DER ZOCK DES JAHRHUNDERTS: INFOTOPIA!!!!!!!!!!!!!!

Zugriffe: 1.414 / Heute: 1
Star Ikone:

DER ZOCK DES JAHRHUNDERTS: INFOTOPIA!!!!!!!!!!!!!!

17.01.02 19:00
Guten Abend!
Der 3. Thread zu diesem Thema, denn hier könnte eine unglaubliche Chance lauern.

Aber Vorsicht: Nur für HARDCORE-ZOCKER!!!

Der OTC-Wert INFOTOPIA ( WKN 677327; in Deutschland nur in Berlin gehandelt; US-Kürzel: IFTA ) hat in den letzten 3 Tagen aktuell 95% seines ohnehin gebeutelten Kurses verloren!!!

Insolvenz mehr als drin im Kurs - doch das Unternehmen hat gute News verkündet und der Rebound scheint sehr, sehr nahe!!!

Bei OTC-Werten ist alles möglich - macht Euch selber mal schlau!!!

Zum Unternehmen: Verkauft echt witzige und coole Dinge und fuingiert als Co-Shopper - ja,ja ähnlich der guten LBC! -, aber die hier haben Produkte wie den irrwitzigen Truthahnwender u.ä. - das meine ich voll ernst!

Hier könnte kurzfristig der Hype einsetzen, gerade vor dem Hintergrund neuer Produkte!!!

Unter www.infotopia.tv gibt´s mehr!
Für mich eine kurzfristige WAHNSINNSCHANCE - und zudem aktuell wirklich HOHE Umsätze im der Aktie!

Die letzte Meldung:

Infotopia Updates First Quarter Plans

CANFIELD, Ohio, Jan. 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- Infotopia, Inc. (OTC
                Bulletin Board: IFTA) ("Infotopia" or the "Company"), announces that it is
                preparing for the launch of its newest product line, the Perfecta Cookware line
                with the Calphalon/WearEver Division of Newell Rubbermaid Inc., a leader in the
                cookware industry.

Ernest Zavoral, President of Infotopia said, "We are currently finalizing the
                Perfecta infomercial that we expect to release nationwide in February of 2002.
                In addition, as part of this campaign, we plan on offering the cookware directly
                from a dedicated website www.perfectacookware.com ."

Zavoral also said, "Because of the recent formation of TrenDirect Marketing,
                Inc., ("TrenDirect Marketing") a wholly owned subsidiary of Infotopia, that
                Infotopia will utilize the newly acquired TrenDirect Marketing Call Center for a
                portion of calls in response to the infomercial and utilize its newly acquired
                media buying group to purchase infomercial airtime."

As stated in a January 3 news release, TrenDirect Marketing also acquired
                certain other assets of Danmark Inc. and Beacon Marketing Services, Inc. Besides
                the 150-seat call center, it also obtained a portfolio of licensed products.
                TrenDirect Marketing acquired the rights to purchase these assets from Vitaquest
                International Inc. ("Vitaquest") under an order of the United States Bankruptcy
                Court, District of Maine.

In connection with this acquisition, TrenDirect Marketing also entered into a
                license agreement with Lehigh Drive, LLC, and a subsidiary of Vitaquest. Under
                this agreement, Lehigh Drive agreed to license the intellectual property rights
                of the Chitosola brand, a known dietary supplement, to TrenDirect Marketing. The
                acquisition also includes 26 other nutritional and dietary supplements from
                Danmark, Inc and Beacon Marketing Services, Inc.

"We expect that this will be a very active first quarter for Infotopia," stated
                Daniel J. Hoyng, Infotopia CEO and Chairman. "Currently Infotopia is exploring
                its options with regard to the potential spin-off of TrenDirect Marketing as a
                separate public entity, which would result in a declaration of a property
                dividend to our existing shareholders of any shares received from the spin-off,"
                said Hoyng. "We anticipate making a final decision on this in the first
                quarter."

ABOUT INFOTOPIA

Infotopia is a direct-to-retail marketing company whose goal is to become a
                leader in the electronic retailing arena. Its mission is to produce, market and
                distribute an expanding line of high quality, innovative health, dietary and
                nutritional, fitness and consumer products, which deliver superior value at
                competitive prices.

Specializing in Direct Response Television (DRTV), Infotopia uses an effective
                combination of electronic media, such as television, radio and the Internet to
                present its branded products to the consumer for purchase. These well-recognized
                products are marketed through infomercials, distributor alliances, and retail,
                e-commerce and direct mail campaigns allowing customers to make an immediate,
                informed buying decision.

This news release includes "forward-looking statements" that include risk and
                uncertainties. The forward-looking statements in this release are made pursuant
                to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of
                1995. Actual results may differ materially due to a variety of factors,
                including without limitation, the Company's ability to produce and market
                products and/or services and other risks detailed from time-to-time in the
                Company's reports filed with the Securities and Exchange Commission.

MfG
Star Ikone

Elend:

@SI: Genau !!!

17.01.02 19:03
Hab mir mal die Webseite angesehen. Bei steigenden Einnahmen machen die steigende Verluste ... und das mit diesem dämlichen Zeug.

Etwas sehr oberfaul
zombi17:

Bist du noch ganz dicht , SI ?

17.01.02 19:05
3 Threads in 5 Minuten , wegen so einen Scheiß.
Das kannst du machen , wenn die Welt in 10 Minuten untergeht.
Verfluchter Schreihals.
MfG Zombi
sbroker:

@zombie!

17.01.02 19:10
hah! sehr lustig, ich hab gerade dein posting hierzu gelesen und musste direkt anfangen zu lachen!
klasse geschrieben!
sbroker!
MaxCohen:

Könnte mir mal jemand erklären,

17.01.02 19:10
wie die Insolvenz schon im Preis enthalten sein kann.

Grüße von (einem kopfschüttelnden) Max
FMF2000:

SI: Ich warte auf Deinen Zock des Jahrtausends!

17.01.02 19:23
Hast Du eigentlich auch richtige Aktien im Depot?

Ein wieder mal amüsierter

FMF2000
Star Ikone:

@all: IHR WERDET EUCH WUNDERN - INFOTOPIA!!!

17.01.02 19:25
@elend: Steigende Einnahmen - steigende Verluste???
Du hast insofern Recht, dass das letzte Quartal ( das 3.) schlecht lief, aber das Weuihnachtsgeschäft soll top gewesen sein! Und der Ausblick stimmt!

@zombi: Du kennst mich - und ich mache noch immer gerne drei Threads auf, wenn ich dazu Lust habe!!!

@maxcohen: Dann, wenn das Unternehmen noch mehr Cash hat als
im aktuellen Börsenkurs enthalten!
Auf W:O kursieren Zahlen von 0,07$ pro Aktie bei Kurs von whlgemerkt ca. 0,005$!!!!!!

Wenn da nur ansatzweise was dran ist, gehen die bald richtig ab!

Des weiteren: Der Wert hat 95% in 3 Tagen verloren ( wg. Ausgabe neuer shares ), aber die Planzahlen haben sich NULL verändert - und z.Z. wird unglaublich in USA in der Aktie gehandelt!!!

Jetzt nicht in die Hose machen und RISIKOFREUDIG sein!
Nur für HARDCORE-Zocker - der Rest sollte sich nicht drum kümmern!

MfG
Star Ikone
zombi17:

@ SI, du kennst mich auch

17.01.02 19:30
Immer wenn du 3 Threads aufmachst , fühle ich mich derbe genervt , dann komme ich aus den Startlöchern.
Und das du alle verscheißern willst , ist Gott sei Dank ,jedem bekannt.
gute Aufklärung zahlt sich eben aus.
Ich wünsche dir viel Pech , damit ich viel Glück habe :-))
G Zombi
MaxCohen:

Na dann!

17.01.02 19:32
Und ich Kleingeist dachte, Insolvenz heißt Zahlungsunfähigkeit. Mit anderen Worten, daß kein Geld mehr da ist, dann müßte die Aktie aber 0,0000$ kosten, damit dies im Preis enthalten ist. Hihi, wieviel Nachkommastellen für die Preisfeststellung sind eigentlich möglich?

Grüße Max
StarSieger:

OH MANN WAS SOLL DENN DER SCH... HIER?

17.01.02 19:34
MACH DICH DOCH NICHT LÄCHERLICH MIT DEINEN BILLIGEN WERTEN.
KANNST DU DIR NICHTS VERNÜNFTIGES KAUFEN.ICH WEISS JA DU MÖCHTEST AUCH MAL 1000 AKTIEN BESITZEN !!! ABER SO EIN SCHROTT.

GANZ ARIVA LACHT MAL WIEDER ÜBER DICH!!!
der boardaufp.:

Tut hier jemand nach mir rufen?

17.01.02 19:35
heeee?
"@zombi: Du kennst mich - und ich mache noch immer gerne drei Threads auf, wenn ich dazu Lust habe!!!"

@STAR IKONE: ...und ich werde es zumüllen, wenn ich dazu Lust habe!!!
Verfluchter Schreihals(zombi17, echt cooler Ausdruck -passt SI wie angegossen!)!

db
StarSieger:

STARIKONE PASS AUF SONST HOLE ICH DICH! o.T.

17.01.02 19:44
Star Ikone:

@all: Warten wir ab...INFOTOPIA ist ein KAUF!

17.01.02 19:50
@zombi: Ja, viel Glück auch für Dich ;)))

@boardaufpasser: ...

@StarSieger: ID halb abschreiben, dummes Zeug labern und ohne Börsenerfahrung rumspinnen. Sei Dir sicher: Wer hier wen holt, wirst Du schon merken!!!

Ich sage es nochmal:

INFOTOPIA ( WKN 677327 ) ist ein REINER Zock!
Wer Lust drauf hat, geht rein!
Wer nicht, lässt es sein!
Aber lässt mich bitte auch in Ruhe!!!

Gebt doch selber mal einen Tip ab - ich glaube, Ihr habt keinen!!! Also, dann braucht ihr auch nicht hier rumzuplärren.

Star Ikone
StarSieger:

OH MEIN KLEINER IKONE DU MUSST NOCH

2
17.01.02 19:55
VIEL LERNEN.
BIST ECHT DER BORDKASPER !! BIST DIE NULL-NUMMER DES INTERNETS !!
BÖRSE IST FÜR DICH DOCH WIE EIN BABY STILLEN FÜR DEN MANN !!
KANNST DICH MAL BEI DEA ALS BÖRSENMAKLER BEWERBEN.DIE SUCHEN DOCH IMMER WITZFIGUREN !!

ENRON SEI DANK DU BIST ERKANNT!  
der boardaufp.:

Dem Man kann schon keiner mehr

17.01.02 19:55
helfen:-(
TOTALE VERZWEIFLUNG -nennt man dies
...arm ist der Man, er merkt das nicht mal:-(((

gesorgter
boardi
Star Ikone:

@sieger, bist Du es??? ;))) @boardie

17.01.02 20:16
StarSchreier = Siegerspasti...pass schön auf Dich auf! ;)

@boari, habe Dir schon oft gesagt, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen...;)

Euch beiden einen schönen Abend
SI
Star Ikone:

INFOTOPIA/ 677327: Unbedingt ANSCHAUEN!!!

18.01.02 09:22
Achtet einfach mal drauf: Sind völlig abgestürzt, trotz zweier guter Meldungen im Januar! Standen vor ein paar Tagen noch bei 0,03$ - jetzt 0,0045$!!!

Aber bei der OTC kann es schnell gehen...für mich ist INFOTOPIA ( WKN 677327; in Deutschland nur in Berlin handelbar ) JETZT ein klarer Kauf!

MfG
Star Ikone
Star Ikone:

@Bewerter des ersten Postings

18.01.02 09:30
Es stehen im Ausgangsposting einige Gründe für einen Kauf, also, das nenne ich wirkliche eine "tolle" Bewertung...
von Meinungsfreiheit haltet Ihr nicht soviel, oder???

Mir egal:

@All: Schaut Euch INFOTOPIA ( www.infotopia.tv ) mal selber an und urteilt dann!

MfG
SI
Star Ikone:

@zombilinchen: War der hier...;)

18.01.02 09:46
Aber gerechterweise gelöscht, denn begründet habe ich ausführlich!

MfG
SI
zombi17:

An deiner Stelle würde ich .......

18.01.02 09:52
....nicht immer Widerspruch einlegen , eine bessere Werbung als schwarze gibt es doch gar nicht. Das unterstreicht so richtig schön dein Geschrei:-)
Zombi
RolfK:

Lächerlich

18.01.02 09:53
Am besten gefällt mir ja der Satz: "Insolvenz ist durchaus drin im Kurs"

Ich stürz mich nicht mehr in so Dinger!

cu Rolf
Member of Aktienboard
Star Ikone:

@zombi + RolfK

18.01.02 10:01
@zombi: Wenn Widerspruch berechtigt ist, wird er auch eingelegt!

@RolfK: Ist doch völlig o.k., dass Du nicht einsteigst.

Aber meine Überlegung ist folgende: Anfang Februar startet INFOTOIA ( WKN 677327 ) neue Produktreihe - also scheoijnt das operative Geschäft massiv weiterzulaufen. Der Kursverfall betrug 95% (!!!) - ich setze halt auf Rebound, der kommt eigentlich immer!!!

Manchmal dauert es halt zwei, drei Tage, aber dann...;)))

Wenn es nicht klappt: Pech, aber ich bin sehr, sehr optimistisch!

MfG
SI
Star Ikone:

@zombi + RolfK

@zombi: Wenn Widerspruch berechtigt ist, wird er auch eingelegt!

@RolfK: Ist doch völlig o.k., dass Du nicht einsteigst.

Aber meine Überlegung ist folgende: Anfang Februar startet INFOTOPIA ( WKN 677327 ) neue Produktreihe - also scheoijnt das operative Geschäft massiv weiterzulaufen. Der Kursverfall betrug 95% (!!!) - ich setze halt auf Rebound, der kommt eigentlich immer!!!

Manchmal dauert es halt zwei, drei Tage, aber dann...;)))

Wenn es nicht klappt: Pech, aber ich bin sehr, sehr optimistisch!

MfG
SI
Twinson_99:

@ SI - halt Dich mal lieber an Postings wie mit

Siemens beispielsweiße. Deine tolle Empfehlung hat bisher ja wohl nichts gebracht und wird das auch nicht tun.

Zitat SI: Sind völlig abgestürzt, trotz zweier guter Meldungen im Januar! Standen vor ein paar Tagen noch bei 0,03$ - jetzt 0,0045$!!!

Zitat Ende.

Kein guter Wert stürzt bei guten Mitteilungen. (wurde wohl von den Verkäufern übersehen - mmmhhh)

Aber, Du hast recht, nen grünen hättest Du Dir wirklich verdient.

daher von mir 1x witzig

mfg

Twinson

de.geocities.com/your_investor

PS was verdient man als Marktschreier?
Star Ikone:

@twinson

18.01.02 10:05
Schlechte Meldung war, dass neue Aktien ausgegeben wurden.

Nun ja, aber 95% Verlust???!!!

Ich setze auf Rebound, der sehr, sehr stark ausfallen dürfte vor dem Hintergrund der neuen Produktreihe ab Februar.

Warten wir mal ab!

MfG
SI

P.S. 1/2 Siemens Put schon zu 0,78 und 0,82E. mit über 60% Gewinn verkauft! ;)
Twinson_99:

@ viel Spass mit Deinem Rebound

18.01.02 10:22
"Sind völlig abgestürzt, trotz zweier guter Meldungen im Januar! Standen vor ein paar Tagen noch bei 0,03$ - jetzt 0,0045$!!!" (Zitat)

Waren die etwa wirkungslos?

Solltest mal alle Mitteilungen reinstellen...

SI, ich find´s schade, das Du hier so ne Show abziehst.

mfg

Twinson

Star Ikone:

@Twinson: Keine Show, sondern nur ein Tip!!!

18.01.02 13:40
INFOTOPIA ( WKN 677327 ) hat über 95% verloren - OHNE fundamental SCHLECHTE News!!!

Das ist Fakt! Der Kursrutsch ist allein durch Ausgabe neuer Aktien begründet und dem derzeitigen Vertrauensverlust!!!

Wenn die neue Marketingkampagne und Produktreihe in den USA startet, dann sollte auch wieder positives zu vermelden sein. Die beiden letzten Nachrichten waren es schon!!!

Ich sage selber: Es ist ein ZOCK, aber ein ( hoffentlich ) sehr, sehr interessanter!!!

MfG
SI
Star Ikone:

INFOTOPIA/ 677327 vor REBOUND!!!

18.01.02 15:59
Kein Abgabedruck mehr...

MfG
SI
sbroker:

erzähl mir meh star ikone! überlege noch! o.T.

18.01.02 16:02
Guido:

Ich find noch nichmal Kurse für den Kramladen!! o.T.

18.01.02 16:03
Star Ikone:

Kurse unter Infotopia/ WKN 677327!!!

18.01.02 19:31
Der Ebound startet - Mega - Zockerchance!!!

WKN 677327, hier nur in Berlin handelbar!

Warnung: Nur für HardcoreZocker!!!

MfG
SI
FMF2000:

Welchen Hirni interessiert denn der deutsche

18.01.02 19:33
Kurs?

Stimmt, da fällt mir einer ein!
FMF2000:

Und noch was:

18.01.02 19:38
Ein echter Zocker kauft so einen Wert in den USA.
Und wer diesen Wert penetrant mit der deutschen WKN anpreist, ist ein mieser Abzocker!
lackilu:

@Star Ikone

18.01.02 19:39
was ist los,? jetzt 0,005 läuft in die falsche Richtung,bin mal gespannt,was da noch kommt.
mfg
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--