Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 977  978  980  981  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.277
Zugriffe: 11.616.143 / Heute: 3.856
Aixtron SE 20,42 € -2,48% Perf. seit Threadbeginn:   +59,78%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

darfst mir schon glauben köln64, ich lüch ja ned..

 
21.11.16 12:09
hab meinen Mittelwert jetzt auf 6,38 absenken können, bin also schon in Kürze wieder mächtig in der Gewinnzone:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ grips

 
21.11.16 12:14
okay, dann hoffen wir alle mal das beste  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ mostrich

 
21.11.16 12:15
du hast nicht ganz unrecht.  es gab weder entlassungen die letzten 12 monate noch wurde bei den letzten zahlen von einem Gewinnrückgang gesprochen....
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

ich sag ja, es geht voran....neuer Zyklus!!

 
21.11.16 12:29
steht vor der Türe, hat ja schließlich 7 Jährchen gedauert, jetzt wird wieder durchgestartet:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ grips

 
21.11.16 12:34
generell ist das richtig und so sollte man auch an der börse arbeiten.
ausser der tod kommt in ein unternehmen dann wird das gesetz der serie unterbrochen  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

naja aixtron hat ja noch ein paar Jährchen...

 
21.11.16 12:36
vor sich u. auch wieder viele Jahre mit fetten Gewinnen:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

Moment, obama ist grad am Telefon....

 
21.11.16 12:37
okay alles klar, er wird das Ding durchwinken:-)

Wenn nicht auch egal, ich seh das langfristiger, so ein paar Monate halt ich locker durch:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen josse
josse:

Ich sehe da positiv,

 
21.11.16 12:39
wenn der Verkauf an die Chinesen scheitert. Aixtron soll eigenständig bleiben. Die Aufträge werden wieder kommen, da bin ich mir sicher. Wir stehen erst am Anfang des LED-Zyklus und somit erst am Anfang der Bewertung der Aixtron-Aktie. Habe deshalb auch meine Aktien nicht angedient.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

:-) bravo josse, schon wieder einer mehr...

 
21.11.16 12:47
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

na dann kanns ja ab jetzt nur noch mächtig

 
21.11.16 12:48
bergauf gehen mit dem Kurs, seh ich auch so..

scheiß auf den Deal, wir machen das ohne:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

@

 
21.11.16 13:02
Das ist schon ein Witz. Als es der Firma richtig schlecht ging, lag der Kurs bei 12 und jetzt, wo sie wieder schwarze Zahlen schreibt, liegt der Kurs bei 4. Ich denke auch, dass der Kurs zu Weihnachten bei 24, 25, 26 liegen könnte. So als Weihnachtsgeschenk. :-)))
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

haha, der war gut mostrich, aber du hast..

 
21.11.16 13:06
vollkommen recht, jetzt vor dem Turnaround auf 4,40, das ist ein absoluter witz, sprich superschnäppchen, einen besseren Einstiegzeitpunkt wirst du die nächsten 10 Jahre nicht mehr finden:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

@grips

 
21.11.16 13:12
Doch jetzt 4,39 :-)))
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Freund21
Freund21:

..

 
21.11.16 13:18
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 22212934
Vor zwei Jahren hatte SPD-Chef Gabriel selbst noch Investoren "attraktive Angebote" für Investitionen in Infrastruktur versprochen - nun legt der Wirtschaftsminister Veto gegen die Autobahnprivatisierung ein.
der gabriel hat auch überall seine dinken finger mit drin. was reitet den guten mann denn nur bei solchen aktionen. ich sehe das schon. überall dazwischen grätschen. dann kanzler werden wollen. wahl verlieren und dann in die wirtschaft gehen. und der rest badet es dann aus.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Bakhour
Bakhour:

ein düsterer Tag...

 
21.11.16 13:51
Da mein EK über 6 liegt, habe nicht angedient, bin aber bei weitem nicht so optimistisch wie grips oder andere hier im Forum und glaube auch nicht, dass sich Aixtron bald erholen wird.

Ich hoffe mal, dass wir 2018 vllt. wieder bei 6,xx liegen, da ich fest damit rechne, dass es 2016 oder 2017 nichts mehr wird. Übernahme hin oder her. Sollte die Übernahme nun wirklich scheitern rutschen wir vermutlich erstmal auf 3,50-3,80 ab.

Sobald ich mit meinen Teilen bei grob +-0 bin, bin ich sofort raus. Das wird wohl aber noch einige Monate dauern ...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen nuuj
nuuj:

Hat irgendwie Ähnlichkeit

 
21.11.16 14:08
mit Singulus. Es könnte da ähnlich verfahren werden. Die investierten Fonds werden ihre Forderungen stellen. Irgendwann ist die Choose zu Ende. Das wird auch mal Zeit. Dann eben weiter liegen lassen für die Vererbung.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen stoffel_
stoffel_:

1800 nach gelegt, warum?

 
21.11.16 14:16
Die zwischengattung ist zurzeit 38 Cent billiger als die Haupt-Gattung
So habe ich das Aix für € 4,03 nachgekauft, welches ich morgen in die Haupt-Gattung umzuwandeln lasse.
Sieht irgendjemand einen Gedankenfehler?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

kopf hoch Bakhour:-) was runter geht, geht auch

 
21.11.16 14:39
wieder rauf und zwar viel schneller, als so manche denken:-)

vertraue mir!! alles wird gut:-)  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Panell
Panell:

@ Bakhour

3
21.11.16 14:40
zustimmend !
Optimismus okay...aber nicht wenn es so ausartet wie hier teilweise bei einigen Usern...das ist absolut schädlich, da eine unsachliche "Träumerei und pure Wunschvorstellungen", die das aktuelle Bild nur verzerren.

Wenn ich jetzt schon wieder hier Kurse lese jenseits der > 7,- €..und sogar 2-stellig, dann frage ich mich nur, in welcher Welt hier bestimmte User leben !?

Wir sollten froh sein, wenn mittelfristig überhaupt mal diese ominösen 6,- € ( ohne Deal ) wieder erreicht werden sollten.
Viele verdrängen die Tatsache, dass Aixtron schon mit dem Rücken an der Wand steht und deshalb einen Deal überhaupt braucht ( Aussage Vorstand + AR !! )...die Zeit läuft ja weiter,- ohne Deal und verbraucht die Ressourcen, die immer knapper werden.
Wenn der aktuelle Deal platzt, wovon wir ausgehen müssen, dann dauert es ja wieder eine Weile, bis sich EVTL. ein neuer Investor findet, der auch passend ist. Dann beginnt wieder eine lange Zeit des Wartens. Und Zeit hat Aixtron nicht mehr viel.

Der damalige ( vor 2013 )  und der heutige Vorstand haben es versäumt, rechtzeitig die Weichen richtig zu stellen. Seit 2011 fährt der Zug i-wie in die falsche Richtung. Trotz enormer F&E-Kosten kommt von dort nur sehr mäßig was bei raus, was auch der Markt aufnimmt und für entsprechenden Umsatz sorgt und Aixtron mit dem notwendigen Kapital versorgt, OHNE Hilfe von Investoren.

Schon Vorgängermaschine der R6 war zum Schluß ein Flopp und hat das Lager und die Bilanz stark belastet, weil der Vorstand falsche Entscheidungen getroffen hat. Die Maschinen mussten entweder mit Verlust verkauft oder ganz abgeschrieben werden.
Die R6 ist weiter ein Flopp und belastet Aixtron noch mehr...nix dazu gelernt lieber Vorstand !

@GRIPS...komm mal wieder runter und bete, dass der Kurs i-wann mal die 6,- € erreicht, bevor du hier 2-stellige Kurs ausrufst, wo es noch um die nackte Existenz und das Überleben von Aixtron geht !

Die bloße Vermutung, dass der aktuelle Deal platzt infolge der Präsidentenentscheidung, die ja noch aussteht, lässt den Kurs um ca. 10% fallen heute. Wenn es offiziell wird, dann können wir uns nochmals auf einen 2-stelligen %-Verlust einstellen, da ja ein und das selbe Negativereignis bekanntlich gleich mehrfach eingepreist wird in Tagesfolge durch diverse Meldungen.
Positive Ereignisse schaffen es meist nur einmal und nur mit kurzzeitigem Kurssprung.

Der Vorstand hat es trotz massivem F&E-Geldstrom seit Jahren nicht geschafft, daraus brauchbare Produkte auf den Markt zu bringen und das Unternehmen ausreichend mit Kapital zu versorgen...das ist das Hauptproblem und daran sollte endlich der Aufsichtsrat arbeiten und Massnahmen einleiten, anstatt weiter internes Establishment mit dem Vorstand zu betreiben.

Die investierten Anleger hier, springen von Hoffnung zu Hoffnung ( Wunschvorstellungen ), anstatt von Fakten zu Fakten infolge der Ereignisse.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

alles wird gute leute:-)

 
21.11.16 14:48
wir stehen bald wieder über 5:-)

klare sache...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen stoffel_
stoffel_:

Ein Tip für die bis unglückliche LeerVerkäufer

 
21.11.16 14:50
Ihr wollt und musst eure Position durch Rückkauf von der Haupt-Gattung glattstellen?
Die Haupt-Gattung steigt zu schnell und wird sehr schnell zu teuer, weil der Streubesitz nun rund 23% ist?
Dann kauft doch erst die Zwischengattung. Sie ist nicht so volatil und steigt nur langsam. Danach könnt ihr sie in die Haupt-Gattung umwandeln lassen und damit eure Verleiher glücklich stimmen.

Nur eine Gedanke, keine Kaufempfehlung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24472

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen stoffel_
stoffel_:

@grips

 
21.11.16 15:23
Woher weiß du, daß das iv. Quartal der Burner  werden wird. Du wiederholst diese Parolen ständig und kannst es nicht ein mal nachweisen.
Ähnlich wie Panel bin auch ich von dem Vorstand seht enttäuscht.
Ich vermute eher, dass das Aixtron seit dem Übernahme-Angebot nicht mehr viel aktiv gewesen ist und sich ehe mit den Prämien zufrieden gegeben hat, die seitens der Chinesen versprochen wurden.
Gibt es neue Kunden?
Gibt es neue Aufträge?
Gibt es neue Forschungsergebnisse und Umsätze?
usw.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

Ich war einer der Mutigen Käufer heute:-)

 
21.11.16 15:26
mal sehen, ob sich das schon bald auszahlen wird...

die Zittrigen sind von Bord...

die Zauderer trauen sich noch nicht,erst wenn der Kurs schon wieder zu hoch steht..


tzzz immer dieselben Fehler an der Börse...

Fakt ist, die Bude hat noch genüüüügend Eigenkapital, darum bin ich jetzt all in gegangen, kann ja nicht viel schief gehen auf diesem witzkursnivea.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

ich seh das so...die shorties haben heute....

 
21.11.16 15:28
ihr Pulver komplett verschossen, so siehts aus.....:-)

Seite: Übersicht ... 977  978  980  981  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.276 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 14:04
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--