Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11

Flatex als Broker, oder doch lieber anderer

Zugriffe: 117.179 / Heute: 22
flatexDEGIRO AG 23,02 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +2795,60%

HansiHanson:

War ja auch ziemlich angenervt..

16.01.10 12:14
(vor allem als iTAN-TestKaninchen, ohne gefragt zu werden!)
...aber seit ich das kurzfristige Traden dort lasse, bin ich auch wieder glücklich.
Die Vorteile der niedrigen Ordergebühr, Zugang zu verschiedenen Börsenplätzen mit Direkthandel einiger Titel zwischen 8 und 22 bleiben ja..
Ansonsten muss halt jeder seine Erfahrungen machen, selbst herausfinden was funzt und nicht. Auch wenn sie teilweise bitter (und teuer) sind. Mal Hand aus Herz: Flatex ist für Newbies. Wenn man erfolgreich tradet und erstmal ein einige-Tausend-KOs-pro-Trade-Level ereicht hat wirds doch eh Zet, sich irgendwann einen rictigen Broker zu suchen, die Ordergebühren werden doch immer kleiner im Verhältnis zu R..
..hehe, sollten zumindest :)
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +37,63%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +30,22%
AMUNDI ETF DAX UCITS ETF DR
Perf. 12M: +29,85%

Ralfus:

@HansiHanson

2
16.01.10 19:35
Bitte mehr über Deine Erfahrungen mit dem iTAN - vor allem in solchen extremen Situationen wie Freitag.
Das muß doch die Hölle gewesen sein - ständig die Eingabe der Kombinationen der iTAN.
Klär uns auf
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader
Bewerten
>2x bewertet
HansiHanson:

Musste Freitag tagsüber nicht ins System,

17.01.10 00:46
weil Intraday-IndexTrade-Aktivitäten mit Beginn der Testphase am 12.11. dort eingestellt - fands halt nicht benutzbar und das kleine Flashtool zum Generieren und Copy'n Pasten war noch nicht fertig... (#67 und #123 hier im Thread)
..hab dort nur noch mittelfrstige Trades laufen, also Aktien oder Derivate auf Einzeltitel im Depot.
Und dafür ist Flatex doch auch super :)
Bewerten
LateDays:

itan & Flatex

17.01.10 02:20

die Eingabe einer Saisons-kennung für den Tag ist unzuverlässig - man muss bei jeden Trade damit rechnen, das man plötzlich erneut zur Eingabe einer Zahlen-Buchstaben- groß/klein genötigt wird. 

Einer hat hier einen Flash-Tool erstellt womit er seine Kombi in kurzer Zeit erstellen kann.

Noch etwas schneller geht es, wenn man sich ein Tool schaft, indem man nur noch die XX XX XX eingeben muss, diese automatisiert mit copy and paste bei Flatex einträgt.

Dennoch - Flatex bleibt auch mit workaround ein unberechenbare Komponente. Wer mit größeren Summen spielt, sollte sich unbedingt an einen anderen Anbieter wenden. 

Bewerten
buran:

flatex,läft doch über die BIW Bank

17.01.10 03:11
Cottbus glaube ich
sprottenbillig
Bewerten
buran:

läpische 5/6EUR beim Ordern

17.01.10 03:50
Bewerten
buran:

diesen Broker fahre ich auch

17.01.10 04:26
Bewerten
zorrro:

broker uebersicht

17.01.10 06:02
Die beste uebersicht fuer einen neuen broker gibts auf www.broker-news.de  ueber 25 zur auswahl..
Bewerten
Anzeige: Der nächste Perpetua?

Warum NevGolds neueste Bohrergebnisse den Vergleich mit dem Milliardenwert PPTA nähren
Tyko:

5-6€ stimmen so nicht!

17.01.10 10:56
nur bei direktverkauf....aber da nimmt man den schlechten Kurs von Flatex in Kauf....

ist eher so ein Lockangebot.....lohnt sichnur bei absolut kleinen Stückzahlen....z.B. 5 Aktien VW...oder Allianz...

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Bewerten
buran:

ich möchte meinen pro Order

17.01.10 12:42
Bewerten

17.01.10 16:18
Deine Antwort oder Frage mußt Du schon mal etwas deutlicher formulieren......

eine Order im Direktkauf ist bei Flatex immer 5,9€......aber im Gegensatz zu Xetra und Parkett zahlste meist dafür einen schlechteren Kurs und deshalb ist der Direkthandel im Grunde genommen viel teurer.....!

schon bei 1000 Stück sind 1ct höherer Kurs runde 10,-€ die Du beim Direktkauf plus den 5,9 dazurechnen mußt

Da zahl ich lieber die normalen Gebühren und ordere direkt an den Börsenplätzen .....

Ist das so nun angekommen?
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Bewerten
Ralfus:

Hab schon wieder serverCommunication Error

18.01.10 09:23
Montag früh 09.00- ...
Bewerten
>1x bewertet
tscheche:

nicht nur du

18.01.10 09:33
ist wiedermal zum kotzen bei flatex
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Bewerten
>1x bewertet
Marketman:

ein Brief an die Verbraucherzentrale

2
18.01.10 09:41

oder an eine große Deutsche Redaktion, das wäre der  nächste Shritt!Man darf sich das nicht gefallen lassen, jeder der hier schreibt hat geld verloren! und das ist sicher ne ganze Menge!

Bewerten
>2x bewertet
the beginner:

ich auch

18.01.10 09:45
& ich bin bei etrade (noch brocker) um 9,25-9,35 komisch genau im tief. ich kann es nur zum tausendstenmal wieder holen nicht der brocker sonder die bank die hinter alle dem steck, den die erledigt die transaktion nicht der brocker, der ist nur der vermittler. also schreib mal stichpunktartig eure missstände auf & vergleicht sie.
Bewerten
>1x bewertet

18.01.10 09:55
also ich hab keine Servercommunikatzionserektion.

Ich kauf direkt auf XETRA.
2010 geh ich Pleite, geht ihr mit?
Bewerten
nothin_:

Kann mir ...

18.01.10 10:16
... einer von euch sagen wieso der Kurs von Flatex seit Mitte Dezember dermaßen gestiegen ist? Haben die so gute Zahlen geliefert?
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Bewerten
kreuzritter:

Ein Problem bis jetzt

18.01.10 10:43
Ich bin jetzt seit 3 Wochen bei Flatex und hatte bisher ein Problem,
was ich hier schon mal geschrieben habe, ansonsten bin ich bisher
zufrieden. Ich finde es klasse das man bei Flatex alles handeln kann, cfd`s
mit eingeschlossen. Noch ein Plus ist die übersichtliche Oberfläche.
Dies ist meine Meinung, bin ja auch noch nicht lange dort.
Mfg
Bewerten
nothin_:

Keiner eine Idee?

18.01.10 12:55
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Bewerten
domi87:

kommentar

2
20.01.10 09:40
seltsam..hab bis heute keinerlei antwort aúf meinen beschwerdebrief von vor ein paar tagen(hab ich hier auch gepostet) erhalten?!

werde im laufe des tages mich telefonisch über die nicht beantwortung meines beschwerdebriefes(2x abgeschickt) beschweren lol
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt
Bewerten
>2x bewertet
Ralfus:

@domi87

20.01.10 21:12
Hast Du den Beschwerdebrief als eMail oder papierhaft an Flatex geschickt?Mein Kommentar auf der Seite zu der iTAN-Card im Flatex-Menü "Hilfe&Service" - iTANCard - ganz runterscrollen - Kommentare anzeigen bzw. erstellen wurde auch nicht so schnell abgedruckt.Da hat die Bearbeitungszeit schon etwas gedauert und >>>jetzt kommt was POSITIVES zu Flatex<<< ehrlich gesagt war ich überrascht,daß sie (Flatex) das Rückgrat hatten,den Text unzensiert anzuzeigen und nach ihrer Meinung zu beantworten.Fakt ist und bleibt aber,daß man nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera hat. Sprich kurzfristige Nacht- und Nebelaktion in Friß- oder Stirbmanier.
In den Kommentaren war ersichtlich,daß ein Zeitcounter intern vor dem Trennen der Verbindung nach 30 Minuten auch mit akustischem Alarm warnen soll.60 Sekunden vorher.Meiner Meinung nach wäre eine Art Ampelschaltung (Rot-Gelb-Grün mit Zeitintervall vor 60 Sekunden einsetzend) sinnvoller.
Bewerten
>1x bewertet
Brunzler:

Flatex

24.01.10 14:42
Ich stimme mit 100% zu. Wenn der Markt zusammen kracht, wird der Server beeinträchtig. Ich habe ebenfalls und oft bei Flatex  das Problem reklamiert. Es hat sich verbessert aber dafür bin ich der Meinung, dass sie das manche Chart blockieren um dem Trader in die Irre zu führen.
Bewerten

25.01.10 16:45
führt Flatex bei euch auch so richtig zeitnah aus?Ich glaube fast die suchen sich das raus wann sie die Teile weiter ticken.5Minuten ist schon krass,wenn funzt es nur im Direkthandel.
Bewerten
domi87:

antwort von flatex auf meinen brief

26.01.10 20:39
Sehr geehrter Herr von Dahlen,

vielen Dank für Ihre Email. Bitte entschuldigen, dass Sie solange auf eine Rückmeldung warten mussten, ich war leider krankheitsbedingt einige Tage nicht im Haus und Sie können sich sicherlich vorstellen was einen nach einer Woche Abwesenheit dann erwartet.

Eine hohe Kundenzufriedenheit hat für uns natürlich oberste Priorität. Dieses Ziel können wir nur erreichen indem wir allen unseren Kunden  einen erstklassigen Service, günstige Ordergebühren, ein vollumfängliches Handelsangebot und ein stabiles Handelssystem bieten. Dessen sind wir uns auch bewußt. Uns ist auch die Problematik der letzten Tage  bekannt und wir können Ihnen versichern, bereits alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet zu haben, um diese Ausfälle zukünftig zu vermeiden und Ihnen ein zuverlässiges Einloggen und Handeln zu gewährleisten. Hier liegt natürlich der Hauptaugenmerk bei der konto-/depotführenden biw Bank, aber auch hier kann ich Ihnen versichern, dass bereits alles Mögliche getan wurde.

Gemäß unseren AGB`s Pkt. 4 übernehmen wir allerdings keine Haftung für eine durchgehende Erreichbarkeit bzw. Störungen bei der Datenübermittlung (wie alle anderen Banken in solchen Fällen auch.

Wir haben auch bereits eine Verbesserung die telefonische Erreichbarkeit betreffen angestoßen die auch schon in Kürze eingeführt wird und zwar wird es in der Telefonanlage den Punkt „automatisierte Wertpapierorder geben“, d.h. Sie können eine Wertpapierorder vollautomatisiert am Telefon aufgeben und müssen nicht warten bis der nächste Mitarbeiter frei ist. So möchten wir die ständige Erreichbarkeit gewährleisten können.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Bewerten
domi87:

nächste problem mit flatex....

26.01.10 20:41
kleine story;

ich hatte heute mittag erfolgreich auf einen raschen absturz des silber bei bruch der unterstüzung von 16,80-78 gesetzt und schnell knapp 6% rendite erwirtschaftet...nahezu am high verkauft und später bei 16,51 erneut gekauft.meinen sl hab ich auf einstand gesetzt,,,da ich bereits beim eingehen der position vor einer bärenfalle gewarnt habe(schlusskurs entscheidet!!)

einstand war rechnerisch ~5,49...also schön sl gesetzt und die position lief natürlich gegen mich! schnell stand mein schein bei 5,49 und der sl sollte ausgelöst werden!denkstde...auslösung gefühlte 20min später & erst bei 5,43 sprich 350x6cent=21€(ok lächerlich wenig)!jetzt telefoniere ich die ganze zeit mit flatex bzw. der deutschenbank um herauszufinden warum die order mit unglaublicherverspätung von 9min 17sek(hab ich durch flatex erfahren )ausgeführt wurde...

"ganz ehrlich ich hab keinerlei ahnung...rufen sie morgen nochmal an dann reden sie mit meiner chefin" ...ok war super netter mitarbeiter der mich 2x zurückgerufen hat bzw. sich wirklich bemüht hat aber leider auch keine erklärung finden konnte.ich will mein geld wieder haben & ich werde es bekommen...außerdem will ich eine erklärung haben immerhin hätte das ganze auch ganz anders ausgehen können(total verlust oder so)

hat zufällig jemand ähnliche erfahrung mit einer späten ausführung von SLs & flatex?!
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem flatexDEGIRO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 5.429 WKN 524960 - flatex geht an die Börse Limitless Raymond_James 06.06.25 08:50
  39 Flatex Depotgebühren Berechnung Mixer007 siach 19.05.25 08:16
  6 Verkauf Nikola Aktie bei Flatex nicht möglich rifle rifle 25.04.21 03:50
  4 Vom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätigen Wawka Wawka 10.06.20 11:03