Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8664  8665  8667  8668  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.649
Zugriffe: 42.641.512 / Heute: 1.468
Gold 2.325,21 $ -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +197,00%
 
warumist:

#629

4
23.02.17 22:48
Und diese Sülze findest du toll?
Vor dem Spiegel meinst du, dass du ein Intellektuelle bist.

Dich kann ich nur mit viel, sehr viel Alkohol vertragen.

Nein, auch damit geht es nicht.

Zu viel Verlogenheit.  
warumist:

Warum bist du so plötzlich weg?

 
23.02.17 23:29
Komisch!  
warumist:

Jute Nacht!

3
23.02.17 23:31
Ich liebe das Leben, nicht die Lebenden!
harcoon:

nichts gegen inhaltliche Kritik,

 
23.02.17 23:42
aber ich mag einfach keine Leute, die nichts anderes können als über andere herzuziehen und ständig zu versuchen, sie persönlich anzugreifen, zu beleidigen und zu diffamieren, und das möglichst noch unterhalb der Gürtellinie. Ob nun ohne oder, noch schlimmer, mit Alkohol. Kaum zu glauben, dass dein Gepöbel über den gesperrten Akhenate niemandem missfällt.
Trumanshow:

Wenn Gold schon zwei unterschiedliche

4
23.02.17 23:48
Gesichter hat und zum Schluss nicht mehr weis wo oben und unten
links und rechts ist, sind sie hier im Forum an der richtigen Adresse.

Alles Wahrheitsjunkies. Das mag auch ziemlich verrückt klingen aber jeder bekommt irgendwann seine Bestätigung zurück reflektiert.  
harcoon:

"dass du ein Intellektuelle bist." ?

 
24.02.17 00:03
Vor dem Spiegel meinst du, dass du ein Intellektuelle bist.

nö.   Und warum ausgerechnet vor dem Spiegel?

"Und diese Sülze findest du toll?"

jein, bin eben Norddeutscher, da fehlt mir der Zugang. Früher (vor 1995, mit Jürgen Becker) gefiel mir die Stunksitzung  besser, als Alternative u. Abgrenzung zum organisierten Sitzungskarneval. Eben Stunk statt Prunk, auch musikalisch teilweise sehr gelungen. Hat unter Wanninger zuletzt etwas nachgelassen.
odem:

#216617

16
24.02.17 02:40
ist das ein Wunder wenn der Staat immer stärker die Steuern, Gebühren und Abgaben hochschraubt und dazu immer mehr neue Steuern erfindet....die Bürger immer stärker auspresst und nix billiger wird sondern zum Vergleich zu den Löhnen alles um mehrere Prozent teurer ?
Ich kenne so viele die mir alle das Gleiche erzählen...die haben vor 10 Jahren schon das verdient was sie heute verdienen. Sobald einen Arbeitsplatz wechselst heißt es für die meisten Arbeiter/Angestellten unten wieder anfangen und das ist ganz egal wieviele Jahre Erfahrung in deinem Job mitbringst....in allen kleinen Quetschen das gleiche Spiel.
Wirste den zu teuer schauen sie wie sie dich rausbekommen.
Geht, ging echt vielen so die ich kenne.
Glücklich können die sein die in einem mittelst. / großen deutschen Unternehmen FEST angestellt sind und der Tarifvertrag greift....
alle anderen haben Arschkarte gezogen !

Denk ja nicht daß der Überschuß von den 1 Mio. Mehrbeschäftigten kommt wo die meißten davon sowieso im Niedriglöhnbereich nen Spatzendereck dazu beitragen daß Herr Schäuble einen Überschuß hat.
Alles Augenwischerei.
Letztens im TV ein Bericht daß über 80 % der spanischen + griechischen Bevölkerung Eigentümer von einer bzw. mehrerer Immobilie n  sind im Vergleich aber die Deutschen grad mal um die 55 % !
Schon seltsam für so ein supergutesreicheswohonigfließtland wwo lauter reiche Opis ihren Enkeln die ganzen Villen und Hochhäuser vererben.......oder ?

Hab um die Zeit keine Lust hier Buch zu schreiben...aber der Schein trügt, glaubt mir.
Deutschland/Deutsche sind sowas von verschuldet und die ganzen dicken Autos da draußen gehören zu 90 / den Banken...oder sind eben nur geleast.

Alles nur schöne Fassade...lernst die Leute kennen und befreundest dich mit denen dann kriegst die Kinnlade nicht mehr zu was die so treiben um den Schein zu wahren.
Leere Kühlschränke und Tsch voller Mahnungen ist oft ganz normal...aber draußen dickes Auto und Markenkleidung tragen....muuahahaha :D
Armselige Menschheit !

Schäuble ist der Zinker schlechthin und ich gehe soweit ihn hier ganz öffentlich als LÜGNER zu bezeichnen da er in 2015 gesagt hat daß euch die Flüchtlinge keinen € kosten werden.
Jetzt aber werden über 30 Milliarden €uro allein für 2017 für die Asylanten veranschlagt....also nicht nur die Unterbringung gezählt sondern Gesamtkosten !
Und da die GROKO sich nicht einigen konnte....wird der Überschuß nun auch noch für die Asylanten / industrie bereitgehalten - noch zugutekommen.
Ja voll sozial den Flüchtlingen gegenüber...aber wie siehts mit sozial sein zum arbeitenden Volk s die die Hernn Schüble den Überschuß zugefügt haben ?
Da kommt sich der Bürger doch ganz schön verarscht vor...wie wärs mal mit Steuererleichterungen oder Soli endlich abschaffen wenn doch dauernd jedes Jahr ÜBERSCHUß erzielt wird, Herr Schäuble ?

Milliardenüberschuss fließt in Rücklage für Flüchtlinge
www.spiegel.de/politik/deutschland/...echtlinge-a-1134537.html



Dr. Mabuse lässt grüßen...  ZINKER ...überall ZINKER wo man hinschaut !

Lasst euch nicht verarschen !




chrismitz:

Gold knabbert grad wieder an 1250

2
24.02.17 05:23

Also Augen auf...auch wenn´s heute dem einen oder anderen schwer fallen dürfte... ;-)

Gruß
2karat:

test

 
24.02.17 08:12
2karat:

Ok

9
24.02.17 08:22
nachdem ich gestern gesperrt war, darf ich heute knädigerweise wieder schreiben......anscheinend darf hier jeder über alles schreiben, nur ich nicht!

Also, dann bleiben wir eben bei den Finanzen!

Der DAX kann gut noch mal ein Stück hoch gehen ( seit gestern bin ich mit Heidelberg Zement dabei, Eigenkapital über 50%, gebaut wird u. für die Dividende brauchen die weniger als 30% vom Gewinn....),
allerdings, zum Sommer sehe ich da weniger Aufwärtsgang.

Rohstoffe, steigen schon ( Kupfer, Zink usw.), Silber, Gold kann man noch kaufen, würde mich nicht wundern, wenn wir beim Gold dieses Jahr die 13 noch vorne sehen......

Öl ist für mich zu teuer, nach meiner Schätzung momentan 55, aber ich lege noch einen drauf, ich glaube hier an Preisen zu 50- 52 Dollar.
Die USA werden die Produktion wieder ankurbeln u. die Importe zurückfahren......

Zoppo Trump:

Guten Morgen

 
24.02.17 09:06
Hallo 2karat.
hanshanshans:

Nicht

 
24.02.17 10:00
jeder fragt in allen Einzelheiten nach einer Campingtoilette
Zoppo Trump:

Wer zu viele Fragen stellt

 
24.02.17 10:07
gerät eventuell ins Visier der Fahndung.
dafiskos:

Der "Rückbau" des Staates beginnt ....

7
24.02.17 10:15
S. Bannon will in den USA einen "Rückbau des Staates" vorantreiben.

Miene Gedanken hierzu, am ehesten aus systemtheoretischer Sicht:
- Rückbau = teilweise oder völlige Zerstörung, Abriss, Demolierung von existierenden Systemen
- im Kindergarten wird offensichtlich, dass gerade Kinder häufig Dinge / Systeme, die sie nicht mehr weiterentwickeln können und / oder die nicht ihren Vorstellungen entsprechen, zerstören (= notwendiger Prozess zur NEU- Entwicklung, aber auch zerstörerischer Prozess für die WEITERentwicklung)
- S. Bannon weiß also nicht mehr WEITER.
- Bei jedem "Rückbau" eines Systemes in dem und von dem Menschen leben, müssen diese Menschen erst mal Verzicht üben. Und zwar bis zum NEUaufbau eines altenativen Systems. Hier sehe ich aber noch nicht mal die Idee eines alternativen Systemes ....
Ich glaube nicht, dass eine Vielzahl von freiheits- und wohlstands- liebenden Menschen in den USA sich diese Einschränkungen gefallen lassen werden. Zumal das Ergebnis völlig im Dunkeln liegt .... zudem werden auch hier wieder eher die ärmeren, unteren Bevölkerrungsschichten betroffen sein ....
- Hat sich S. Bannon überhaupt überlegt, dass man Systeme nur "rückbauen" kann, wenn man , zumindest gleichzeitig - besser vorher- auch die Menschen, die dieses System darstellen / abbilden, "rückbaut" ?
Existiert für S. Bannon bzw. D. Trump (in deren Köpfen) überhaupt der Begriff, das Wesen, die Funktion MENSCH als unabdingbare Wichtigkeit bei ihrer Definition von "Staat" ? Mir scheint es nicht so ....
- M.E. ist heutzutage KEIN Staat "rückbaubar" ohne einen gleichzeitig geführten Prozess der Veränderungen anderer Staaten .....

Mit kommt das ganze so vor, als wäre ich hier in einen Kindergarten zurückgesetzt worden.... denn sie wissen nicht was sie tun ....

Das wird die Bevölkerung der USA aber sowas von weiter spalten und verunsichern. Auch eine in gewisser Hinsicht Vorwärtsentwicklung von Systemen. Aber leider ausser Kontrolle der Regierenden .....

Und Gold steigt so natürlich weiter.
Zoppo Trump:

Wie lautet dann eigentlich die Erklärung

 
24.02.17 10:22
wenn es danach wieder fallen würde?
agronauterix:

Sozial ist,

 
24.02.17 10:30
was Arbeit schafft?   ;-)

Weit gefehlt. Und noch immer nichts gelernt. Ausschließlich (Aus-)Bildung und Denkvermögen bieten die erforderlichen Voraussetzungen, um den Ausweg zu finden. Wer noch immer sucht, wird ewig suchen.
Zoppo Trump:

Was sucht man

2
24.02.17 10:36
wenn man sich den ganzen Tag mit dieser Seite beschäftigt?
dafiskos:

Lieber Zoppo,

3
24.02.17 10:37
ich finde es zwar notwendig und sinnvoll, Meinungen und geäusserte Sachverhalte auf das Vorhandensein / die Möglichkeiten anderer Sichtweisen zu untersuchen / zu überprüfen - wohl genauso wie Du. Gerne auch bei anderen und / oder sich selbst.
Allerdings wird das alleinige Hinterfragen, ohne selbst dann Meinungen und / oder Sachverhalte beizutragen, auch mal schnell zur Luftnummer, die ihren konkreten Sinn dann verloren hat ......

In diesem Sinne interessieren mich die konkret geäusserten Meinungen und Sachverhalte dann doch mehr hier in diesem Forum.

Trotzdem Danke Dir.
agronauterix:

#216648

 
24.02.17 10:38
Und das diesbezügliche Problem mit Gold ist, dass es sich nicht jeder leisten kann......

#216649
Keine Ahnung, ich beschäftige mich nicht den ganzen Tag mit dieser Seite. Eine Vermutung habe ich jedoch.....
Zoppo Trump:

Herr oder Frau dafiskos

2
24.02.17 10:40
meine Meinung interessiert doch keinen,weshalb sollte ich sie kundtun?

Ups,schon wieder eine Frage.
ramses118:

dafiskos

3
24.02.17 10:45
Kluge Gedanken!
Sonst sind  doch so um die 80% nur geistiger Müll unterwegs.
dafiskos:

Tja,

2
24.02.17 10:46
manche versuchen ständig den thread "rückzubauen", manche auch ohne dass ihnen das bewusst ist ....
Gottseidank gibts hier auch eine Menge Leuts, die mehr auf "Weiterentwickeln", und das sehr bewusst, stehen.

So everybody on his own way ...
Zoppo Trump:

Egal

2
24.02.17 10:52
Gold ist ein tolles Metall.
Berliner_:

Zoppi

 
24.02.17 11:04
tolles Metall und immer noch zu billig ;-)

Trumanshow:

Gold stapft ruhiger hoch und Leuchtet

7
24.02.17 11:06
dabei noch. Es gab es schon ganz andere Börsentage, da donnerte Gold unerschütterlich vor. Da wurde mir auch schon ganz schwindelig.

Hier noch ein Beitrag von einem Urgestein im Markt.
2017 - Sternstunde für Silber?

www.goldseiten.de/artikel/...17---Sternstunde-fuer-Silber.html



Seite: Übersicht ... 8664  8665  8667  8668  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.646 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 nick__33 16.06.24 20:23
61 4.695 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16.06.24 14:22
30 21.221 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 16.06.24 12:10
52 50.350 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 15.06.24 14:34
  4 An welchem Jahresende hat der Goldkurs 5.000 USD? dipling MalakoffKohlaEufi 30.05.24 16:52

--button_text--