Dax Schluß heut abend - Eure Schätzungen

Zugriffe: 433 / Heute: 1
heal:

Dax Schluß heut abend - Eure Schätzungen

30.04.02 11:47
trotz positiver Futures (derzeit dow+41, nas+8 - diese könnten schnell gegen 0 tendieren) derzeit, bin ich extrem baerish.
Ob mit oder ohne USA Daten seh ich den Dax heut abend bei 4900

heal
1Mio.€:

Hallo heal :-)

30.04.02 11:50
Alles klar ?

Mir ist es grade elend langweilig und meine gebühren tickern so dahin.
Hab gerade einen kleinen trade mit DA gemacht.mal sehen. Drücke dir die daumen auch wenn ich gestern rauss wäre aber da kennst du dich besser aus.

Happy trading wünsche ich Dir. Gruss mio.
Dax Schluß heut abend - Eure Schätzungen 651658
Reinyboy:

Dax über 5100 Punkte Heute Abend

30.04.02 11:55
Mal schaun.

Grüße       Reiny
AlanG.:

4952 o.T.

30.04.02 12:01
hjw2:

also ick wees nich

30.04.02 12:03
www.chartanalysen-trading.de/analysen/ma020430.htm
Gruenspan:

!!!

30.04.02 12:09
US Verbrauchervertrauen 16:00 MEZ
US Chicago Einkaufsmanager-Index 16:00 MEZ

Die legen den Trend für alle Märkte heute fest.

Vorher ist überhaupt keine vernünftige Aussage nach meiner Meinung möglich.
Kicky:

Rückgang bei Consumer Confidence erwartet

30.04.02 12:32
U.S. consumer confidence probably declined in April from a seven-month high, which may suggest spending is cooling, analysts said in advance of today's economic report.
A reading of 107.5 is expected for the Conference Board's consumer confidence index, based on the median of 47 forecasts in a Bloomberg News survey. That would be down from 110.2 in March, when confidence surged as Americans became convinced that the recession had ended.
Rising gasoline prices, the largest drop in stock prices in seven months, concerns about the economic recovery and violence in the Middle East gave Americans reason to feel less secure. That may have damped their willingness to buy, which matters because consumer spending accounts for two-thirds of the economy. Wal-Mart Stores Inc. already projects that sales slowed for the month
The Conference Board's report comes four days after a University of Michigan report that showed confidence declined to a two-month low in April. The university's index fell to 93 from 95.7 in March.
heal:

tja, nicht ganz eingetroffen. Bemerkenswert ist

30.04.02 21:58
jedoch, das der dow die 10000 und nas die 1700 nicht "zurückerobert" hat.

Somit sind die Marken als größerer Widerstand und der heutige Verlauf nur als technische Reaktion zu sehn
dem weitere Verlusttage folgen werden :-)

Nur meine Meinung

heal
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--