Angesprochen?

Zugriffe: 522 / Heute: 1
preisfuchs:

Angesprochen?

15.04.02 12:03
Da gibt es doch tatsächlich Menschen, die tanzen NICHT auf der Loveparade - sie finden es äußerst BESCHÄMEND, sich NICHT durch laute Bässe den Teil des Gehirns pulverisieren zu lassen, was die Glückspillen nicht geschafft haben.
Ihr alle seid anders, gäll.
Ihr seht auch keine Hollywoodfilme, weil euch sonst bei Postings zu Happy End und schnorrer übel wird. Nein - ihr lasst euch nicht belügen. Und wenn ihr auf der Straße seht, wie ein unschuldiger Mann von einer Gruppe zusammengeschlagen und schwer verletzt wird - gebt es doch zu: es ist ein Fest für euch, so wie spektakuläre Unfälle der Formel1.

Beweist dies nicht, wie schlecht der Mensch ist, denn niemand hilft, obwohl Dutzende von Leuten - auch kräftige Männer - zuschauen, die gemeinsam stärker wären, aber sich erst empören, wenn sie es ihren Nachbarn erzählen? Natürlich helft auch ihr nicht, aber nur, weil euch niemand aus dem gaffenden Pöbel unterstützen würde. Außerdem bestraft der Staat die Schläger ja nur, wenn sie dir noch etwas stehlen, nachdem die Stahlkappe deinem Augapfel eine neue Form gab. Darauf wollt ihr nur hinweisen: Die Welt ist schlecht und verlogen. Aber was ist mit den - vielleicht wenigen - aufrichtigen Menschen, die persönliche, große Opfer bringen? Wie würdigt ihr das? Was habt ihr getan, um den Schwachen zu helfen? Was habt ihr getan, außer laut zu lachen?.
So, dass musste gesagt werden, weil mir heute danach ist und gestern ich die negative Erfahrung machen musste.
Es grüsst
peisfuchs

preisfuchs:

Zitat.

15.04.02 12:08
Wer in die Fußtapfen anderer tritt, kann nie als erster ankommen.
Gruß
Heulfuchs
Wurzelzwerg:

völlig sinnloser Beitrag o.T.

15.04.02 12:09
preisfuchs:

Genau ;-) o.T.

15.04.02 12:11
Grinch:

Find´s nicht schlecht!!! Du sinnloser Wurzelzwerg!

15.04.02 12:18
;-))

SENF!!!

konnte einfach nicht wiederstehen!!! ;-))

Senf Ikone ;)
BizzBabe:

um Himmels willen!

15.04.02 12:18
was ist dir denn passiert??  
zit1:

Zit at ...

15.04.02 12:24

Meine kleine Welt ist wundervoll, ich fühle mich fantastisch.
Kann aber nachvollziehen, wovon Du schreibst, preisfuchs.

Das letzte mal als ich dazwischen ging, ich habe 3 Kinder vor einer tracht Prügel eines besoffenen Asozialen bewahrt, bekam ich statt dessen eine schwere Kopfverletzung zugefügt, mußte meine kostbare Zeit und Nerven 3 Jahre mit exessiven Rechtsstreitigkeiten verschwenden und noch 6000 DM Anwaltkosten dafür berappen. Eine Entschädigung habe ich nie erhalten, auch kein Dankeschön der Kinder und Eltern, die wollten nicht mal für mich aussagen, weil sie scheinbar Angst vor der Gerichtverhandlung hatten. Die Bullen haben mir auch ein reingewürgt. Ich helfe komischerweise immer noch wenn ich kann, obwohl es mir persönlich mehr nimmt als gibt. In Deutschland wird man für Hilfe leider viel zu oft bestraft, das ist jedenfalls meine Erfahrung dazu. Kein Wunder also, diese zum Teil asoziale Gesellschaft.  
preisfuchs:

Dieses Jahr ist Kanzlerwahl!.

15.04.02 14:23
Der Sturm fällt die großen Bäume, die kleinen lässt er stehen. Ich bin an der Zukunft interesseirt, weil ich mein Leben dort verbringe und Ihr?. jetzt ist es früh um zu Handel aber aus spät wird oft zu spät.
Erwachet!.
Wie lange wollen wir noch fallende Aktien traden?. Glaubt Ihr wirklich an eine anstehende Hausse?. An ein Wirtschaftswunder?. Ich glaube an das, was sich in meinem Portmonee befindet.
Das Leben und die Bundesweite Lebensweisheit ist wie oben beschrieben.
Das meiste ist ein Wunder, wird aber als alltäglich angesehen, weil wir uns daran gewöhnt haben.
Ach was schreibe ich wieder für einen Unsinn.
Genieße heute-morgen kannst du es dir vieleicht nicht mehr leisten. Leser wissen immer, wann der Schreiber aufhören sollte, aber das weiß der Schreiber selbst selten.
Gruß
Happy End
zit1:

Ich bin an der Zukunft interessiert,

16.04.02 11:42
aber leben tue ich jetzt und heute in der Gegenwart!  
preisfuchs:

hehe Zit ich hatte interesseirt geschrieben ;-)

16.04.02 16:03
wie wollen die mir glauben, wenn ich nicht wieder die urtypischen preisfuchs fehler mach *g*
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--