Deutsche Militärfahrzeuge in einem Konvoi. (Symbolfoto)
Freitag, 19.04.2024 11:01 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 574

"Jede Kursschwäche kaufen": Rheinmetall: Downgrade der Deutschen Bank – aber Kursziel angehoben!

Deutsche Militärfahrzeuge in einem Konvoi. (Symbolfoto) © huettenhoelscher / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de
Deutsche Bank Research hat am Freitag die Rheinmetall-Aktie herabgestuft – das Kursziel allerdings um 13 Prozent angehoben. Am Vortag hatte sich bereits JPMorgan zu dem Rüstungsunternehmen geäußert.Deutsche Bank Research hat das Anlageurteil für Rheinmetall von "Kaufen" auf "Halten" herabgesetzt, während das Ziel für den Aktienkurs von 450 auf 510 Euro erhöht wurde. Der Analyst Christoph Laskawi erklärte die Herabstufung mit einer signifikanten Erhöhung der Bewertung des Unternehmens. Obwohl der Markt das mittelfristige Potenzial des Rüstungsunternehmens im Blick habe, sei das erste Quartal voraussichtlich erfolgreich verlaufen, so Laskawi in einer Studie. Rheinmetall wird voraussichtlich …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

38,94
-0,15%
Hensoldt Chart
25,905
-1,88%
RENK Group AG Chart
529,60
+3,44%
Rheinmetall AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Rheinmetall Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News