Katastophal ist zum Beispiel die 2,50 EURO Limitgebühr (auch bei Streichung und Änderung von Limiten) bei CortalConsors - und auch das die 4,95 EURO nur für ein Jahr gewährt werden.
Als ich mit CC über die Limit-Gebühr verhandelte,führte kein Weg rein,selbst auf meinen eigenen Vorschlag hin,mich in den StarTrader-Club bzw. PlatinumStar-Club aufzunehmen wurde überhaupt nicht reagiert,sondern ich wurde nochmals auf das Preisverzeichnis hingewiesen.
Welch ein Witz - Eulenspiegelei - denn schließlich schickte ich ja meine Anfrage, mit detailierten Angaben aus ihrem Preisverzeichnis - mit entsprechenden Fußnoten auf meine Bedürfnisse zugeschitten, an sie.
Später zeigte ich ihnen dann meine Handelsvolumen auf - und auf einmal öffneten sich alle Türen - das war mir dann aber zu albern und kindisch (a...kriecherisch),so daß ich von CC Abstand nahm.
Positiv ist die Verzinsung ungenutzter nichtinvestierter Gelder bei CC zu nennen.
Hier kann sich Flatex eine ganz große Scheibe abschneiden.Denn das ist ein sehr attraktives Argument.
Desweiteren werde ich nach reiflicher Überlegung die Übernahme und Integration von E*TRADE abwarten und die positiven Aspekte auf Flatex abwarten (interne Terminstellung meinerseits ist ein Jahr nach Eingliederung also März 2011).
Kann ja sein,daß uns Flatex demnächst mit angenehmen Überraschung nur so überrollt,den schließlich hat ja E*TRADE viele Funktionalitäten welche Flatex nicht zu bieten hat,und ehemalige E*TRADE-Kunden möchten ja auch nicht rückwärts gehen,also müßte Flatex ja vorwärts marschieren.
Trailing-Stop,Iceberg,großzügige Handelslinien,Lang & Schwarz,Realtime Depotbewertung,vordefinierbare Orders etc. ALSO VIEL KNOW HOW für Flatex und Nachholbedarf.
Also besteht theoretisch die Möglichkeit in einem Jahr einen SUPERBROKER zu super Konditionen zu haben.Das sollte auf die gesamte Branche der Anbieter mehr Einfluß haben als eine Wahl zum beliebtesten ...
wünsche uns allen ein schönes Wochenende
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader