Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7095  7096  7098  7099  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.841.375 / Heute: 4.526
DAX 18.084 -0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +136,11%
 
Dow Jones Indust. 38.834,86 +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +196,12%
 
EUR/USD (Euro /. 1,07449 +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,73%
QV ultimate (unlimited) Mr-Money
Mr-Money:

hat jemand neue Infos...

 
09.02.14 18:43

... bezüglich dem Schuldenlimit in den USA??
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Panda

 
09.02.14 18:46
Grüsse Dich,

Es gibt immer ein Gewinner und Verlierer...
Kurzfrsitig wird die Schweiz der Gewinner sein !

Langfristig wird sie aber verlieren und zwar ihre Selbständigkeit!


Viele werden wie immer sagen..Xpres ist doch bloed und hat keine Ahnung...wieso soltle die Schweiz langfristig verlieren ?

Ich würde mal sagen die EU freut sich sogar auf das Urteil ! Sie werden nun gegenüber der Schweiz mehr Macht und Durchsetzugnsfähigkeit bekommen.

Es ist wie ein Schach Spiel !

Nun die EU ist ein riesen Market für die Schweiz; Sowohl Import und Export...eben so Deutschland.!


In meine Augen ist es genau das was die EU dazu führen wird die Schweiz - Richtung EURO zu lotsen..

1. man wird nun das Geld was im Franken liegt..., in EURO abverkaufen !
(siehe Türkei...was da ging) steht in miene Augen baldi m Franken bevor !

Denn es gibt kein Grund warum die Schweiz als MEGA STARKE Währung da steht..
Wachstum ? Woher soll er kommen ohne EURO Handel...

Mit dem Abschwächen der Währung wird die Kaufraft in Franken abnehmen somit auch der Import der Waren teuerer !

Der Export profitiert.....Doch die Schweiz ist ein Import Land..


2. Langfrsitig wird man wenn die Schweiz nicht das macht was die EURO Männer wollen (Gehorsam , Integration in EURO step by step...)

Wohl die Zollpräferenzen die die SCHWEIZ sogar als NON EU LAND hat....abschaffen !
Somit wäre es für die Schweiz im Import...und im Export noch schwerer...sich auf dem Weltmartetk zu etabilieren..

3. Grosse Konzerne im SMI Index...produzieren noch teilweise in der Schweiz müssen aber die Konponente und andere Waren aus dem Ausland wie Polen und Co importieren...

oder man fängt an in Polen zu produzieren als ABB für dne EURO Market !
(LOL)


Daher..In meine Augen..ein Sieg der EU ! Die EU wird jetzt der Schweiz klar sagen wenn Du das nicht mchst...dann machen wir HACKFLEISCH aus dem Franken !

Und wie schnell das geht...von 1,2x CHF auf 1,5 CHF (Abschwächung) des Frankens haben wir in den letzten Jahren gesehen beim Stark der EURO Krise...

innerhalb 1 Jahres ist der Franken um 20% stärker geworden..Drei mal dürft ihr raten was wohl passiert wenn die EU ein Machtwort was Handelsabkommen mit der Schweiz spricht..

Mein Ziel Ende 2014 CHF bei +1,3x CHF/( EURO ..und Ende 2015  .- 1,5x CHF / EUR !


Die Schweiz hat fertig...und jetzt wo viele doch zu den extrem überteuerten Preisen auch noch Wohnungen und Häuser gekauft haben udn ihre Pensionskassen als Bürgschaft hinterlegt haben !



Und noch mal...WER SICH GENAU mit dem FRANKEN Währung befasst hat weiss genau
Warum der FRANKEN so krass
seit 2009 gefallen ist ! 1,5x auf 1,0 bzw 1,2 !

das sind in den letzten 5 Jahren fast 30%  gegenüber EURO !!!

Die Angst das zegit der USD/ EUR und auch der Goldrpreis ist nicht berechtigt...und wird eines Tages wohl bald in meine Augen von der Masse erfasst werden..

Was sagte Sorors..wenn die Mase merkt...es gibt eine Ubertreibung so wird diese Uberteibung abverkauft werden..also nach oeben mit dme EURO !

Und wenn der EURO gegenüber CHF steigt....dann heisst es das der E50 Stock wie ich schon hier gepostet habe Richtung 4000 laufen wird !


Bin E50 long kein fake bei 2960 Punkte
CHF short EURO long seit 1,217 EUR / CHF !

Gruss Xpress der SOROS des Frankens !









(Verkleinert auf 88%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 692972
QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

@MrM: eigentlich ist das Limit seit letzten

2
09.02.14 18:50
Freitag erreicht aber sicher haben sie noch eine Kiste mit Gold in Disneyland gefunden.

Die letzte News kam heute und ist wohl die hier:

USA
USA schon wieder am Kreditlimit

www.dw.de/usa-schon-wieder-am-kreditlimit/a-17419159
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

zara

 
09.02.14 18:52
Grüsse Dich,

Schweizer VolksabstimmungEin Votum gegen die Elite des Landes
09.02.2014, 17:38 Uhr

Es wäre falsch, die Schweizer mit ihrem Ja zur Einwanderungsbegrenzung als Rassisten abzustempeln. Durch die Zustimmung zu schärferen Einwanderungsgesetzten droht nun aber eine lange Phase der Unsicherheit.

www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...andes-/9456026.html

Weiss du noch was in der Türek passierte als die Unsicherheit kam lol !


Gruss Xpress LANG LEBE DER DRAGHI LOL ! XPRESS BESTER FREUND neben St. Martin der COBA CEO  !

QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

hamburger

 
09.02.14 19:00
Grüsse Dich,

Die schweizer werden mich  hasse ich weissl...aber sorry..bin ebenfalls lange opfer der scheiss Banken gewesen heute ticke ich wie eine Bank !

Schau mal ich erzähle echt kein blödsinn und kein fake...
Hier mehr fakten Spiegel.de !

Schweiz stimmt "gegen Masseneinwanderung": Land des Geldes, Land der Angst

Fällt erst mal die Personenfreizügigkeit, werden auch weitere wichtige Verträge mit Brüssel auslaufen, weil sie juristisch miteinander verknüpft sind. Sogar die schweizerische Mitgliedschaft im Schengen-Raum könnte kippen. Luftverkehr, Landwirtschaft, Forschung und Energiewirtschaft dürften als Erste unter der neuen Isolation leiden. Auch viele Firmen würden ausgebremst - wegen Mangel an qualifiziertem ausländischem Personal. Es ist grotesk: Aus Angst vor dem ökonomischen Abstieg haben die Schweizer wieder Grenzen hochgezogen. Sie werden womöglich teuer dafür bezahlen.

www.spiegel.de/politik/ausland/...derung-analyse-a-952409.html


genau wie börse..

erstmal feiert die masse in der schweiz juhu.....

und dann peng...kommt es !

Denn wie sagte schon der Bilderberger...und US Aussenminister...

EUROPA braucht eien TELEFONNUMMER ! Sie wird auch den Fleck in der Mitte mit einbeziehen...

KEIN ELITE der Erde würde ich behaupten hat sein Geld im EURO..nur die Investoren..noch !!! (tickenede bombe)

Vielleicht genau das was die Elite wollte ein Grund....um dann den Franken abzuschiessen !


SMI Index gut beobachten....

Und meine liebswährung EURO und E50 Stock !



Gruss Xpress kein Banker bekommt meine Papiere (Schrottpapiere)
QV ultimate (unlimited) TraJoe
TraJoe:

Dax short, bei 9355 LS

 
09.02.14 19:06
spekulativ. die aktuelle Aufwärts-Bewegung kann weiter tragen, aber bei 9360 ist zunächst ein kleiner widerstand, koennte also erst mal einen kleinen pullback geben. muss natuerlich nicht ,-)
QV ultimate (unlimited) Mr-Money
Mr-Money:

@ TraJoe

 
09.02.14 19:10


kannst du auch am sonntag handeln?
QV ultimate (unlimited) mingus
mingus:

@xpress

 
09.02.14 19:11
abwarten. Bevor die Schweiz zerfällt, zerlegt es die EU 100-mal. Die Wahl im Mai wird ja zeigen wo´s lang geht.  
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Ja Ja Krise

 
09.02.14 19:14
Schaut mal,

Griechischer Finanzminister: «Wir haben genug Geld»
Aufwärts

Giannis Stournaras ist voller Zuversicht für sein Land. Ein drittes Rettungspaket sei nicht nötig. Der Finanzminister spricht von einem Haushaltsüberschuss - und einer grossen Überraschung.

www.handelszeitung.ch/konjunktur/...ir-haben-genug-geld-564241

LOL !

Und plötzlch haben die Geld?

Kurz vor der EURO Krise hat auch ken Mensch...nach Griechenalnd geschaut oder ?
Es ging immer so weiter..

Und plötzlich haben die Geldd ?

Fragt sich nur wer die Kreidte wieder laufen lässt UND WELCHE VERBRECHER ARSCHLÖCHER DIE EURO ZINSEN AUF STAAATSALEIHEN DRUCKT !

WETTEN WIR MEINE AMI FREUNDE ! LOL !


VOLSKVERARSCHE !

Gruss xpress der EURO Banken, Industrie Besitzer :-)  
QV ultimate (unlimited) constantin1
constantin1:

-

6
09.02.14 19:18
9425-30 könnte ne dufte short gelegenheit sein
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 692977
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

mingus

 
09.02.14 19:19
Grüsse Dich,

Niemand sagt das die Schweiz k.o. ist es geht um die CHF..die Währung alle Schweizer...

Die wird fallen langfrsitig..... dafür muss man nicht Rechnen können !



Und den Franken hat nicht die SCHWEIZ getrieben oder das Wachstum vor Ort oder das Land / Wirtschtskraft sondenr die PANIK ..in EUROPA !

Würde mich nicht wundern wenn plötzlich warum auch immer EUROPA back kommt !

Und dann steht der Franken wieder do wir waren...

Das Dumme ist nur ....Der Import wird schwerer werden für die Schweiz..die Schweiz import...jedne Schrott...

EU wird damit die Schweiz langfirstig in den EURO bringen abwarten..
(gebe der EU 10 Jahre...)

Gruss xpress
QV ultimate (unlimited) constantin1
constantin1:

-

8
09.02.14 19:24
auch wenn man den impuls down betrachtet ist bei 9420 das 50ziger fibo
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 692981
QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

@constantin: könnte gut passen ;-) bis

4
09.02.14 19:30
Dienstag 9.420 - dann sagt Yellen, "Tap bleibt" (war ja wieder interessant, dass der schlechte Arbeitsmarktbericht neue Hoffnung auf Ende Tapering mit sich brachte) und ab geht es wieder in die andere Richtung - auf godmode schreibt man ja auch von dieser Größe bzw. noch max. kurz über 9.500 - allerdings für die nächsten 2 Wochen und dann neue Tiefs ....

Na lassen wir uns überraschen - es kommt sowieso wie es keiner erwartet ;-)
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Jauch - Steuer und Moral

4
09.02.14 19:30
Schaut mal das Thema an...

09.02.14 | 21:45 Uhr
Schwarzer und Co. am Steuer-Pranger – endet beim Geld die Moral?


daserste.ndr.de/guentherjauch/


Und ratet mal wer als GAST da ist...

Wolfgang Schäuble, CDU
Bundesfinanzminister


LOL ! Volksverasche..

Der grösste STEUER Betrueger der Bannenrepulbik..will über Moral und Steuern reden..

Er hat doch uns an die Draghi Fraktion verkauft und will über Steuern reden


Gruss Xpress !  
QV ultimate (unlimited) mingus
mingus:

@xpress

 
09.02.14 19:41
die EU kommt nicht mehr back. Es brodelt allerorten. Auf das Wahlergebnis im Mai bin ich schon gespannt. Mindestens UKIP, FPÖ und Front National werden abräumen. Die "kleinen" Leute sind langmütig, aber nicht doof.  Irgendwann ging der Krug dann zum letzten Mal zum Brunnen.
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Verraten und Verkauft

19
09.02.14 19:58
Das Bundesverfassungsgericht ist seit dieser Woche völlig in der Auflösung befindlich - das Bundesverfassungsgericht hat die Hoheitsgewalt über Deutsche Rechte und Steuern an den Europäischen Gerichtshof abgetreten, warum die Pfeifen von Richtern hierfür überhaupt so lange gerbaucht haben bleibt deren eigenes Geheimnis

Fakt ist wir sind verraten und verkauft entscheiden werden nun Zahlungsempfänger der EZB Hilfsgelder über die Deutschen Steuereinnahmen und darüber hinaus über die Souveränität Deutschland, die ohnehin bereits durch die Auflösung des Bundestages durch die Unterzeichnung des ESM besiegelt wurde.

Deutschland wurde von den eigenen Politikern verraten und verkauft für ein wenig Prestige im Ausland und einem Platz in der

NEW WORLD ORDER !

---

Der Weekly DAX lief in der Woche wie vermutet - ein letzte UP vor dem nächsten Downer - 9425 ist noch offen und der Raum wäre auf Wochenbasis bis zu roten Kante bei ca. 9525 ob diese  kommt steht aber noch nicht fest.

Die Daten der vergangenen Woche wurden erneut komplett in Hoffnung gedreht ob dies Nachhaltigkeit bringt lasse ich da hingestellt.

Ende nächste Woche stehen wir meines Erachtens unter 9200 wenn nicht sogar viel tiefer, die Signale stehen auf Wochenbasis in Richtung Süden.

CCI sell, MACD long ,  Stoch short

-----

Vorschau nächste Woche :

Die nächste Woche beginnt wie so oft mit Daten aus Japan, die Kreditvergabe, Leistungsbilanz und Haushaltsvertrauen kommen. Am Dienstag Nacht wird es spannend mit den Chinadaten zur Geldmenge.

Das Highlight am Dienstag wird die Premiere von Janet aus YELLEN mit diversen Aussagen - wofür auch immer !

Mittwoch Nacht kommt der Kracher mit den China Im- und Exporten sowie deren Handelsbilanz - die Japan Daten sollten hier untergehen.

Ebenfalls am Mittwoch eine Rede von Super MARIO die dragisch verlaufen könnte für den Euro ...

Donnerstag erneute Yellen und Daten aus den USA zum Einzelhandel sowie der weitergeführten Arbeitslosigkeit.

Freitag erneute Daten aus China zu den Preisen sowie BIP EU und DE sowie NL.

Zum Ausklang der Woche dann noch US Importpreis, Kapazitätsauslastung und Industrieproduktion.

Rest EURO DOW DAX auf

www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=markt
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 692986
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jan und days Berichtserstattung

2
09.02.14 20:00
Österreich: Finanzminister Michael Spindelegger schließt Pleite der angeschlagenen Bank Hypo Alpe Adria nicht länger aus. "Ich will versuchen, mit den Banken eine Lösung mit einer Bankenbeteiligung zu finden", so Spindelegger zur Zeitung "Österreich". "Falls keine Lösung mit den Banken gefunden wird, ist nichts ausgeschlossen. Mir geht es darum, die günstigste Lösung für den Steuerzahler zu finden. Da gibt es keine Tabus."

Starker Euro für BMW kein Grund zur Sorge. "Der Euro ist zwar derzeit zu teuer", so BMW-Finanzvorstand Friedrich Eichiner gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "Wir erwarten dennoch 2014 keine großen Belastungen durch den Euro, weil wir uns zum großen Teil gegen Kurssteigerungen abgesichert haben."

Barclays leitet nach Bericht über Diebstahl von 27.000 Kundendaten Ermittlungen ein. "Die Aufsichtsbehörden sind informiert worden", wie die Bank mitteilte. Zuvor hatte "The Mail on Sunday" unter Berufung auf einen Insider berichtet, dass vertrauliche Informationen über das Vermögen von Kunden sowie Daten von Ausweispapieren verkauft worden seien.

HSH Nordbank sieht sich für Stresstest der EZB gut gewappnet. "Unsere hohen Kapitalquoten halten nach unserer Einschätzung jedem ernstzunehmenden Szenario stand", so HSH-Chef Constantin von Österreich gegenüber "Der Spiegel". "Dieser Test ist für kein Institut ein Spaziergang. Aber er folgt objektiven Kriterien, keinen politischen. Wir sind gut vorbereitet."

Russland: Behörden wollen Einsatz von Internet-Währung Bitcoin einschränken. "Deren Verwendung als Parallel-Währung ist illegal", wie die Generalstaatsanwaltschaft mitteilte. "Zusammen mit der Zentralbank werden straffere Vorschriften entwickelt, um Rechtsverstöße mit Ersatz-Währungen zu verhindern", hieß es weiter.

Deutsche Bank vor Beilegung ihres Rechtsstreits mit Finanzaufsicht in Dubai. "In einer außergerichtlichen Einigung hat das Bankhaus zugesagt, angeforderte Dokumente innerhalb von 28 Tagen zu liefern und die Gerichtskosten zu tragen", wie die Aufsichtsbehörde DFSA mitteilte. Im Gegenzug entgeht die Bank einer Geldstrafe.

Insider: Deutsche Telekom übernimmt tschechische Tochter T-Mobile Czech Republic komplett. Für den 40-prozentigen Anteil der Finanzinvestoren Mid Europa Partners und Al Ain legt die Telekom €800 Mio. auf den Tisch, wie eine mit der Angelegenheit vertraute Person gegenüber Reuters mitteilte.

jandaya
QV ultimate (unlimited) harry74nrw
harry74nrw:

jpm und kein ende

2
09.02.14 20:09
wallstreetonparade.com/2014/02/...der-investigation-in-london/

Q wallstreetonparade.com

Liest man von Bankern bald nur noch von den Todesanzeigen.....die letzten Tage waren schon merkwürdig...

Mein Beileid gilt der Familie....
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

erstdenkne

4
09.02.14 20:22
Grüsse Dich,

Bei deiner Wochenvorschau hast Du was ganz wichtiges vergessen...

C-Sparkasse

13. Februar 2014: Bilanzpressekonferenz


da kommen die Hosen runter..und die Bank muss liefern.

Gruss Xpress  
QV ultimate (unlimited) constantin1
constantin1:

@eddl

2
09.02.14 20:24
deckt sich mit den fibos. denke bis 9425 max 9500 und dann down
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@const ja so ungefähr ich hatte am Freitag

 
09.02.14 20:29
ein Chart da sah das so ähnlich aus ...
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

kommt die Mauer wieder?

 
09.02.14 20:30
Schaut mal,

Reaktionen auf Schweizer Votum„Was Europa als Letztes braucht, sind neue Mauern“
09.02.2014, 19:51 Uhr, aktualisiert heute, 20:06 Uhr

exklusivDie Reaktion auf das Votum der Schweiz sind gespalten: Einige sehen es als Vorbild, andere als einen schweren Fehler. Schäuble „bedauert“ den Entscheid, die EU-Kommission will „Folgen für Gesamtbeziehungen“ analysieren.

LOL !

Ich denke wirklich die EURO Männer werden es den Schweizer das Leben zur Hölle machen..Man stelel sich vor...

Die Mauer kommt wirklich um die Schweiz herum...

Noch schlimmer...die ganzen Zoll Vorteile und die IATA Flugrechte sind weg ...das ist wie eine Isolation

Ich hoffe die Schwiezer wissen was sie damit getan haben.


Willkommen in der DDR

Gruss Xpress !  
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

China central bank urges proper management of risk

4
09.02.14 20:31
www.cnbc.com/id/101400970
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

weder in der NY Times noch inder Washington Post

3
09.02.14 20:34
noch auf cnbc was über die US Pleite Nr. 3 in 4 Jahren zu lesen ...
QV ultimate (unlimited) kalleari
kalleari:

Die Lüge der Eliten Wohlstand durch Migration !

3
09.02.14 20:34
QV ultimate (unlimited) 17370567
Mobile Arbeitskräfte aus anderen EU-Ländern sollen Wohlstand bringen. Was steckt dahinter, wenn sich Konzerne, Massenmedien und Regierungen über die Vorgaben der „political correctness einig sind? Rico Albrecht ging der Frage auf den Grund..

Seite: Übersicht ... 7095  7096  7098  7099  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.092 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 mrsepp 21:54
57 5.461 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 21:30
4 1.322 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 21:21
325 312.678 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 21:17
97 32.652 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Lightzzz 19:53

--button_text--