|
mit kleinem gewinn immerhin.
Habe mir die scheisse hier zwei jahre angeguckt und das ist jetzt der zweite rutsch derart und die informationspolitik ist schlichtweg eine frechheit.
Habe die kohle so eben zur weiteren auftsockung investiert, weil dri sicherlich die weit aus bessere wahl in meinen augen darstellt, obwohl frn den kurs mitzieht, warum auch immer, da die abhängikeit nur noch begrenzt vorhanden ist. Daher hoffe ich auch, dass pc die sachen hier geworfen.
wünsche bis 7 € trotzdem viel glück, dann bin ich wieder dabei:)
pure panik komm erst auf , wenn die meldung zu diesem absturz kommt. Keine Informationen= Verunsicherung
hoffe du freust du weiterhin im cent-bereich! :(((((((((((((((((((((
Es wird weiter geprügelt. LS Briefkurs 8,10. Da werden wir wohl heute noch die 7,xx sehen
machen dann morgen weiter. Erinnert mich alles sehr an Wirecard....
oder ist der Boden gefunden?
Was mich wirklich ärgert ist das Informationsverhalten von der FRN AG. Natürlich kann ein Unternehmen Kursschwankungen im 1/2% Bereich nicht immer kommentieren, schon gar nicht wenn der Markt sich im Gleichklang bewegt. Aber wenn am Dienstag der Kurs bei 9,15 liegt und heute bei 8,15....dann gehört es doch zu Pflicht des CEO Stellung zu nehmen....sonst könnte der Hausmeister den Laden ja auch führen. Denke als Aktionär...also als Anteilseigner des Unternehmens hat man ein Recht zu erfahren, was vor sich geht. Und wenn der Vilanek sich auch nicht erklären kann, warum der Kurs so fällt, so sollte er dies auch kund tun...das würde zumindest die Kleinaktionäre beruhigen!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.809 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 29.05.25 15:39 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |