Auweia ! BroadVision

Zugriffe: 1.983 / Heute: 3
Luki2:

Auweia ! BroadVision

18.04.01 16:28
18.04.2001 16:15

US-Anwälte reichen Klage gegen BroadVision ein

FRANKFURT (dpa-AFX) - Dem E-Commerce-Softwareunternehmen BroadVision steht eine neue Klage ins Haus. Die amerikanische Anwaltskanzlei Milberg Weiss sucht seit Dienstagabend über seine Internet-Seite Anleger, die die Aktie des NEMAX 50 Wertes zwischen dem 26. Januar und 2. April diesen Jahres gekauft haben. Diese sollen sich nach Vorstellung der US-Anwälte der gerade beim District Court for the Northern District of California eingereichten Klage anschließen. Den Verantwortlichen von BroadVision wird in der Klageschrift vorgeworfen, gegen den "Securities Exchange Act von 1934" verstoßen zu haben. Den Anwälten zufolge habe BroadVision dem Management bekannte Details nicht veröffentlicht, die für die Aktionäre aber von großer Bedeutung gewesen wären. Bei der Bekanntgabe der Zahlen für das vierte Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres am 25. Januar hätten die Verantwortlichen um die "entsetzliche Kombination" einer nachlassenden Nachfrage bei "außer Kontrolle geratenen Kosten" gewusst, so die Anwälte in der Klagebegründung. Zudem habe das neue Software-Produkt der Version 6.0 wesentlichen Standarts nicht entsprochen. Erst am 4. April, als BroadVision eine Gewinnwarnung für das erste Quartal 2001 heraus gab, sei den Anlegern die eigentliche Situation des Unternehmens bewusst geworden./ts/cb/av

Quelle: dpa-AFX

was kommt da auf uns zu ?
stiller Beobac.:

Klage gegen Broadvision

18.04.01 18:57
Ich hoffe, nix kommt auf uns zu. Die Meldung war schon heute vor Börsenstart in den USA bekannt und hat bisher dem Kursverlauf an der NASDAQ
nicht geschadet. Ich halte Broadvision nach wie vor für eine gute Aktie, mit der es acuh mittelfristig wieder deutlich bergauf geht.
Außerdem ist es interessant immer nur Negatives über Broadvision in vielen Boards zu lesen. Positives, wie z.B. die Zusammenarbeit mit Renault liest man in deutschland nicht.  
Zwergnase:

Schaut doch mal die After-hours trades an!

18.04.01 23:12
@luki2: Weiter stramm steigende Kurse kommen da auf uns zu!

toplist.island.com/toplist/stock.jsp?stock=BVSN&frc=off

Jetzt schon wieder + 6,5% auf 4,59 $ !

Die Boerse macht wieder richtig Spass! Gr. ZN
verdi:

After hour

18.04.01 23:21
Auweia ! BroadVision 316690dynamic.nasdaq.com/graphs/n100afterhour.gif" style="max-width:560px" >

sieht vielversprechend aus!!

gruss und gute Nacht
verdi
Zwergnase:

Jede Wette, heute sehen wir knapp 6 Euro bei BVSN! o.T.

19.04.01 00:54
Klicker:

BVSN, mal ernsthaft...

19.04.01 02:08
Ich weiß ja nicht, wovon Ihr nachtsträumt, schaut Euch mal den Chart an, nich nur intraday...Wenn Ihr gewisse Positionen auf Cisco setzt, o.k., kommt ja auch kaum einer dran vorbei, die Bewertung ist mittlerweile ja auf Grund des Kurses, wie auch der Gewinnkorrektur arg unter die Räder gekommen, aber eine BVSN bleibt ein Zock, auch nach AG`s Zinssenkung, schaut den Chart an, das ist ein Griff ins fallende Messer, nur meine Übelegung! Legt Euch ab Freitag oder auch Montag Euro-Calls rein LZ SEP oder DEZ. damit Euch die Zeit nicht auffrißt, auch nur meine Idee, man kann auch warten, bis die Vola niedriger wird, keine Eile! Der Trend bis zum Jahresende sollte aber sichtbar sein, wenngleich der aktuelle Trend zweifellos noch keine Erholung offenbart, bin mit 33% des vorgesehenen Investments drin, we will see!

Klicker( Sep-Calls), die Junischeine sind einfach ein Glücksspiel!
SuperSonic:

Vergesst die Klage

19.04.01 09:34
Ich finde es als nicht alzu wichtig für den Kurs von Broadvision dass diese Leute geklagt haben. Noch besteht dabei überhaupt kein Handelsbedarf. Und dass diese Aktie nur ein Zock sein soll glaube ich auch nicht. Seit nun mehr dem 10.04 setzte ich fast jeden Tag meinen SL nach oben. Und was heute morgen geboten wird, macht Spass auf mehr! Also nicht immer die "Messer" sehen, greift auch mal zu, und wir bekommen entlich mal einen festeren Markt!

Sonic
Zwergnase:

Wette gewonnen, morgen geht's weiter! o.T.

19.04.01 20:48
Luki2:

nicht schlecht Zwergnase ..

19.04.01 21:57
wollte nach der Nachricht noch warten mit dem Einstieg, Heute hatte ich keine Zeit, dann warte ich halt noch !
Gr@all
Luki2 :-)
Zwergnase:

After hours 5,50$ aktuell! Kursziel 2 Wochen 8-9 $ o.T.

19.04.01 23:23
Zwergnase:

Aktuell 6,09 $ (ueber 40% an einem Tag!) o.T.

19.04.01 23:51
Expropriateur:

Das gibt es nicht

19.04.01 23:52
Jetzt warste schon wieder ne Sekunde schneller - ich geh ins Bett!
Nacht

Gruß
EXPRO
Zwergnase:

N8 expro, ich auch gleich, macht doch sonst

19.04.01 23:55
keinen Spass mehr, schmeissmichwegindieecke, hihi. Gr. ZN
Zwergnase:

Jetzt sind's schon fast 6,50$,mir wird schwindelig o.T.

20.04.01 00:10
7539aktie:

Nachbörsliche kurse!

20.04.01 02:18
Wo habt Ihr die nachbörlichen Kurse her?
verdi:

@7539aktie

20.04.01 09:09
Es gibt sicher viele Quellen.Für einen schnellen Überblick eignen sich
www.nasdaq.com/, Extended Trading oder toplist.island.com/toplist/top20.jsp?AH=on

Für Eizelwerte realtime(auch premarket und afterhour) z.B.
www.bigchart.com oder  finance.yahoo.com
Gut auch für News!

gruss verdi

7539aktie:

Danke verdi! o.T.

20.04.01 15:40
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--