BROADVISION !!! ***NEWS***NEWS***NEWS***

Zugriffe: 2.994 / Heute: 6
Siemens AG 221,20 € +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +96,55%

BigBroker:

BROADVISION !!! ***NEWS***NEWS***NEWS***

21.08.00 14:38
Global Fortune 500 Companies Use BroadVision Applications to Build and Manage Their E-businesses

BusinessWire
Monday August 21 8:12am

REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Aug. 21, 2000--

BroadVision Provides Industrial Strength E-Commerce Functionality
             to a Third of Fortune's Top 100 Companies

BroadVision(R), Inc. (Nasdaq:BVSN)(Neuer Markt:BDN), a leading worldwide supplier of personalized e-business applications, today announced that Global Fortune 500 companies build and operate their e-businesses with BroadVision One-To-One(TM) applications. Of the top 100 companies, one-third are BroadVision customers and 70 BroadVision customers are ranked within the top 500 on the list.

The Fortune 500 companies using BroadVision listed by vertical industry include:

Financial Services -- ABN AMRO, Bank of America, Barclays B2B.com, BNP Paribas, CommerzBank, Credit Suisse, FleetBoston Financial, Fortis, Frost Bank, Hartford Financial Services, ING Group, Royal Bank of Canada, Sanwa Bank, Unicredito Italiano, Zurich Financial Services;
Retail and Wholesale -- Circuit City, Federated Department Stores, Home Depot, Sears Roebuck, Toshiba, Wal-Mart Stores;
Manufacturing/High-Technology -- Boeing, Electrolux, Fiat, General Electric, Hewlett-Packard, Itochu Japan, Matsushita Electric Industrial, NEC PC, Nippon Travel, Samsung, Sony, Toyota Motor, Ricoh, Volkswagen, Xerox;
Telecommunications/ISP -- China Telecommunications, Siemens, MCI Worldcom, Cable and Wireless, British Telecom, L.M. Ericsson, Vodafone AirTouch;
Energy - Cooper Cameron, Tosco Corporation;
Healthcare - Merck Medco, Cardinal Health, Pfizer;
Travel/Tourism - Japan Airlines; and
E-Government - US Postal Service.
"Our impressive customer roster of Fortune 500 companies illustrates the industrial strength of BroadVision's applications, delivering proven robust, scalable and high-performance e-business applications to leading companies worldwide," said Rani Merritt, executive vice president, worldwide marketing organization, BroadVision, Inc. "As we move forward, we will continue to see global enterprises turn to BroadVision as their software vendor of choice for innovative, best-in-class and quick-to-market e-business solutions."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,18%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,59%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,61%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,83%

Newletter:

RE Broadvision @BB

21.08.00 15:04
Ist doch super!!!
zimbo:

finaztreff & Broadvision

21.08.00 15:15
Vielen gank bigbroker für deine hilfe bei finanztreff,die hatten probelme mit meiner E-mail adresse und hatten mir einen falschen acescode geschikt.

Deine news zu broadvision hören sich ja tooll an! Ich binn mir aber nicht sicher ob der Kurs im NM heute nicht langsam wieder hochkahm um heute Nachmittag im nasdaq wieder um ein vielfaches  von den 3% wieder verprügelt zu werden sollte man sich genau ansehen
.
BigBroker:

Broadvision und die Nasdaq...

21.08.00 15:25
... ich denke ( hoffe ?! *smile* ) das es heute mal anders läuft.

Denn im Gegensatz zu den letzten Tage sind die vorbörslichen Kurse nicht kurz vor Börsenstart abgefallen sonder weiter angestiegen.

14:30 ca. + 1,5 % / aktuell + 4,18 % !

Wir werden sehen !

BB.
Tyler Durdan:

@bb

21.08.00 15:43
Hi big broker,

kannst Du mir helfen indem Du mir sagst, wo ich vorbörsliche Kurse von der Nasdaq bekommen kann ?

Vielen Dank im voraus.
Tyler
redcrx:

Heute war's dann nur ein süßer kleiner Minicrash

21.08.00 15:49
von ca. 1% ;-) .

chart.finanztreff.de/kurse/...G=BDN&TAGE=1&D1=38&D2=200&SIZE=0
BigBroker:

@ Tyler Duran :

21.08.00 15:49
www.datek.com/

Klicke in der Kopfzeile auf "open an account"... auf der nächsten Seite klicke auf "continue" bei "Register for Streamer".
Dann musst Du Dich anmelden ( kostenlos !!! )... kannst auch "Fake"angaben machen... nur die e-mail-adresse sollte stimmen.

Dann bekommst Du einen Usernamen und ein Passwort per E-Mail... damit kannst Du Dich dann ( wieder über die obige Startseite ) über "login" und "streamer" einloggen.

In dem "Streamer" kannst Du Dir dann die Werte eintragen, die Du magst !

:-)

BB.
BigBroker:

Jetzt geht´s los !!! ...

21.08.00 16:04
... Nasdaq + 7,5 % / Nemax schon bei 35,50 !!

:-)

BB.
Tyler Durdan:

@bb

21.08.00 21:24
Hi,

vielen Dank für den Tip. Ich war früher irgendwann schonmal bei Datek registriert, da lief aber auf meinem PC nichts.
Jetzt bin ich schwer begeistert von dem Streamer. Solchen kostenlosen Service sollte eine deutsche Bank auch mal anbieten.

Grüsse,
Tyler
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.033 Inside: Siemens EinsamerSamariter MrTrillion3 02.03.25 17:34
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--