Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120 

Global Blockchain Technologies Corp.

Zugriffe: 975.659 / Heute: 289
Global Gaming Te. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

rallezockt:

in der vergangenheit

14.02.19 20:19
wurde jeder anstieg wieder abverkauft und der kurs weiter richtung keller gerutscht,,

hier gibt es erstmal keinen grund zur freude--

danke
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,26%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,97%
Xtrackers DAX ESG Screened UCITS ETF 2C - USD Hedged
Perf. 12M: +28,72%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +28,64%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +28,56%

14.02.19 20:40
Kam schon jemals was gutes vonner CA börse?
Bin zwar grad bei ner anderen CA "long", ebi52 kennt se. Aber eher mit argwöhn, inner überschaubaren stückzahl.
Bewerten
rallezockt:

bin mal

23.02.19 16:21
gespannt wozu global  drei wochen braucht um die webseite zu bearbeiten...
nächste woche gibts news...und vllt die überarbeitet webseite...
Bewerten
janstein:

News * Update

25.02.19 08:12
FORK bietet Geschäftsaktualisierungen im Hinblick auf einen verbesserten Markt für Krypto-Assets.
Mit einem signifikanten Wachstum in der Gesamtkapitalisierung und dem 24-Stunden-Handelsvolumen der Krypto-Asset-Märkte informiert FORK seine Aktionäre über die Leistung einiger seiner Projekte und Investitionen. Anfang März werden Crowdsales sowohl für AMR- als auch für NUVO-Token durchgeführt, und FORK wird praktisch einer der größten Einzelakteure dieser digitalen Assets sein. Diese positiven Marktentwicklungen schaffen ein günstiges Umfeld für die Investitionen und Geschäftsaktivitäten von FORK in Q1 und darüber hinaus.

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 25. Februar 2019) - GLOBAL BLOCKCHAIN ​​MINING CORP. (CSE: FORK) (OTC: GBCHF) ("FORK" oder "Company") möchte seinen Anlegern ein Update zur Verfügung stellen der stark verbesserte Markt für Krypto-Assets und eine Aktualisierung der Aktivitäten des Unternehmens, die dieser positiven Aktivität entsprechen. Trotz eines turbulenten Auftakts bis 2019, bei dem die Marktkapitalisierung von Kryptowährungen am 8. Februar 2019 auf 111 Mrd. USD sank und das Handelsvolumen bei 24-Stunden-Handel am 1. Januar 2019 nahezu 12 Mrd. USD erreichte, erreichten diese Zahlen Höhen von 143 USD Milliarden Marktkapitalisierung und 24-Stunden-Handelsvolumen von 39 Milliarden US-Dollar gestern (24. Februar 2019) *. Diese Änderungen deuten auf eine allmähliche Verbesserung des gesamten Krypto-Asset-Bereichs hin, der einen positiven Ausblick für die Investitionen und Geschäftsaktivitäten von FORK widerspiegeln soll.

Im Folgenden finden Sie einige Updates zu den aktuellen Aktivitäten des Unternehmens:

Masternode-Pooling

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
action72:

wann sollen die gratis fork-aktien dem depot

25.02.19 08:16
gutgeschrieben werden?
Bewerten
antres32:

Gratis Aktien-daß wenn ich schon lese!

26.02.19 08:53
Wenn man seinen Schrott nicht mehr verkaufen kann-muß man ihn verschenken
Bewerten
>1x bewertet
antres32:

Ja kann man sch den auf GBT oder GGT den gar nicht

27.02.19 08:40
mehr verlassen. Müßte doch drastisch weiterfallen sonst stimmt doch der ganze Chart nicht mehr.(Ironie aus)
Bewerten
janstein:

News * Update

01.03.19 06:29
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 1. März 2019) - GLOBAL BLOCKCHAIN ​​MINING CORP. (CSE: FORK) (OTC Pink: GBCHF) ("FORK" oder "Company") freut sich, die Paperstreet LLC bekannt zu geben ("Paperstreet") wurde ausgewählt, um den Crowdsale für NUVO auszurichten. Das Whitelisting soll am Montag, dem 4. März 2019, beginnen. Paperstreet hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt eine vollkonforme End-to-End-Token-Verkaufsplattform. Paperstreet wurde für die Teilnahme an Techstars '19 ausgewählt und hat bis jetzt acht Angebote mit öffentlichen und privaten Verkaufsarten abgeschlossen, darunter Eigenkapital / zukünftiges Eigenkapital, Gebrauchstoken und Sicherheitstoken. Die Verwahrung der Einnahmen aus dem NUVO Token Crowdsale wird durch den Singularity Exchange erleichtert.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Milliardär John Paulson geht all-in auf Antimon

Doch der smartere Spielzug liegt woanders
Achtung_Baby.:

Frage eines Noobs

02.03.19 17:48
Hallo Gemeinde,

ich bin neu im Aktienhandel und durch Zufall auf Crypto Mining (A2JNBN) gestoßen...

Warum sollte man nicht 50.000 Aktien für 0,01 kaufen und den Stopp auf 0,005 setzen? 250 € max Verlust? Danke.

Und ist Global Blockchain Tech jetzt Global Gaming Tech?

Sorry für die Noob-Fragen, aber Ihr müsst ja nicht antworten... :-)
Bewerten
>1x bewertet
Frozenfrog:

Ich würd

02.03.19 17:53
Gleich 500‘000 kaufen
Stell dir vor es ballert auf 1€
Bewerten
>1x bewertet
Xarope:

Achtung_Baby

02.03.19 19:57
Ein Stop bei 0,005 würde nur bedeuten das ab dem Kurs dein Verkauf zur Verlust begrenzung frei gegeben würde.
Der Verkauf selbst könnte noch viel tiefer erfolgen, je nach volalität.

Sprich der Verlust ist eben nicht auf 250 begrenzt.

Mein Rat, lass die Finger erstma von Pennys und im besonderen von kanadischen.
Bewerten
>2x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Glumander:

@rallezockt, hoffen wir es mal :)

03.03.19 19:27
Bewerten
>1x bewertet
rallezockt:

glumander

03.03.19 19:39
ich mache mir da gar keine sorgen,,sogar maydorn der größte skeptiker ist jetz bullisch gestimmt...

wer sich mit global beschäftigt hat weiss, dass keine pommesbude ist...auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie sie angekündigt haben,,,

hoffe ihr habt unten nochmal schön eingekauft---war ein geschenk..
Bewerten
>1x bewertet
STElNHOFF:

Letzte Woche

04.03.19 07:10
nochmal nachgelegt, kleines Taschengeld (100K Stück) investiert.
Vielleicht läufts.
Bewerten
oktay:

Wenn

05.03.19 00:03
Global gaming steigen sollte muss schon ein gutes Zeichen geben das die auf einmal 0,10 Cent kommen, mit 0,018 bis zum 0,03 das ist sehr schwach m. M. Aber einerseits wenn mann bedenkt das CEO vom Global in seinem Firma viel Geld investiert hat da ist schon irgend etwas im Gebüsch aber wann das raus kommt steht im Sternen.  
Bewerten
neigu:

Hier irgendwie nix davon zu hören!?

06.03.19 23:04
Bewerten

07.03.19 06:19
Stimmt. Aber danke. Schön zu lesen.
Greez
Bewerten
action72:

Seh ich das richtig

07.03.19 07:43
Die wollen nochmal 428 Millionen aktien ausgeben
Zu 2ct um ne andere firma zu übernehmen?
Bewerten
antres32:

zu 2944- Ja-das sehe ich leider auch so.

07.03.19 08:40
Habe Gott-sei Dank am Freitag 80% verkauft-sogar zum Höchstkurs-ärgere mich aber das ich nicht alles verkauft haben.
Die stopfen sich halt wie immer die Taschen voll und wir schauen dumm aus der Wäsche.
Bewerten
dr_jek:

bin auch absolut

07.03.19 09:22
skeptisch .. aber die paar kröten mal 10 jahre liegen lassen und/oder nachkaufen/verkaufen..
mal schauen..kennt ihr diesen trailer schon?

www.st-noire.com/amazon-alexa

sieht ganz interessant aus.
das erste handfeste was ich seit nem jahr sehe xDD
Bewerten
>1x bewertet
LittleZockerB.:

Trailer ist schon älter

07.03.19 11:24
Das Spiel sollte im März vorgestellt werden. Die Homepage scheint noch nicht fertig zu sein. Mit der Homepage könnten News folgen. Scheinen sich ja jetzt wirklich breit im gaming aufzustellen.... Finde ich eigentlich ganz gut. Ist halt ein Mega Markt und stetig wachsenden. Die "Süchtigen" sollen mittlerweile 1000€ im Halbjahr für Inhalte ausgeben. Mal sehen wie's weiter geht.
Bewerten
>1x bewertet
G.Metzel:

Und die Videre-Hompage ist natürlich

07.03.19 12:56
auch schon wieder kaputt. Irgendwie sind da angeblich ein paar Milliönchen in "cutting edge Technologies" (rofl) geflossen, aber für eine funktionierende, professionelle Homepage hat es wieder einmal nicht gereicht.

Btw, ich habe letztes Wochenende die IEM CSGO Masters gesehen, da schaltete u.a. betandwin.com *massiv* Werbung. In anderen Worten, die großen etablierten Wett-Player sind da schon lange drin. Gegen deren Dauerpräsenz, Bekanntheit und Erfahrung im Wett-Business anzukämpfen halte ich für... extrem schwierig. Und an die Erfolgsquote speziell von GBT (und ihren drölfzig Vorgänger-Inkarnationen) beim reiten der Megatrends muss man glaube ich eh keinen mehr erinnern.
Bewerten
>1x bewertet
LittleZockerB.:

Aus jetziger Sicht

07.03.19 13:40
Ist das wirklich schwierig und nur mit viel Phantasie als goldene Zukunft auszumachen. Ich denke viele lassen die Kohle jetzt hier liegen und warten einfach ab. Dazu zähle ich zumindest. Mit etwas Glück kommt hier vielleicht wirklich was, auch wenn es noch nicht wirklich danach aussieht... Ich lasse mich hier gerne überraschen. Der 80% Anstieg kam vergangenen Freitag Aichinger aus dem Nichts. Wer weiß schon, was hier tatsächlich gespielt wird? Ich nicht.
Bewerten
>1x bewertet
rallezockt:

sieht doch gut aus

07.03.19 13:42
die videre-homepage...
sicherlich gibt es auch etablierte anbieter aber es ist keine schlechte idee dort fuss zu fassen, denke videre wird in der zukunft ihr angebot ausweiten und user anlocken...

muss sagen, dass ich es sehr grenzwertig finde schon wieder neue aktien auszugeben..

ich lasse meine anteile einfach liegen und verfolge die ganze sache,,entwicklung ist sehr interessant
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41