die Lokalisierungssysteme für Lkw zur Pflicht machen könnten - insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass befürchtet wird, entführte oder gestohlene Lastwagen könnten für terroristische Akte eingesetzt werden.
näheres hier: www.globetrac.com/aktionarsbrief.pdf
interessant?
-Dirk
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die technischen Probleme bei der Einführung der deutschen Lkw-Maut haben in den vergangenen Tagen die deutsche Medienlandschaft beherrscht. Die Unausgereiftheit der Satelliten gestützten Systeme des Betreibers Toll Collect hat immer wieder für Verzögerungen gesorgt.
Ganz im Gegensatz zu der revolutionären Technologie von GlobeTrac Inc. [Berlin/Frankfurt: 813 718]. Das Unternehmen bietet ein auf dem Mobilfunkstandard GPRS (General Packet Radio Service) basierendes Tracking- und Telematik-System an, dass es nicht nur erlaubt jederzeit und überall den Standort entsprechend ausgerüsteter Fahrzeuge zu ermitteln, sondern auch Daten wie Treibstoffverbrauch oder Reifendruck zu überwachen, sowie per Email und SMS direkten Kontakt mit dem Fahrer zu halten.
Unter der Führung von CEO James Pratt - eines in Branchenkreisen hoch geachteten Managers mit ausgezeichneten Kontakten - ist GlobeTrac bereits jetzt aussichtsreich positioniert, um von einem Markt zu profitieren, dem Experten für die kommenden Jahre ein Milliarden schweres Wachstum prognostizieren.
Eine wichtige Rolle spielt dabei auch die Europäische Union. Diese bereitet Gesetze vor, die Lokalisierungssysteme für Lkw zur Pflicht machen könnten - insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass befürchtet wird, entführte oder gestohlene Lastwagen könnten für terroristische Akte eingesetzt werden.
näheres hier: www.globetrac.com/aktionarsbrief.pdf
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