Börse Online hat mal wieder in die Kacke gegriffen

Zugriffe: 1.652 / Heute: 1
TRINTECHADR 1. kein aktueller Kurs verfügbar

Reinyboy:

Börse Online hat mal wieder in die Kacke gegriffen

20.09.00 18:21
Musterdepotaufnahme von Trintech mal wieder ein Volltreffer von Börse Online im 3-Sat-Börsenspiel.

Kauf zu 29.40 ( Hab noch in den Ohren: bis 33 Euro kaufen !!! hahahaha!!!)

Aktuell bei 23.50 Euro.

Jetzt bei Kursen um 23 Euro kann man einsteigen, aber mit Stopplos bei 21.50 Euro absichern.

Mfg        Reinyboy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +71,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,88%

estrich:

Ich setze noch einen drauf.

20.09.00 18:41
Vor kurzem hat BO Optionsscheine empfohlen, die ich zu einem Portfolio zusammengestellt habe. Die Performance ist bisher miserabel. Gebühren nicht mir eingerechnet.
1Mio.€:

Oh ja BO !!! Mein Kumpel hat mal auf eine .....

20.09.00 18:47
Empfehlung von denen im July 99  P&I  gekauft.

1000 Stück für 12 € ! Tja und er hat sie immer noch.
Ich habe ihm gesagt er soll die Dinger für 9.50€ verkaufen aber er
wollte mehr.
Na ja den jetzigen Kurs kennt hier wohl jeder.

Alos NEVER BUY BO !

Gruss Mio.
SchwarzerLor.:

BO - werde die Zeitschrift abbestellen

20.09.00 19:16
Zu oft liegen die dort daneben. Zuverlässig sind für mich eigentlich nur Euro am Sonntag, Going Public und mit Abstrichen Börse Now. den Rest kann man sich ziemlich schenken, was nicht heißen soll, daß in Einzelfällen auch vernünftige Analysen rauskommen können.
S.Lord
proxicomi:

BO vs Börsenzeitschriften

20.09.00 21:40
ich kann Dir nur zustimmen, Schwarzer Lord. börse now hatte schon oft richtig gelegen, telekom kz. 45€, thiel, software ag...
auch die beiden anderen zeitschriften gehören zu meiner ständigen lektüre.

proxi
Marabut:

keine Zeitschrift hat recht

20.09.00 22:33
Wenn irgendein Guru oder Musterdepot-Fritze gut wäre, dann würde er gar nicht mehr arbeiten. Alle Börsenbuchschreiber etc. machen mehr gute mit dem Buch als an der Börse. Will sagen, die liegen genauso schief wie Du und ich!
Hoss:

EURO am Sonntag

21.09.00 01:24
hat Trintech auch mit ins Depot genommen, müssen heute ausgestoppt worden sein. Genauso bei Mobilcom. In den letzten Ausgaben wurden diese beiden auch per Artikel sehr gelobt.

Vergiss Musterdepots in solchen Börsenzeiten, da zieht es alle über kurz oder lang runter.

Problem bei Trintech: Ist an der Nasdaq gelistet und hat somit am Neuen Markt keine Chance wenn es dort drüben runtergeht. Dies gilt für alle doppelt gelisteten Werte.

PS: All meine guten Postionen waren heute im Minus, aber meine totale Lusche hat heut fast 5% Plus gemacht!!! Schon verrückt!!
KAWAMAN:

Ich stimme Hoss zu ..

21.09.00 08:46
..wenn er sagt, daß in solchen Börsenzeiten es sowieso alle hinunter zieht.
Aber dazu sage ich folgendes:
1. Wenn es hinauf geht, brauche ich überhaupt eine solche Zeitschrift ?
Beim letzten Anstieg im NM hat man kaufen können was man wollte, oder ?
Hätte jeder von uns eine Zeitschrift oder die Möglichkeit gehabt in die Medien zu kommen, wir wären alle zusammen als DIE Gurus gefeiert worden !!

2. Problem: Die Börsenzeitungen und auch viele andere Medien kaufen in solchen Zeiten einfach munter weiter, was eigentlich nicht falsch ist, wenn man über unbegrenzte Mittel verfügt. Ein Fond kann haute kaufen, morgen und so weiter, weil das Geld mittels Ansparpläne etc. regelmäßig einströmt.
Das Problem ist eben, daß WIR nicht über solche Mittel verfügen.

3. Warum empfehlen Zeitschriften etc. nicht alternative Anlagen, wo man vielleicht kurzfristig sein Geld parken kann ? Entweder kennt man dies nicht, oder ...?
Mit Empfehlungen in einem fallenden Markt gewinnt man jedenfalls nicht !!

Aber eines ist sicher. Wenn die Börsenstimmung wieder einmalig ist, wird man an die Aktien erinnern, die man eben jetzt zu diesen Kursen empfohlen hat. Es wird zu lesen sein: Empfohlen am ...., nachzulesen in BO Nr. ... !

Ciao.
KAWAMAN
harry@:

Trintech-Chartt. Entscheidung

21.09.00 09:49
steht heute an, oder morgen.
wenn die Aktie nicht nachhaltig wieder über 24 Euro notiert besteht die Gefahr, daß der Titel abrutscht und dann halten auch die 21,50 Euro nicht mehr.
Wenn allerdings die 24 gehalten werden, dann sind auch schnell wieder Kurse über 30 Euro zu erwarten.

Und noch etwas, die Börsenzeitungen haben auch nur Recht wenn wir in einer Boom-Phase stecken, aber da hat ja fast jeder Recht mit seinen Tips, siehe Schweinebacke (Förtsch)!

Grüße harry
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  13 +++ Der NEMAX50 wird den DAX noch diesen Monat überholen +++ 0815a Elan 25.04.21 09:46
  5 D.Logistics JP24 mize 25.04.21 00:26
  1 Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt) beta Katjuscha 11.01.06 01:31
  1 TRINTECH - ein kleines Quiz wacc wacc 07.11.02 14:53

--button_text--