Kursaufschläge von 20-30% sieht man hier aber immer vergeblich!
Die ersten Zocker dürften demnach schon wieder draußen sein und lauern :(
|
Wahrscheinlich hat man sich diese Meldung als As im Ärmel aufbewahrt, für den Fall, dass der Kurs wieder mal ins Absurde abkackt. So wie gestern passiert.
Also an "die Zocker" glaub ich nicht. der Kurs ist seit ca. 9:30 schön gleichmässig gestiegen. also ziemlich ruhig und ohne wildes hin und her, was ich positiv sehe. Scheint aber immo den Tageshöchstkurs aber erreicht zu haben. 15 - 16 % sind ja auch ziemlich heftig und wollen mal hoffen das nicht gleich wieder alles abverkauft wird.
www.godmode-trader.de/nachricht/...Semiconductor,a2673508.html
Da wirds auch sicher ein Paar Shorties erwischt haben ^^
müssen die Amis erstmal nachziehen, da kann es noch ein wenig höher gehen.
Andererseits sind Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende auch normal, gerade weil es in dieser Woche durchweg (ausgenommen heute) rote Indizes gab...
Ich freu mich trotzdem über diese tolle Nachricht :)
eigentlich mal die deutschen Bänkster/ Anleger mal auf ?
Heute werden wir mal wieder so richtig dreckig von den Amis verarscht, Kursverläufe fast wie am 01.08.2011
Schön den ganzen Tag mal ein satten vorbörsliches Plus vorgaukeln und dann schön runter zu drehen (2 % fürm arsch im Dax heute)
und dann wir ganz unten einzusammeln.
KOTZT MICH DAS WAS AN, DAS LAND GEHÖRT IN SCHUTT UND ASCHE GELEGT.
So etz gehts mir besser.
????
15:46 UhrWall Street Eröffnung: Heute kein Handel an den US-Börsen
Ich denke nicht, dass die Amis den Kurs nach unten geschickt haben... :)
Glaube eher, dass dies im Zusammenhang mit der sturen Aussage von Frau Merkel zusammenhängt, die sich partout gegen die Eurobonds stellt ;)
Im übrigen teile ich ihre Meinung über dieses Thema, solange wir keine klare Wirtschaftsstruktur beim Ziel einer einheitlichen Wirtschaftsunion haben, sollten wir die Bonds auch nicht einführen. Da müssen vorher noch viele andere Dinge geklärt werden ansonsten wird Deutschland und auch andere gut aufgestellte Euroländer für die weniger gut aufgestellten Länder (durch jahrelanges Ausweiten des Haushaltsdefizits) hinhalten... das ist NICHT FAIR!
Naja wie dem auch sei, die Börse ist momentan nur von den Aussagen der Politik abhängig, da können gute wie schlechte Unternehmensnachrichten nicht viel ausrichten. Ich gehe noch in diesem Jahr von einem DAX unter 5000 aus!
Schönen Feierabend
zeigt aber ein deutliches Interesse an DLG :)
Knapp 1 Mio Shares heute und das ohne die Amis, RESPEKT.
Wir dürfen gespannt sein auf die weitere Entwicklung von Dialog
Auch wenn ich als Investierter sagen müsste, los KAUFEN KAUFEN KAUFEN bin ich mal ehrlich und denke, dass der Kurs noch eine kräftige Gewinnmitnahme morgen oder in der nächsten Woche erlebt.
Dafür war der Anstieg heute zu krass, also 12,50 sollten auf jeden Fall als EK noch kommen, hoffe da liegt nun wieder eine Unterstützung, ansonsten kannst du bestimmt nochmal zu 12,25 oder so einsammeln.
Darfst natürlich auch gerne nun schon einsammeln ;)
Grüße
Hallo Leute,
Man sagt ja Träume gehen nie in Erfüllung aber ich habe es mir so sehr gewünscht auf diese Meldung !
Wie Dialog mitteilte, wird der Chip wird in dem Smartphone S-5368 eingesetzt. Es ist für den chinesischen Markt bestimmt und wird über den größten dortigen Mobilfunkbetreiber China Mobile vertrieben. Dialog-Chef Jalal Bagherli sieht in dem Deal einen Meilenstein für sein Unternehmen. "In den kommenden Monaten freuen wir uns auf die Einführung weiterer auf dieser Plattform aufbauender Modelle weltweit, zu denen auch Smartphones für die sehr beliebte Galaxy S-II Serie gehören.
Damit ist die 1 Mrd locker 2013 drin ! Leute !
GEIL ! Glückwunsch an alle die DLG nicht verkauft haben langfrsitig geht es nur nach oben ! Ich bin sooo froh das ich nicht 1 Aktie l mit MINUS verkauft habe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
DLG erobert die Welt ...Erst Apple...dann Samsung udn wohl über Sitel Microsoft !
Besser geht es nicht !
Gruss Xpress
Einen schönen Tag allen Investierten,
es ist nicht zu glauben, aber ich bin immer noch in DLG investiert!! Und ich habe noch nicht einmal verkauft. Für sicherlich eine nicht geringe Anzahl Autoren hier im Forum resp. im Nachbarthread (DLG auf und ab Thread) bin ich damit wohl ein ewiger Verlierer. Das mag aus deren Blickwinkel auch wohl so sein, meine Beweggründe weiterhin an DLG festzuhalten sind allerdings rein fundamental - sicherlich auch ein Stück weit weg moralisch - untermauert:
Ich muss davon ausgehen, dass meine Handlungs- und Denkweise sicherlich für viele Autoren überholt und gradezu grotesk erscheint. Aus der Retrospektive betrachtet, bin ich jedoch mit vorgenannter Vorgehensweise immer sehr gut - aber vor allem ruhig und entspannt - gefahren. Auch temporär stark fallende Kurse lassen mich eiskalt. Zudem sind ständig steigende Kurse sicherlich als Opdativ zu sehen und somit auch nicht realistisch. Da muss jeder seinen Weg finden.
Schlussendlich vertraue ich der Firma DLG, habe eine nach wie vor persistent positive Einstellung zm Unternehmen und trade - na sagen wir mal: Comme il faut! Verkaufen werde ich aber noch lange nicht.....
Herzliche Grüße allen längerfristig und auch kurzfristig investierten Autoren und stillen Mitlesern
Herzlichst
Josselin Beaumont
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Hallo,
es reicht mir nicht nur auf den Bewertungsbutton zu drücken.
Somit auf diesem Wege meinen Glückwunsch zu Ihrem Beitrag.
Gruß
Resko
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10![]() | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63![]() | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12![]() | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |