Der führende B2B-Anbieter Ariba (Nasdaq:ARBA) konnte den Umsatz im abgelaufenen Quartal um 578 Prozent gegenüber Vorjahr auf 80,7 Mio. Dollar steigern. Analysten hatten lediglich mit einem Umsatz zwischen 47 und 50 Mio. Dollar gerechnet.
Insbesondere konnte das Minus mit 5 Cents je Aktie deutlich unter den erwarteten 8 Cents Verlust je Aktie gehalten werden. Das starke Umsatzwachstum konnte durch die Gewinnung weiterer Neukunden, wie BMW und Banc of America, sowie zahlreichen Kooperationen mit einflussreichen Unternehmen, wie mit i2 Technologies und VeriSign bewerkstelligt werden.
Ariba gewinnen nachbörslich nochmals deutlich hinzu und notieren im Instinet-Handel bei zuletzt über 116 Dollar, nachdem die Aktien den Handel mit einem Plus von über 13,5 Prozent, bei 103-1/2 Dollar beendet hatten.
09:09 13.07, A. Mittermeier
© wallstreet-online GmbH
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der Kaiser
Insbesondere konnte das Minus mit 5 Cents je Aktie deutlich unter den erwarteten 8 Cents Verlust je Aktie gehalten werden. Das starke Umsatzwachstum konnte durch die Gewinnung weiterer Neukunden, wie BMW und Banc of America, sowie zahlreichen Kooperationen mit einflussreichen Unternehmen, wie mit i2 Technologies und VeriSign bewerkstelligt werden.
Ariba gewinnen nachbörslich nochmals deutlich hinzu und notieren im Instinet-Handel bei zuletzt über 116 Dollar, nachdem die Aktien den Handel mit einem Plus von über 13,5 Prozent, bei 103-1/2 Dollar beendet hatten.
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