Werk der Bayer AG in Krefeld.
Mittwoch, 15.05.2024 06:27 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 245

Technische Analyse: Gewinne abgegeben! Wird die Aktie von Bayer jetzt verkauft?

Werk der Bayer AG in Krefeld. © Michael-Victor-Photo/iStock Editorial / Getty Images Plus/Getty Images
DAX-Schwergewicht Bayer hat mit seinen am Dienstagmorgen vorgelegten Quartalszahlen nur bedingt überzeugen können. Drohen jetzt Verluste?Pharma- und Chemiekonzern Bayer verpasste es, nach der Erholungsrallye der vergangenen Wochen mit seinem Geschäftsbericht neue Akzente zu setzen. Zwar konnten die Leverkusener die Erwartungen der Analysten übertreffen, gegenüber dem Vorjahr hat sich die Ertragslage aber weiter verschlechtert, während die Zahl der offenen Klagen gegenüber dem Konzern gewachsen ist. Das besser als befürchtete Ergebnis sorgte zunächst für Kursgewinne, die aber nicht verteidigt werden konnten, sodass die Aktie den Handel am Dienstag mit Verlusten beschloss. Wie ist die der …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Bayer AG
ME7VGP
Ask: 0,67
Hebel: 4,47
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME7VGP,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

27,065
-1,02%
Bayer AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Bayer Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.