Das will ich auch gerne sehen :)
Also Freenet, gib Gas !
;-))
|
das Interview würde mich echt interessieren, weis jemand wo man es anschauen kann?
da du dich so gut mit Freenet auskennst, verdient Freenet die 80ct divi im mom überhaupt?
Bei der Sparkasse wird aktuell mit einen Ergebniss von 78ct gerechnet, mhm und mehr auszahlen wie verdient, oder bin ich vlt falsch info?
Andreas
aber irgw. macht mich das trotzdem leicht nachdenklich,
hab mir auch ein paar Freenet gekauft, hätte ich das vorher gewußt wer weis . . .
auch die heutigen Einstufungen der Analysten, werde die Aktie wahrscheinlich aufgrund der unterbewertung halten, und die Zahlen abwarten.
132x Freenet zu 8,695 Euro.
hätte lieber noch ein bißchen was auf Gerry Weber drauflegen sollen, nja im nachhinein ist man immer klüger. Außerdem gibt es immer jemanden der eine bessere Performance macht.
Andreas
jetzt hab ich mir auch mal eine E-Mail Adresse unter Freenet angelegt um die Kundenanzahl zu steigern
übrigens, wo hat eig geldmaschine seine E-Mail Adresse? (-:
für den guten Hinweis...fürchte auch, dass der Bereich 8 - 11 uns noch etwas begleiten wird...hoffentlich vergesse ich es im Frühjahr nicht wieder, wenn die Aktie etwas anspringt und ich wieder gierig werde...und das Verkaufen vergesse - es wird Zeit loszulassen!
mag man sich ja evtl. noch mal vorstellen...wenn DEBITEL mal verdaut ist - aber eine Übernahme, wer will und kann das stemmen? Und für viele, wie Telefonica, dürften doch die Selben ristriktionen gelten, wie für die Telecom.....denke Netzbetreiber dürfen das nicht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.805 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 28.05.25 11:58 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |