ERICY:Ich bin ein idiot u.steh dazu!!!

Zugriffe: 650 / Heute: 1
all time high:

ERICY:Ich bin ein idiot u.steh dazu!!!

06.06.02 16:32
Eeine meiner hauptpositionen ist ericy,doch nach dem heutigen tag(wochen-jahr), ist sie jedoch beträchtlich geschrumpft.

Ich kann leider nur wiederholen,ich bin ein vollidiot,warum bin ich so pullisch f. ericsson?????
Eine genugung wäre es, wenn wenigstens der ERICY CEO H. hinausgeschmissen werden würde!!

mfg
ath
Stox Dude:

Da schliesse ich mich an

06.06.02 16:36
da ich auch ein grosses Lot of Ericy Shares besitze.
Werde aber definitiv nochmal nachkaufen, da ich nett hinten liege.
Ein weiterer Kauf bei $1,98 steht an und dann aber ein heftiger Kauf.
(denke an 20,000 shares)
Happy End:

Willkommen Ihr zwei im ERICY-Club ;-))

06.06.02 16:39
Gruß    
Happy End
all time high:

ich hab leider schon zuviel v. d, sch....

06.06.02 16:41
aber wahrscheinlich werde ich aus frust auch noch einmal nachlegen.

PS. muss dir was sagen: heute gehts mir richtig schlecht,hab erst jetzt richtig regstriert,was f. eine aktie ich da eigentlich immer verteitigt habe!!
Ich glaube heute muss ich ein bisschen in die flasche gucken!!

mfg
ath
all time high:

Sorry,dass ich schon wieder störe,

06.06.02 16:43
aber heute würde ich mich sogar freuen, wenn mir endlich jemand sagt, was f. ein vollkoffer ich bin!!
Bitte!!!!!!!!!!!

danke
mfg
ath
Grinch:

DU VOLLPFOSTEN!!! DU HIRN-EIMER!!!

06.06.02 16:45
all time high:

@ grinch

06.06.02 16:47
endlich jemand mit zivilcourage!!

das war zwar nett gemeint, aber kann ruhig etwas härter sein, ich habs verdient (verloren)

danke grinch

mfg
ath
Grinch:

OK hier kömmt es:

06.06.02 16:51
DU bist das dümmste was diese welt je gesehen hat, du nichts du null du loch in der Natur!!! (langsam macht mir das spass!!!)

DU bist fast so schlau wie die Teflonbeschitung auf meiner Bratpfanne

War jetzt aber schon zu hart!!! Oder???
Stox Dude:

Zur Strafe solltest Du jedem Nokiabesitzer

06.06.02 16:53
das Handy aus der Hand reissen, darauf rumtrampeln und ihm androhen, sollte
er kein Ericsson kaufen, wuerdest Du es nochmal machen.
Happy End:

Und ich Grinch????

06.06.02 16:54
all time high:

grinch

06.06.02 16:55
nein, was solls, ander bezahlen dafür, dass sie beschimpft werden.

PS. ich meine es aber ernst,hab verdammt viel geld verloren.(u. ich bin selber schuld)

mfg
ath
Grinch:

OK für Häbbie:

06.06.02 16:55
Du Schwangerschaftsstreifen auf dem BAUCH meiner FETTEN MUTTI!!! DU Furunkel am Hintern der INTELIGENZ!!! ;-))
all time high:

da hat jemand mal

06.06.02 16:59
3 seiten beschimpfungen reingepostet, ich hab sie vor mir liegen u. jede trifft voll auf mich zu!!!

mfg
ath

PS. ich hoffe nur, dass ich mich v. dem heutigen frust wieder erhole.
Ich bin nach aussen hin ziemlich locker, aber in mir kochts.
Happy End:

Uäääääääääääääääääääääääääääääh!

06.06.02 17:17
Pichel:

und immer rinn in die Wunde!!!!! ;-)

06.06.02 18:51
Ericsson-Chef sieht anhaltende Telekom-Marktschwäche  

Stockholm, 06. Jun (Reuters) - An der Schwäche des Telekommunikationsmarktes hat sich nach Worten von Ericsson (Stockholm: ERICb.ST - Nachrichten) -Chef Kurt Hellström in den vergangenen zwei Monaten nichts geändert.
"Die Nachfrage in der Branche hat sich seit unserem letzten Treffen Ende März nicht verändert. Die Telekommunikationsanbieter kämpfen weiter mit den Marktbedingungen ANZEIGE

und halten sich mit Investitionen zurück", sagte der Chef des defizitären schwedischen Telekom-Ausrüsters am Donnerstag auf einer außerordentlichen Aktionärsversammlung in Stockholm. Ericsson-Aktien fielen nach den Äußerungen Hellströms zeitweise um mehr als fünf Prozent auf den tiefsten Stand seit knapp sieben Jahren bei 19,80 schwedischen Kronen, stiegen dann aber wieder knapp über 20 Kronen. "Es gab keinerlei positive Nachrichten von Ericsson, was an den Märkten für Enttäuschung gesorgt hat", sagte ein Händler.

Die Ericsson Aktionäre stimmten auf der Versammlung für die Ausgabe von Bezugsrechten im Volumen von 3,1 Milliarden Dollar. Mit den Einnahmen daraus will der schwedische Konzern, der im vergangenen Jahr im Zuge der Branchenflaute erstmals in die roten Zahlen gerutscht war, seine Schulden abbauen. Geplant sei, die Ausgabe bis Ende September abzuschließen, hieß es. Andere Telekom-Konzerne wie Motorola (NYSE: MOT - Nachrichten) , Nortel Networks und Lucent Technologies (NYSE: LU - Nachrichten) , die gleichfalls unter der Branchenflaute leiden, hatten bereits im vergangenen Jahr ihre Aktionäre um neue Mittel gebeten.

Zudem kündigte Ericsson an, seine führende Marktstellung bei der neuen Mobilfunkgeneration ausbauen zu wollen. Ericsson als Weltmarkführer bei der Herstellung von Mobilfunk-Netzwerken, werde seinen Marktanteil bei der dritten Mobilfunkgeneration von derzeit 40 Prozent höchstwahrscheinlich weiter steigern, sagte Hellström. Ericsson rechnet nicht vor 2003 mit einer Rückkehr in die Gewinnzone, nachdem der Konzern 2001 erstmals in der Geschichte des Unternehmens in die roten Zahlen gerutscht war. Um die Kosten einzudämmen, will der Konzern innerhalb von drei Jahren rund 40 Prozent seiner Belegschaft oder 42.000 Stellen abbauen.

Gruß Pichel
Stox Dude:

Auweia, 20,000 shares of Ericy gekauft bei $1,94

10.06.02 06:46
jetzt habe ich meinen Schnitt drastisch reduziert und ich hoffe das
Ericy von nun an steigt.
Gewinne haben sie ja fuer 2003 angekuendigt und dann wird die Dividende
per share interessant.
MOTORMAN:

Man stox,

10.06.02 08:56
beruhigt mich jetzt irgendwie, dass du wenigstens den Kurs stützt *g*